Hab grad mal die Spannungsabnahme bei der 8800 GT angelötet... damit es beim DICE-Benching leichter zu messen wird. VGPU geht wegen dem einen futschen Lötpunkt (Vorbesitzer) nicht mehr bzw. mach ich 1,21V per BIOS, ein 100K-Poti für Vmem kommt noch dran. (Davor kauf ich mir aber erstmal einen neuen, feineren Lötkolben
). Hoffe mal, dass der RAM etwas mit Spannung skaliert (bislang geht nur 1010 MHz)
Gemessen: VGPU: 1,09V; Vmem 1,99V
). Hoffe mal, dass der RAM etwas mit Spannung skaliert (bislang geht nur 1010 MHz)Gemessen: VGPU: 1,09V; Vmem 1,99V

Am Max-Takt wird sich kaum etwas ändern...
. Wenn ich Vmem mit dem Poti verändere, will ich schon in Echtzeit sehen, wie hoch es ist... und bei der Gelegenheit hab ich es für VGPU gleich mitgemacht.
