[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ich wäre stark für ne Session im Sommer, um mich hier nach langer Abstinenz und einem Wink mit der ganzen Scheune mal zurückzumelden^^

Hmm vll sollte ich dann auch mal ein wenig Schrott sammeln und verkaufen :D
"wie leistet ihr euch eure ganze hardware?" - "schrott sammeln" :lol:

@Lamer, zu schade, dass ich erst ab Sonntag wieder im Lande bin ;(

Na dann gutes Gelingen @theLamer :) Punkte braucht das Team! Hau rein und lass krachen :daumen: 100l sind ja schon ne Hausnummer.

Werde nen Kollegen ausm Luxx mal fragen, ob wir nächste Woche noch was mit DICE veranstalten wollen. War eigentlich jetzt um den Dreh geplant. Haben zwar keine GPU Pots, aber dafür ein paar 775er CPUs, nen Rampage Formula und 1200er DDR2 von mir, und ein AM3 System und ein bisschen 775 von ihm und DICE und LN2 CPU Pots.
Wenn wir nen RAID aus unseren C300ern hinkriegen wäre vllt auch im PC Mark was zu machen. Vielleicht kriegen wir auch noch GPU Pots geliehen, das wär ideal um die gemoddeten Karten mal vorzutesten für LN2 im Sommer (á la 6850, 4870, 8800GT, GTS, GTX, X1950 Pro, 4870x2 usw.)

@ Masterchief79
Hm vlt sollt ich das nich so an die große Glocke hängen, nachher wirds peinlich wenn irgendwas schief geht :lol:
Ich bench die 100l ja auch nicht alleine, sondern mit SuicidePhoenix ausm Luxx... hab heute gesehen dass er neben Boris in den Top 10 ist, krasse Leistung :daumen:

!!! WICHTIG !!!

ich höre meinen Pentium D 925 unter volllast bei ~-20°C !!!!

es hört sich so an wie der datenkaudawelch auf ner datasette vom comodore c64????

und er wird immer heisser

stirbt der prozzi oder was ist das?????

mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise machen wir das auch anders und holen mit dem Auto LN2 von der TU Dresden... da zahlst für das LN2 insgesamt knapp über 50€? Weiß es nicht genau.
Problem is halt nur, dass wir im Moment keine kleinen Dewars haben (25l) die ins Auto passen, sondern nur große Rolldewars. Diesmal ists halt der saure Apfel.

@ blackbolt
!!! WICHTIG !!!
ich höre meinen Pentium D 925 unter volllast bei ~-20°C !!!!
es hört sich so an wie der datenkaudawelch auf ner datasette vom comodore c64????
und er wird immer heisser
stirbt der prozzi oder was ist das?????
mfg stefan
Lass das arme Ding doch mal in Ruhe :D
Wann kommt der LN2-Pot ins Haus? ^^

@ blackbolt

erstmal. LASS DAS DING IN RUHE ^^
Mach ihn aus und lass ihn ne Stunde stehen und denk mal nüchtern drüber nach :D
Sicher dass das der Prozessor ist ? Wenn das klingt wie ne Datasette müssen es eig bewegliche Teile sein und die hat der Prozzi net...
Hör mal vorsichtig die andren Teile ab...

@ blackbolt

erstmal. LASS DAS DING IN RUHE ^^
Mach ihn aus und lass ihn ne Stunde stehen und denk mal nüchtern drüber nach :D
Sicher dass das der Prozessor ist ? Wenn das klingt wie ne Datasette müssen es eig bewegliche Teile sein und die hat der Prozzi net...
Hör mal vorsichtig die andren Teile ab...

ich habe ein sehr gutes gehör und es geh devinitiv vom processor aus:(

habe extra danach mit nen p4 640 getestet und es waren keine geräuche und die temps von der kokü waren auch in ordnung

beim p4 d 925 sind die temps der koku in windeseile runtergegangen!!!!

Ich würde auf die Kokü tippen, weil wenn die immer wärmer wurde, ist eine ungescheite Last drauf und das kann dann schonmal passieren ;)
Kann ich mit meiner Kokü auch provozieren ;)

*entstaub*

So damit mal wieder was passiert :D:lol:

9600GT

3DM01

Freakezoit's 103055 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 9600 GT @ 940/1152MHz (1st)

AM3

Freakezoit's 364202 marks Aquamark run with GeForce 9600 GT @ 940/1161MHz (5th)

3DM05

Freakezoit's 33952 marks 3DMark05 run with GeForce 9600 GT @ 940/1161MHz (3rd)

3DM06
Freakezoit's 18376 marks 3DMark06 run with GeForce 9600 GT @ 940/1161MHz (9th)

3DM03 konnte ich Knicken mit der Karte , ständig probleme mit der OCP trotz Vid mod (Selbst @ stock voltage)
Vantage werd ich wohl noch probieren , ansonsten würde ich gerne wissen was die jungs da im 3DM06 gemacht haben.
Hab alles vom BS über treiber , tweaks usw. probiert aber mir fehlen im ersten u. im zweiten test einfach 2-3 fps ka. was da nicht stimmt.
Sollte der bot mal ausm A..... kommen sollten die geposteten benches so 1xx p ergeben :D
Schade die Gpu ist top aber des PCB bzw. Referenz design ist leider total fürn A...... !
Die karte packt mit wakü 886/1161/2300 - 2350mhz ohne mod. (def. Voltage laut vid ist 1.15v) :P

Ich muss wohl mal nen kollegen auf die füße treten das der mir die gpu auf nen anderes PCB packt aber dann ist schicht im schacht :lol:

Ja schön und gut nur leider gibt es keinen der wirklich funktioniert , eigentlich soll man den umgehn können nur hat das bis jetzt keiner bei ner Ref. karte hinbekommen. :(

Zurück