


Und das ist noch lange nicht maxed. Danach wirds 6970er BIOS geflasht.
Und das Mobo ist natürlich auch top, wenn dus grade gebrauchen kannst.Super, Glückwunsch, das macht noch ne Karte mehr zum Quälen für die Session Und das Mobo ist natürlich auch top, wenn dus grade gebrauchen kannst.

Btw nicht wundern, dass ich auf Win7 benche, grade keine Lust gehabt, dass alles nochmal auf XP aufzubauen und zu installieren.





