[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So mit allen Punkten zusammen sind heute die 1K gefallen :schief:

HWbot_Memberlist_27.04.2011_2.jpg

ha wie billig gemacht. man sieht schön wie die 7 beim multi und bei der taktrate eingefügt wurden.und 24 schritte braucht der 32m. warum leute sowas machen? gleichen bannen von hwbot für immer.

hab den fehler gefunden:

100,3*77 = 7723,1 :D

spaß beiseite:
man sieht sogar, dass es 2 verschiedene siebenen sind. wie grottig :lol:

Hey leute ich brauche mal kurz hilfe (oder mal wieder).

hab nen pentium 4 640 auf nen premium gepackt und wollte nun win7 64bit draufschustern. aber er meldet immer was vonwegen cpu nix 64bit kompatibel und dann wars das mit dem setup.
hab eben nochmal extra nachgeguckt und eigl sollte das ding 64bit modus haben.

So, gerade nochmal 26 CPUs pretested. Insgesamt werd ich 10 CPUs von über 40 Stück testen, mal schauen was draus wird. Immerhin machen die alle 5 GHz bootup und mindestens 5,1 GHz CPU-Z unter Luft mit nicht aufgeschraubtem Alpenföhn Brocken (nur Eigengewicht) bei ca 24°C Umgebungstemperatur und ca. 1,45V VCore auf dem Commando.

Vaykir :

Was haste denn alles im bios vom premium eingestellt ??

Cpu ist laut Intel Ark. 64Bit fähig , sollte also von der seite keine probleme geben.
Org. win7 64bit oder mit vlite bearbeitet ??

default settings sind eingestellt.

mit nem celeron D 352 gehts problemlos.
kann sein, dass die pentium 4 cpu nen falsches stelpping hat, bzw nen altes?

Nee eigentlich nicht alle sollen 64bit support haben, gute frage , hab mir schon die finger wund gegoogelt aber ich finde keinen mit dem problem in verbindung mit deiner Cpu. Hast du mal vista 64Bit probiert ??

jo hab mich auch eben tot gegoogled. finde auch nix :D
bin halt nur auf die idee mit dem stepping gekommen. hab gerade mit dem celeron fertig installiert. mal gucken ob er hochfährt, wenn ich die cpu einfach wechsel.

vista 64bit könnte ich dann auch noch testen, aber nutzt man das überhaupt noch zum benchen?

PS: meine güte dauert die installation ohne ssd und 980x lange... das geht ja auf keine kuhhaut.

Hehe jup das dauert ein wenig (nimm dir nen Snicker`s wenn es mal wieder länger dauert :lol:)
Hab mal im bot geschaut , im PCmark05 haben viele Vista 32bit und Xp - 32Bit verwendet aber win7 - 64bit wohl eher keiner , gut ich hab es selbt noch net probiert hab hier noch nen P4 640 liegen Sollte es bei dir net klappen könnte ich (wenn du das möchtest das auchmal testen ;)) :daumen:

Ich hasse den bot man der is ja lahmer als ne 90 jährige ohne beine beim treppensteigen . Einfach nur zum:kotz::kotz:

Zurück