Eilmeldung: GTA 5 PC: Release verschoben, knackige Systemanforderungen, PC-Screenshots in Ultra-HD

gta v screenshots photoshop.jpg wenn man bei eigenschaften der screenshots bei details schaut, sieht man, dass diese mit Photoshop erstellt wurden. Also möglicherweise sieht das Spiel weniger gut aus :(
 
Dafür gibt es ja Dyling Light im Jänner.
Aber trotzdem, das sind genau eineinhalb Jahre nach Last Gen Release und 4 Monate nach Current Gen Release, das kann es ja echt nicht mehr sein!

Ich hätte es auch lieber sofort, mir doch egal wenn die AMD`ler wieder nicht zocken können.:schief:
In der Pressemitteilung steht ganz klar drin, weshalb es verschoben wird --> weil sie mehr Zeit zum fixen und testen brauchen.
Wo ist da jetzt das Problem?
 
Ich hoffe sie lassen diesmal den Social Club Schrotthaufen weg. GTA4 hat mega abgefuckt mit Steam+Social Crap+Games for Windows Live.

Ähm, nein, das glaube ich kaum. Aber immerhin gibt es kein GFWL mehr...

"GTAV for PC also includes the new Rockstar Editor, which gives players a full suite of editing tools to create and publish gameplay clips direct to both Social Club and YouTube."

Anhang anzeigen 797908 wenn man bei eigenschaften der screenshots bei details schaut, sieht man, dass diese mit Photoshop erstellt wurden. Also möglicherweise sieht das Spiel weniger gut aus :(

Die sehen doch so schon nicht wirklich gut aus...
 
Mal ganz ehrlich, ich finde es schon beschämend, dass die Firma so lange für die Portierung von GTA V gebraucht hat.
Bei GTA IV habe ich gedacht Hey wartest einfach ab, wird schon nicht sooo lange dauern, bis ich es endlich aufm PC spielen kann.

Ich wollte einfach nicht auf Konsole spielen, weil ich es nicht so mag.
Dann kam GTA V und ich erfuhr, dass es noch länger dauern würde, bis man es aufm PC spielen können würde und für mich war das Maß voll.
PS3 Version gekauft, nicht enttäuscht worden, auch wenn man die Grafik natürlich nicht mit PC vergleichen kann, aber ich sehe es einfach nicht mehr ein, Jahre zu warten auf ein Spiel dass schon so lange auf dem Markt ist, nur um es am PC spielen zu können.

Halbes Jahr wäre okay gewesen, wenn dann ne "Verspätung" gekommen wäre, in Ordnung, aber über ein Jahr und dann noch weitere Verspätungen... da werde ich denen nicht noch mehr Geld geben.
Rockstar war für mich mal ne Firma, bei der ich sagen konnte, ja die machen geile PC Spiele. Die Zeit ist zumindest für mich vorbei.
 
Echt ein ganz mieser mickriger Lappenport scheinbar der auch noch verschoben wird. Oh oh oh naja was solls. Evolve, dann Witcher 3 (wird eh verschoben) dann Arkham Knight, was auch verschoben wird.
 
Mal ganz ehrlich. Was sieht an den Bildern denn jetzt so gut aus? Klar sieht das scharf aus wegen 4k....so spielt hier aber eh keiner.

Doch ich Spiele GTA5 dann nativ in 4K :daumen: Bei den Anforderungen sollte das auch kein Problem sein :D
Aber ich gebe dir Recht, sehe auf den Bildern auch nichts besonders und hatte mir mehr erhooft aber warten wir mal lieber ab.
 
Als künftiger Dorfbewohner werd ich wohl künftig beim Kumpel in der Stadt meine Spiele installieren müssen.
Mit 30 GB LTE-Volumen im Monat brauch ich ja sonst 3 Monate um das Spiel zu installieren.

Weil ich Mitte des Jahres aufs Dorf ziehe. Ich werd es mir wohl zum Release kaufen.
Ich freue mich schon auf 65 GB + XX GB Day-One-Patch download. Bloß gut, dass ich noch eine 120er SSD frei und noch eine Kabel-Deutschland-Leitung hab.
 
Ich hätte es auch lieber sofort, mir doch egal wenn die AMD`ler wieder nicht zocken können.:schief:
In der Pressemitteilung steht ganz klar drin, weshalb es verschoben wird --> weil sie mehr Zeit zum fixen und testen brauchen.
Wo ist da jetzt das Problem?

Sie haben mehr als genug Zeit gehabt, wenn sie es im März wieder verschieben mit der gleichen Ausrede, ist das dann ok?
 
Fantastisch, dass die Veröffentlichung verschoben wurde! Dann kann ich das Spiel hoffentlich mit meinem (bald) brandneuen 5820k spielen! :D (Vielleicht wirds aber auch ein Skylake :))

Ich persönlich finde die Systemanforderungen aber alles andere als "knackig", das ist doch gar nichts für ein 2015er Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man sich auch eine GTX 970 extra nur für GTA V kauft? :schief::ugly:
Da gibt es weitaus andere Spiele, die solche eine Karte nötig haben.


Wenn man GTA 5 auf 4K zocken will ist die 970er sicher nicht schlecht, da sie viel mehr Leistung im oberen Auflösungsbreich hat( das liegt auch daran das die 4GB Vram hat, wobei laut Gerüchte Küche es nur 3.5 GB Vram sein sollen.. ) , wobei AMD Karten das immer am besten hin bekommen ;)

Für Witcher 3 und Unity braucht man ja auch eine 970er und ich denke mal nicht das demnächst nochmal solche großen Blockbaster Spiele raus kommen die solche Grafikkarten benötigen.

Zu dem ist es super das sie das Spiel so gut optimiert haben, das man auch auf älteren Rechner gut da mit spielen kann, finde ich auch super das 30 Leute im Online Modus zusammen zocken können ^.^
 
Die nehmen sich ja nicht mal die Zeit, die Grafik richtig zu pushen. Alte CPU, alte Grafikkarte, schwache Grafik. Was soll das denn jetzt? Wieso pushen die das Spiel nicht wenigstens? Zum Beispiel mal nen i7 4-6 Kerner mit 4ghz richtig auslasten und richtig dichten Verkehr bieten auch in der Ferne. Nein nix, tote Hose in der Ferne, alles Mist...
 
Die Grafik geht voll in Ordnung. Ist ja schließlich ein Port, da hat doch wohl keiner erwartet dass wir hier Crysis 4 bekommen. Außerdem sind da andere Details wie mehr Verkehr und Fußgänger auf der PC Version, die das Spiel lebendiger machen, das wirkt am Ende besser als etwas schärfere Texturen. Die Anforderungen sind auch moderat, wenn es jetzt kein Bugfest und Launchprobleme gibt, ist das Ding gekauft :daumen: Muss nur Platz auf meiner SSD machen...

Einzig dieses Social Club Gedöns nervt, jedes aber auch wirklich jedes Spiel muss extra seinen eigenen Dienst für irgendwas mitbringen, damit man sich schön den PC zumüllt :wall:
 
Zurück