Dafür gibt es ja Dyling Light im Jänner.
Aber trotzdem, das sind genau eineinhalb Jahre nach Last Gen Release und 4 Monate nach Current Gen Release, das kann es ja echt nicht mehr sein!

Ich hoffe sie lassen diesmal den Social Club Schrotthaufen weg. GTA4 hat mega abgefuckt mit Steam+Social Crap+Games for Windows Live.
Anhang anzeigen 797908 wenn man bei eigenschaften der screenshots bei details schaut, sieht man, dass diese mit Photoshop erstellt wurden. Also möglicherweise sieht das Spiel weniger gut aus![]()
Anhang anzeigen 797908 wenn man bei eigenschaften der screenshots bei details schaut, sieht man, dass diese mit Photoshop erstellt wurden. Also möglicherweise sieht das Spiel weniger gut aus![]()
Mal ganz ehrlich. Was sieht an den Bildern denn jetzt so gut aus? Klar sieht das scharf aus wegen 4k....so spielt hier aber eh keiner.
Bei den Anforderungen sollte das auch kein Problem sein 
Eine acht Jahre alte CPU ist keine knackige Systemanforderung.

Ich hätte es auch lieber sofort, mir doch egal wenn die AMD`ler wieder nicht zocken können.
In der Pressemitteilung steht ganz klar drin, weshalb es verschoben wird --> weil sie mehr Zeit zum fixen und testen brauchen.
Wo ist da jetzt das Problem?
Array
Neuer Termin, Always-On, PC-Shots
GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
(Vielleicht wirds aber auch ein Skylake
)Always Online sein zu müssen dürfte auch vielen sauer aufstoßen...
Ist das nur wegen Social Club oder auch weil wieder so ein aggressiver Kopierschutz enthalten ist? Na das kann ja lustig werden...
Weil man sich auch eine GTX 970 extra nur für GTA V kauft?
Da gibt es weitaus andere Spiele, die solche eine Karte nötig haben.
Warum steht es dann bei Gamestar in der Überschrift (der Link ist meinem vorigen Beitrag)?Ähm, Rockstar hat nirgendwo Always-Online Zwang angekündigt...
Warum steht es dann bei Gamestar in der Überschrift (der Link ist meinem vorigen Beitrag)?

Warum steht es dann bei Gamestar in der Überschrift (der Link ist meinem vorigen Beitrag)?
Muss nur Platz auf meiner SSD machen...