Pulverdings
PC-Selbstbauer(in)
Hmm schade aber okay. Viel schlimmer ist, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin und es nicht sofort spielen kann. xD
Konntest du schon mal ein Spiel live in UHD zocken? Ich glaube nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben...
Nutze momentan VSR, ist aber bei weitem nicht dasselbe "feeling"!
Außerdem geht es ja nicht nur ums Spielen. Die Pixeldichte ist um einiges höher, dadurch werden selbst kleine fuzzi mini Buchstaben lesbar.

Ist es normal dass ich keinen Unterschied zwischen FHD und WqHD (VSR) erkennen kann? :/

Konntest du schon mal ein Spiel live in UHD zocken? Ich glaube nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben...
Außerdem geht es ja nicht nur ums Spielen. Die Pixeldichte ist um einiges höher, dadurch werden selbst kleine fuzzi mini Buchstaben lesbar.

Quatsch, klar kann VSR 4k. Momentan gehts halt nur mit der 285er.2. Liegt vielleicht daran das VSR keine 4K Auflösung besitzt.![]()
Quatsch, klar kann VSR 4k. Momentan gehts halt nur mit der 285er.
AMD VSR gegen Nvidia DSR - ComputerBase

Seit wann braucht man seit DSR/VSR noch nen UHD Monitor?![]()
Ich denke das hängt beim DS auch mit von der Zielauflösung ab.manche sehen aber auch keinen wirklichen Unterschied zwischen nativen 4k und DS 4k

WIe können sich hier ein paar Leute noch zufrieden geben mit der Verschiebung?!?!?!?
Und wofür hat man dann 1,5 Jahre gebraucht?Was Manche hier für eine Vorstellung wohl von der PC Version hatten - Crysis 3 Niveau oder was? War doch von Anfang an klar dass man auf der Xbox 360 / PS3 Version aufbaut und entsprechende Anforderung und Optik geboten bekommen wird. Finde die Screens sehen durchaus gut aus - wenn auch wohl etwas nachgeschönt. Wenn man sich dazu mal GTA IV in Vanilla ansieht und dann mal die letzten icenhancer dagegen stellt, glaub ich wird hier noch so manche Grafikkarte ins Schwitzen kommen. Für mich war die Verschiebung eigentlich schon nach den ersten Gerüchten mehr oder weniger eine klare Sache, vorallem nachdem bisher nur so wenig vor Release "geleaked" ist.