[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Vaykir: Danke, aber hab schon nen anderen gefunden, den ich jetzt auch draufgelötet habe. Kann die Spannung auch wunderbar regeln, bringt nur leider absolut nichts :fresse: Die Grafikfehler im Vantage kommen immer noch an genau derselben Stelle und auch in anderen Benches läuft die Karte mit 675MHz GPU keine Sekunde länger als ohne Mod. vGPU 1,26V (load) -> 1,31V, vMem 2,22V (load) -> 2,26V.
GPU bleibt bei ~65° unter Volllast mit dem Thermalright.

warum tust du es dann?
geldnot?^^
Ich benutz das Ding einfach nicht genug und dafür ist mir dadrin dann doch zu viel Kapital gebunden.
Hätt ich jetzt ne riese Graka Sammlung... aber hab ich ja nich.
Das einzige was ich habe sind 40-50 Cedar Mills die mehr heizen als jeder i7 und die sich eh erst bei -185° wohl fühlen und viel Sockel A, was ich noch durchbenche damit.
Was soll das Teil dann rumstehen - hier sind genug Leute die damit viel mehr Punkte generieren können.

is was dran.
bin mal gespannt, wie lang ich meine halten kann :D
denke ich werd jeden monat eine grafikkarte durchnudeln und dann wieder verscherbeln. dann rentiert sich das schon nach weniger als einem jahr^^

Klar, wenn man nen gewisses Grundkapital hat, lohnt sich das schon. Als Student (impliziert deutlich überhöhten Bierkonsum etc.) kann man nunmal nicht allzu große Brötchen backen, zumal im Sommer auch ein Urlaub mit Kumpels geplant is der finanziert werden will usw.... Gibt ja auch nen nen Leben da draußen^^
Aber BTT.

also ich habe mit meiner kokü in einer woche 140 points und etwa 45 medallien geholt:)

mfg stefan
ps ich schaue jetzt weiter dallas gegen portland(nba playoffs)

Hatte ich am Anfang auch, als ich meinen i7 920 samt Grakas noch hatte ;)
Aber iwann is das eben alles durchgebencht.
Fakt ist das Ding muss weg, wie gesagt wird zu wenig benutzt für meinen Geschmack.
Trotzdem sage ich mir, dass ich es nur an Teammitglieder weitergebe oder leute die ich gut/persönlich kenn.

jo, wenn man was nicht mehr oft nutzt, weg damit. falls man es später wieder braucht, kaufst halt was neues. das geld is ja nicht verschenkt. wenn man erstmal alles durchgebencht hat, dann verstaubt das ding halt mal schnell.

aber gute einstellung. vllt braucht masterchief ja son ding :D

Danke für das Angebot, aber nein brauch ich nicht :D Mit 5 775er CPUs und nem 2600K, der mit Kälte nichts anfangen kann, brauch ich wirklich keine SS ^^

Ab in den MP damit ;)

Hatte ich am Anfang auch, als ich meinen i7 920 samt Grakas noch hatte ;)
Aber iwann is das eben alles durchgebencht.
Fakt ist das Ding muss weg, wie gesagt wird zu wenig benutzt für meinen Geschmack.
Trotzdem sage ich mir, dass ich es nur an Teammitglieder weitergebe oder leute die ich gut/persönlich kenn.

Was soll das Ding denn kosten? Kälteleistung? Halterungen für welche Sockel/Grakas? Oder stehts schon im MP?

Grüßle 8ykrid

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch eins:D ASUS A8N 32 SLI Deluxe kann aber nicht damit umgehen deshalb ist das mein Int. PC. Wird jedoch umgebaut auf Ram I das habe ich ja auch noch hier rumliegen.

HI, fettes Ding "Lippokratis" jetzt brauchen wir nur noch ein guten 939 bencher :daumen:

leider läuft bei meinen 939 keine PCIe 2.0 Karte, halt VIA Chip :(

HWBOT OC Challenge April 2011

lg Matti

ich hab einfach mal nur das hochgeladen, was ich habe. bei Sockel A kommt sicherlich von "DasRegal" noch ein richtig dicker Score. Du hast ja sicherlich auch noch ein Backup für 478. Ich hab noch eins für 370. Fehlt echt nur noch ein 939 Bencher mit Kokü und einer 88xx oder GTx2XX Karte. Sockel 479 ist so eine Sache ohne Adapter und PCie Board geht da nichts mit dem vorderen Plätzen.

Vielleicht wird es ja mal was mit einer Challenge fürs Team.

Zurück