[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

An die Benchsessions mit den beiden kann ich mich noch gut erinnern :)
Schade das die CPU seinerzeit nicht mal unter 0°C lief ^^
 
ehrlich - die liefen so geil - da hätte man Dice ham müssen und n paar Mhz'en mehr. Naja - so musste "Open Window" Cooling reichen... mit Bier und Jacken bei nich mal 10°C Zimmertemperatur. :D
 
Ja klar war das die bessere, wieso sollte ich denn die schlechtere als Single benchen?!
der8auer GPU-DICE-Pott ist bereits bestellt.
 
Hehe, hatte mich auch ganz schön Arbeit gekostet, aber wie schon gesagt - die Karten waren echt Hammer, schade dass die weg mussten, jez wo ich WaKü und nen richtig geiles RE + 8400 (E0) hab. War ja alles noch mitm E8300 und Luft. Im SLi steh ich nach wie vor gut da - außer halt 01 und AM3 (CPU limitiert) - 06er haste mich ja jez auch geschlagen (aber ich hatte ja auch bloß n Q6600 mit 3,8Ghz).
 
Hey Leute

habe heute ein Paket mit einigen PCI Grakas bekommen!
so via

Voodoo II
Rage
etc

stecke ich die einfach in den PCI Slot -> Blidschirmkabel ran und fertig oder muss ich die über ne andere Graka verbinden?

MFG
 
Hey Leute

habe heute ein Paket mit einigen PCI Grakas bekommen!
so via

Voodoo II
Rage
etc

stecke ich die einfach in den PCI Slot -> Blidschirmkabel ran und fertig oder muss ich die über ne andere Graka verbinden?

MFG


auf meinem board gibt es eine einstellung, wo man zwischen pci-e und pci graka unterscheidet. habs zwar noch nie ausprobiert, aber vielleicht gibt es da eine verbindng.

ob es auf jedem board so ist kann ich nicht sagen.

mfg eiswolf93
 
@Icke&Er:

Normalerweise sollte das Board es automatisch erkennen ob die Graka nun PCI oder PCI-E ist.

Stelle einfahc im BIOS PCI ein und gut ist.
 
Dann bekomme ich aber kein Bild! Erst wenn ich sie in Kombination mit einer normalen Graka laufen lasse komme ich ins Windows!
Da will der 3dfx Treiber nicht laufen ;(

MFG
 
Die 3dfx Karte ist auch ein reiner 3D Beschleuniger, die braucht noch eine andere Karte die 2D darstellt um zu laufen, alleine geht nicht. Am besten irgendeine andere PCI Karte + Voodoo. :)
 
die voodoo 2 und 3 karten darfst bei hwbot eh nicht benchen, da sie nur 16 bit unterstützen und eine einzelne voodoo 2 würde ohnehin nur 800x600 schaffen.
2 im sli würden 1024x768x16 schaffen, da aber da nur 32bit zugelassen ist, gilt das nicht.
ich hatte z.b. früher auch alle v2+v3 rekorde bevor sie geblocked wurden.:(
 
Ich habe heute mittag was schönes neues zum spielen bekommen ;)








Ist leider nicht meiner und deswegen ist nix mit Benchen und ich bin nur zurzeit auf der Suche nach der besten 24/7 Einstellung bei 1.4VCore.

NB und HT sowie RAM ist alles noch unagetastet und kommt später noch.


Gruß Speddy411
 
^^ Wäre schon nicht schlecht aber dafür das er (auch wenns mir noch nie passiert is) unter Dice/LN2 kaputt gehen kann und nur so wenig Punkte bringt ist es das nicht wert.
 
die voodoo 2 und 3 karten darfst bei hwbot eh nicht benchen, da sie nur 16 bit unterstützen und eine einzelne voodoo 2 würde ohnehin nur 800x600 schaffen.
2 im sli würden 1024x768x16 schaffen, da aber da nur 32bit zugelassen ist, gilt das nicht.
ich hatte z.b. früher auch alle v2+v3 rekorde bevor sie geblocked wurden.:(

HI, bist du sicher, ich glaube alte Karten darf man jetzt auch mit ihrer max. Unterstützung (zB. 16bit) hochladen. (wäre ja auch logisch)

zB f2bnp's 510 marks 3Dmark 2001 run with 2x 3dFx Voodoo2 @ 96/96MHz

lg Matti
 
Zurück