Hi, kommt natürlich immer auf den Benchmark an, aber 3.9 ist meistens zuviel.
Aquamark fährst du zum Beispiel am Besten mit 1.3-1.6
Gruß

die schafft mit 1,62 V(!) nicht mal die 4,4 Ghz XD
@Eiswolf:
Zu viel des Guten ist meistens auch schlecht. Vllt hättest du einfach etwas weniger Spannung geben sollen, vllt lag es ja wirklich dadran![]()




zum glück hab ich hier noch ne 8400 gs liegen.
Tot ist egal.
Das wichtige ist - hast du die runs durchgebracht.
Übrigens - ich hab meinen Quad.
