Ja hammer Sachen habt ihr da hingekriegt, hatte theLamer nicht noch ein paar 939-Sys rumliegen?![]()
Das hier - theLamer's 500.27 MHz Reference Clock run with LANparty UT nF4 Ultra-D
Aber keine vernünftigen CPUs/Grakas
Ja hammer Sachen habt ihr da hingekriegt, hatte theLamer nicht noch ein paar 939-Sys rumliegen?![]()

habe meinen pentium 4 `D´925 heute mal unter köku gebencht
bei 1,552vcore ging er richtig gut
Blackbolt's 6300.01 mhz CPU-Z run with Pentium 4 'D' 925 @ 6300MHz
mfg stefan
nah da brauchen aber einige schon LN2 und die liegen hinter dir
wie machst du das nur, ok dein 6600 Q ist wohl nicht der Hammer. nah da brauchen aber einige schon LN2 und die liegen hinter dir
wie machst du das nur,
lg

blackbolt kämpft halt um jedes MHz
PS: Komm nicht auf die Idee, den 641er unter Kokü zu testen, der is viel zu gut als dass er man ihn da abbauen lassen sollte![]()

wenn ich Zeit finde EVO+Mach II GT ( 133 laufen da auch drauf)Hm hattes noch gar nicht gesehen... 6266 MHz... bei welcher Temperatur?

trau dich endlich und kauf nen ln2 pot. bei der nächse ln2 session musste einfach dabei sein. schon aus prinzip!
Ich hab auch günstige 
apropos session, roman.
ist diesen sommer wieder was geplant?
andere frage:
woher beziehst du deine kupfer profile?
Der Shop ist schon seit einigen Wochen oder Monaten down...Gut, das du noch welches hast, der Kupferpreis ist aktuell auf Rekordniveau, selbst aufm Schrott bekommt man 8 Euro pro Kilo![]()
Eher "wo hast du bezogen"Der Shop ist schon seit einigen Wochen oder Monaten down...