[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Morgen wirds was geben :banane:...............Ein Monster ist im Anflug :D

@Hollywood

Gratuliere zu Platz 3........freu dich solange du den hast ;)......:evil:.....:D


So jetzt habe ich ein prob ....E 8700 oder i5 670 :gruebel:
 
Der geistert ja schon lange durch die Gazetten,aber jetzt scheint's ernst zu werden.
E8700 - Google-Suche

Das stimmt schon, habe aber wohl irgendwie verpasst, dass der nun doch auf den Markt kommt.
Die Meldungen, laut google, sind ja doch schon etwas älter.


@Hollywood

Gratuliere zu Platz 3........freu dich solange du den hast ;)......:evil:.....:D


So jetzt habe ich ein prob ....E 8700 oder i5 670 :gruebel:

Danke True!;)

Ich würde wohl den 670 nehmen. Die Leistung pro Takt ist sicher besser.

lg

Hollywood
 
Ich bin mal gespannt ob und wieviele vom E8700 letztendlich auf dem Markt erscheinen, da Intel hier doch sehr stark selektieren muss.
 
Ist sicherlich ein schönes Spielzeug.
Der Nutzen in Bezug auf den Bot ist aber eher zweifelhaft,
da der nie und nimmer in Stückzahlen auf den Markt kommen wird.
 
^^:lol:

Danke ....das war jetzt eine Antwort wie ich sie mir nicht gewünscht hätte ;)


Meine Frau killt mich wenn ich nur erwähne das ich noch ein zusätzliches Sys brauche .......dann vllt doch einen E8700 weil ich da das Board schon für habe und er ja vllt besser wie ein E8600 geht.
Der ja bei allen drei Benches gut mitmischt.
 
Ich glaube das ultimative Benchsystem(e) besteht aus X58 und X48 (in meinem Fall auch AM3 für Single-CPU wPrime und PCMark05). Wer nen guten E8600 hat, braucht aber kaum auf den E8700 zu warten... was anderes ist natürlich, wenn der 8600er ne Niete ist. Auf jeden Fall ist der E8600 oder 8700 auch ein sehr guter PiFast-Global Points-Punktemacher.
 
Ja... Der 670 bzw. die Clarkdales allgemein sind sehr zickig. Die richtige Konfiguration, vorallem in Bezug auf dem RAM, zu finden ist sehr schwer. Werde mir nächsten Monat mal LN2 für meinen 670 bestellen. Wenns da besser läuft als unter WaKü werde ich das System behalten. Ansonsten evtl. back to E8600/RE
 
Hmmm........ich glaube ich spare mir doch den versuch mit 1156 und schau lieber mal nach einen E8700.....vllt gibts ja ein Glücksgriff
Jap ich werde mir wahrscheinlich auch einen zulegen... RE + 8700 sollte nicht allzu teuer sein ;) (jedenfalls nicht so teuer wie ein Classified, dass ich eig. für meinen i7 kaufen wollte... aber ich denke ich bleibe erstmal bei meinem Board)
 
Man ich wünschte ich müsste mir Gedanken darüber machen ob ich mir nun ein Gulftown oder ein iX kaufen müsste ;)

Spaß beiseite, kann mir jemand sagen was sinnvoller für den 03er wäre, ein Dual Core oder eher gleich ein Quad Core ?


Gruß Speddy411
 
Ok danke...

Nur werde ich mir sicher kein 8700 kaufen, da mir lang nicht so viel Geld zur Verfügung steht...:(

Habe gerade wieder alles aufgebraucht um mir einen "kleinen" Kühler namens Orochi und DDR2 Ram zu kaufen ;)
 
Man das sind ja gute Nachrichten!

Ich Schlafmütze habe gerade erst mitbekommen, dass die AMD X6 sogar für AM2+ Mobos kompatiebel sein sollen!

Dann habe ich ein neues Objekt der Begierde:banane:

MFG
 
Also soweit ich weiß, wird der 87er jetzt nicht als retail im großen Stil zu haben sein. Viele von diesen CPUs wird es vermutlich nicht geben...
Außerdem glaube ich, dass die doch ziemlich bescheiden gehen werden, weil diese CPUs werden wohl bei der Batch iwo im Bereich von Q826 liegen, und das heißt Dreck...:D

Außerdem wer braucht einen 87er? Wenn man ein gescheites Board hat, dann wird man sowieso den 10er Multi nehmen um durch den höheren FSB ein bissel mehr Performance zu erreichen. Der 10,5er Multi ist meiner Meinung nach komplett für die Tonne, weil er wird im High-End-Bereich nicht so wirklich nutzbar sein, die CPU wird nicht auf einmal 400Mhz mehr machen, also ein guter 86er...:D

Gruß
Christian
 
Zurück