AW: Electronic Arts will Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen
Viel mehr kaputtmachen geht ja auch nicht mehr.
Spielereihen in den Sand gefahren, Studios aufgekauft, ausgeschlachtet und geschlossen, Franchises gemolken und Spieler immer wieder verarscht und ausgenommen. Ich hoffe, solche Mega-Publisher wie EA gehen alle bankrott. Darüber hinaus eigentlich eine Unverschämtheit, immer jüngere Zielgruppen anzusprechen, die es noch nicht wissen. Von mir aus kann EA bankrott gehen, nie wieder auftauchen und die Verantwortlichen hochverschuldet zurücklassen. Ubisoft genauso. Die machen doch alle nichts anderes als diese Börsenhaie, solange bis die Aktienblasen platzen und alle dann mit nach unten ziehen.
Ich darf hier gar nicht wirklich schreiben, was ich von denen halte.
Sind zum Teil aber auch die Spieler schuld, die entweder aus purer Langeweile oder mangels Alternativen trotzdem immer wieder tief in die Tasche greifen, sobald was neues am Start ist. "ooh ein neuer Teaser... wow, der richtige Trailer wird ja schon in zwei Monaten veröffentlicht! Wie das alles schön glänzt und blinkt! Direkt vorbestellen und nen Lifetime-Pass kaufen! Wie, besser nicht machen... hast doch keine Ahnung... Noob... warte doch erstmal ab, du kannst doch noch gar nicht wissen wie das Spiel wird..."