Bei jedem seriösen Händler kannst du jetzt noch stornieren, wenn du das möchtest.mich ärgert jetzt aber ich das Spiel schon vorbestellt und bezahlt habe..
Doch ich konnte es starten und spielen!
AMD-Proz + ATI-Karte.
Was jetzt?

Könnte mir gut vostellen dass es Rockstar das wie EA mit Sim City macht, Diablo 3 hatte das auch.
Die sind nämlich unknackbar und Rockstar weiß das und deshalb wird vermutlich auch der Singleplayer Always On haben.
Ja, konnte ich. Direkt zu Release gekauft.Ahhh jaaa zum Release konntest du also GTA IV starten. Glaubste doch selbst nicht. ^^

Sie machen es ja auch nicht so. Das steht doch im Kleingedruckten. Es gibt "periodische Abfragen". Das ist keineswegs dasselbe wie ein permanenter Onlinezwang.Von daher glaub ich nicht, dass sie das machen werden. Dürfte komplett unwirtschaftlich sein.

Ich kenn Chromium seit der ersten Stunde, aber warum soll ich mir das Ding installieren für GTA V?Chromium ist ein auf Chrome basierender Browser.
Und mit Authentifizierungssoftware ist wohl irgendeine Form von DRM gemeint...

Ich zitier mich da mal selber:Jetzt will ich die Graka erfahren. ^^
Ich hatte damals einen Athlon 64 X2 4800+ Toledo & eine ATI X1950 Pro mit 512MB.
Habe mich auch durchgezwungen, auf Shice-Settings.
Hatte zwar keinen FPS-Zähler am laufen, aber es war stellenweise so was von träge (ich sag nur Flucht nach Banküberfall & Krankenhausruine), das müssen dann weniger als 20 Bilder/s gewesen sein.
Nach MFAA (= Motherfucking Anti-Aliasing) jetzt LMAA (Leck mich am Arsch Anti-Aliasing).Tja Rockstar....LMAA![]()
![]()
![]()

Naja eine gute Sache hat das dann doch: Vielleicht habe ich bis dahin eine neue Grafikkarte oder nen UHD Monitor![]()

Ich sag schon lange das es auch bei uns mal Zeit wäre die Spiele auf Blu-Ray zu bringen.Das eigentlich lustige ist ja die Größe von 65GB.
Die, die noch Retailversionen kaufen, haben wahrscheinlich eh langsam Arme wie ein Stier, wenn sie mittlerweile bei fast jedem Spiel 100mal die DVD wechseln dürfen![]()
Seit wann braucht man seit DSR/VSR noch nen UHD Monitor?![]()