.gif)
Rise of the Tomb Raider war vor zehn Jahren auch klasse! Bin mal gespannt, ob da 2026 was Neues angekündigt wird. Anlässlich des Jubiläums „30 Jahre Lara Croft“ wäre das zu erwarten, zumal es um die Reihe nun auch lange Zeit recht ruhig war.GTA V war ganz cool aber ein Witcher 3 hat mich damals mehr gefesselt.
Finde auch RDR2 besser.
GTA 6 interessiert mich daher nur periphär.
Von welcher Wertung gehst du da aus?vielleicht wollen sie ja unbedingt das game of the year aber "clair o:e 33" macht es ihnen nun sehr schwer wo es ja nun das mit abstand bestbewertete spiel aller zeiten ist.
Da habe ich ehrlicherweise meine Zweifel. Rockstar Games waren vom Gameplay her noch nie ein Highlight, sondern sind bisher immer durch edgy dumb fun (wie Amokläufe) und die Vielfalt der Gameplay-Möglichkeiten positiv aufgefallen. Gerade das Gunplay war immer außerordentlich oberflächlich. Auf der anderen Seite hat man allerdings Spaß daran, bei guter Musik durch die Straßen zu cruisen. Ich hoffe nur, dass GTA VI mit einem guten Soundtrack punkten kann.GTA VI wird sicher [...] spielerisch ein Highlight sein, [...]
Wenn das mit der wirtschaftlichen Entwicklung so weiter geht, möchte ich das bezweifeln - gerade auch, wenn Take2 auf die geistig umnachtete Idee kommt, das Spiel für einen dreistelligen Betrag zu verkaufen. Die Corpos sind mittlerweile allesamt viel zu krass vom normalen Fußvolk entfernt, um zu sehen, dass man nicht grenzenlose Gewinne machen kann.Das Game wird die Hardware Verkäufe bestimmt ankurbeln. Für viele bestimmt ein Grund für einen neuen PC bzw Hardware.
Es wird zu dem Zeitpunkt, irgendwelche Super Modelle herausgerechnet, 3 bzw. evtl. 4 Karten geben die schneller oder gleich schnell sind. Die 4090 wird völlig ohne Probleme mit dem Spiel klarkommenPC Release 2027?
Geht klar. Will es dann eh lieber mit einer RTX 6090 in bestmöglicher Pracht zocken, da ich stark vermute, dass es meine 4090 stark outdaten wird.