[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hm meine hat 1,9V VGPU gesehen (1,1 Standard) und +0,45V VMem - und gibt auch nur noch bunte Bilder aus :D
Das macht echt die Verzweiflung, wenn man extra nen Vmod ranhaut und auch bei noch so viel SPannung nicht 5 MHz mehr gehen :ugly:

Backofen? Oder ist das in deinem Fall hoffnunglos?

Zuletzt bearbeitet:
Im 3DM01 profitiert eigentlich nur der Nature vom hohen LOD, die anderen nachfolgenden Tests kannst du mit LOD 1-2 laufen lassen.(meine Erfahrung, hängt aber auch von der Architektur ab)

3DM03 unter Win7 hat zumindest bei mir keinen spürbaren Unterschied zu XP gebracht.

Mit Win 7 im 03 habe ich fast 2000 Punkte mehr als unter XP.:wow:

Hm meine hat 1,9V VGPU gesehen (1,1 Standard) und +0,45V VMem - und gibt auch nur noch bunte Bilder aus :D
Das macht echt die Verzweiflung, wenn man extra nen Vmod ranhaut und auch bei noch so viel SPannung nicht 5 MHz mehr gehen :ugly:

Backofen? Oder ist das in deinem Fall hoffnunglos?

ich sah von der karte, als sie starb nur eienn hellen blitz und nen kleien knall:ugly:.

aber auf dem PCB sehe ich keienn brandfleck o.Ä. ich kann bei der karte nur noch knapp 0,6V auf dem ram auslesen. hab zudem ein kleine delle auf einem chip gefunden, könnte aber auch schon da gewesen sein.

Post mal ein bild davon ( Vom aufbau), bin neugierig^^

Hier mal paar bilder, als die karte noch lebte. air cooling FTW!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Ultras sehen echt tötlich aus...Da will ich nicht meine Finger reinbekommen ;)

Kein Vergleich zu den Luffis mit den ich immer benche.

@Eiswulf93
mit meinem E84 beschäftige ich mich gerade, der läuft gerade im 03.
Ich musste ihn jedoch etwas runter holen, Ihm wurde es etwas zu warm, mal gerade 11° draußen .

Die Ultras sehen echt tötlich aus...Da will ich nicht meine Finger reinbekommen ;)

Kein Vergleich zu den Luffis mit den ich immer benche.

paar schnittwunden hab ich schon^^

zudem sind drei von denen ganz schön laut. kommt schon fast an einen staubsauger ran.

ich werd mal veruschen die karte zu backen. vieleleicht hat ja der chip so was wie selbstrekonstruierung:devil:

was mich am meisten ärgert ist, wie viele karten ich den letzten zwei monaten in den tot geschickt habe!

1. eine 7900 gs.
2. 8800 GTS 640 MB
3.8800 GTS 512 MB
4. 7300 GS
5. 4350
6. vllt. noch eine 9800 gtx+(volt mod ist abgebrochen)

ich glaub ich sollte mal echt auf ein komplett neues sys sparen.

edit: @Ü50: toll ist auch ein E0 Stepping^^

Wenn wir hier Heute bei schrotten von GraKas sind kann ich die frohe bootschaft überbringen das ich meine 8800GTS auch in den Himmel gevoltet habe :D

Ich hab mal ne Frage anderer Art:

Ich hab mir ein CF-Pärchen X1900 zugelegt.
Beim ersten "Vorabtest" heute früh hat sich mir jedoch offenbart:
mein Vorbesitzer hat auf beide Karten das gleiche, veränderte BIOS geflasht.

Jetzt haben beide Karten nicht nur die gleichen, nicht standartisierten Taktraten, sondern auch noch die selbe Vendor-ID...
Da ich aber die X1900XTX und die X1900 CF-Master (XT) natürlich auch einzeln benchen möchte, frag ich mich, in wie weit ich nun "nachweisen" muß, daß das eine die XTX und die andere die CF -M (XT) ist?
Einfach die Scores hochladen, und hoffen, nicht "reported" zu werden?

BTW: die Crossfire Master geht ungefähr gleich gut, wie die XTX...

fotos von den karten machen, wenns geht hinten von den aufklebern auch.

situation erklären und ich denke das sollte reichen.

mfg Eiswolf93

Meine LN2-Session geht auch gerade zu Ende.... da einer der 3 Kerne recht früh schlapp gemacht hat, wurde es leider nix mit dem einem Weltrekord... aber ich hab ein paar Pünktchen fürs Team und ein paar Pokale für mich geholt.

Und ein paar Bier gesoffen. :D

Danke Mario! ;)

Ja, an dem Phenom II X3 720 Black Edition haben sich schon einige die Zähne ausgebissen... dementsprechend viele Punkte gibt es für die Scores.

Übrigens Danke noch mal an Linde Gas Eggendorf für den "Saft"! :D

:daumen:

Zurück