Jap genau das hatte ich auch vor (Vmem auf 1,8V fixen)
Gruß

Isch hätt da mal en Frach.
Reichen 2x256 MB aus um auf einer S.939 bzw einer S.462 Plattform alle 2D benches ordentlich und ohne Verluste durchzuziehen?
Jau, werde mal schauen, wo der bei mir liegt. KLar will ich das Maximum...o!m schrieb:@theLamer: Wegen der VMem für Qimonda RAM: Es gibt einen "Sweet-Spot", also einen Spannungswert, wo der Speicher am besten läuft; dieser variiert von Karte zu Karte leicht. Bei meiner 88GT waren das 1,86V. Es könnte sich lohnen diesen zu finden, gerade wenn der Speicher nicht sehr gut zu übertakten ist. So konnte ich wenigstens ~1080MHz anstatt ~1050MHz fahren (Lukü). Ist nicht die Welt, aber wenn man schon an die Grenzen geht...



Na erstens ist das noch das alte Stepping und er scheint ja schon ein Bisschen was mitgemacht zu haben... da muss die VCore nunmal etwas höher![]()



Ist für einen C0/C1 doch ganz normal?![]()

^^Jepp .......ich bin manchmal ein wenig faul![]()

Ram ist schon sehr gut, aber der Teiler ist mist, 2 zu 10 oder 2 zu 8 wäre besser für mehr BCLK und NB MHz.
