[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, kommt natürlich immer auf den Benchmark an, aber 3.9 ist meistens zuviel.
Aquamark fährst du zum Beispiel am Besten mit 1.3-1.6

Gruß

Ich glaube ich spreche im Namen des ganzen Teams wenn ich sage, dass du jederzeit bei uns Willkommen bist. :D

Bei uns ist immer ein Bettchen für dich frei. ;-)

Hi, kommt natürlich immer auf den Benchmark an, aber 3.9 ist meistens zuviel.
Aquamark fährst du zum Beispiel am Besten mit 1.3-1.6

Gruß

ok, muss mal schaun, in 01er bringt es genauso wie bei nvidia ungefähr bei 4 laufen zu lassen. im nature test auch auf 4,9.

könnte vielleicht der grund sein, warum mein 05er score so niedrig ist.

bringt es bei der karte 03er auf win7 laufen zu lassen?

Im 3DM01 profitiert eigentlich nur der Nature vom hohen LOD, die anderen nachfolgenden Tests kannst du mit LOD 1-2 laufen lassen.(meine Erfahrung, hängt aber auch von der Architektur ab)

3DM03 unter Win7 hat zumindest bei mir keinen spürbaren Unterschied zu XP gebracht.

Also,

der E8400 ist die mit abstand schlechteste CPU die ich je in meienn Händen hatte. hab jetzt nur mal von jedem bench einen run gemacht, um die 0,1 punkte zu holen...:schief: die schafft mit 1,62 V(!) nicht mal die 4,4 Ghz XD
batch ist etwas mit Q818A2xx im I-Net findet man über den überhaupt nichts.

da ich jetzt doh wieder zeit habe, beschäftige ih mich lieber mit der 4350.:devil:

mfg Eiswolf93

Ich finde es nicht angebracht über sowas zu lachen... als mein erster Phenom II X3 720 Black Edition (dem Ding solch einen Namen zu geben...) bei 3,4GHz @LN2 schlapp machte, konnte ich auch nicht lachen!

Ja natürlich ist es bitter, aber was will man machen? Ich hab mit meiner 4350 auch extremes Pech gehabt, nachdem der Speicher selbst bei +0,4V nicht höher als 515 MHz ging... die 1 GHz GPU-Takt haben mir da natürlich auch nix gebracht.

@Eiswolf:
Zu viel des Guten ist meistens auch schlecht. Vllt hättest du einfach etwas weniger Spannung geben sollen, vllt lag es ja wirklich dadran :D

@Eiswolf:
Zu viel des Guten ist meistens auch schlecht. Vllt hättest du einfach etwas weniger Spannung geben sollen, vllt lag es ja wirklich dadran :D

angefangen bei 1,5V drunter ist nicht akzeptabel:D

hab auch mit anderen spannungen gespielt, hat nichts gebracht.

hab noch vergessen nen pcmark 05 run zu machen, danach cpu wechsel und weiter gehts

Ich habs geschafft:banane::bier:

Die Karte ist TOT! XD

nochmal den pencil mod erneuert und siehe da, jetzt laufen die 700 mhz ram.

Nach 20 min. BOOM :devil:

Speicherkontroller hats gefetzt.

und das war die karte eines verwandten.:D zum glück hab ich hier noch ne 8400 gs liegen.

PS: sry für doppelpost:evil:

Zurück