Eilmeldung: GTA 5 PC: Release verschoben, knackige Systemanforderungen, PC-Screenshots in Ultra-HD

Das ist nicht wirklich knackig. Mit nem i5 und ner Mittelklassegraka liegt man direkt in den empfohlenen Anforderungen. Und das sollte ja mittlerweile jeder ambitionierte Spieler PC in etwa leisten.
 
Die Systemanforderungen hätten meiner Meinung nach schon eine Nummer höher sein können.
Da wird sich mein Rechner nicht wirklich ganz austoben können und grafisch kann man wohl auch nicht mehr so viel erwarten.
 
Also ganz ehrlich, ich hab mich gefreut auf das eigentliche Release
ABER
ich nehme lieber GTA 5 ordentlich optimiert und Bugfrei
und B, nach meiner Zwischenprüfung, :D
 
Wenn die Anforderungen so gering sind, weshalb braucht das Game dann ganze 65 gb?? :hmm:
An den Texturen kann es ja dann wohl kaum liegen. 4K Cutscenes? :ugly:

Die Bilder sehen aber alles andere als nach supa dupa tolle Grafik aus.
Warum manche die Pics so abfeiern kann ich nu beim besten Willen nicht verstehen.
Hat wohl damit zu tun das im Titel G...T...A steht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Systemanforderungen sind ja sehr niedrig, die Screens sehen aber toll aus, Trevor sah noch nie so gut aus.:D

Blöd dass es nun so lange verschoben wird.:(
 
Mich stört die Verschiebung nur bedingt. So hab ich wenigstens noch ein bisschen Spielraum mir ne neue Graka zu kaufen. Und vielleicht läufts ja dann wirklich rund zum release.
 
Naja Schade. Aber so ist es mir alle mal lieber als ein unfertiges Spiel zu kaufen, was erst nach einem Jahr und etlichen Patches einigermaßen rund läuft.
 
Ich hoffe sie lassen diesmal den Social Club Schrotthaufen weg. GTA4 hat mega abgefuckt mit Steam+Social Crap+Games for Windows Live.
 
Noch länger warten. :I

[...]Die Bilder sehen aber alles andere als nach supa dupa tolle Grafik aus. ^^
Ich hatte auch mehr erwartet. Vor allem mehr Weitsicht.
Aber ist schon ok, in Bewegung wirds sicher dennoch gut aussehen.

Außerdem sind die Anforderungen relativ moderat.
Wenn diese angegeben wirklich zutreffen sollten.

Hmm, alle die sich jetzt schnell eine gtx 970 gekauft haben damit gta 5 flüssig läuft, werden sich jetzt aber schön in den Hintern beisen.
Ich hab meinen Rechner tatsächlich hauptsächlich wegen GTA V gekauft.
Das tut jetzt so richtig weh.

Willst du den zufällig abkaufen jetzt? Supersonderpreis!
 
Mal ganz ehrlich. Was sieht an den Bildern denn jetzt so gut aus? Klar sieht das scharf aus wegen 4k....so spielt hier aber eh keiner. Läuft eh nicht ruckelfrei. Und in der Ferne sehe ich nur detailarme, verwaschene Landschaften. Absolut lächerlich dass dieser kleine mickrige Mist bis März verschoben wird. Traurig, lächerlich, Gott segne die Konsolen, möge der Teufel uns PC Spieler holen, es ist eh alles aus. Alles wird verschoben, alles. Und meistens kommt dann ein beschissener Konsolenport bei raus.
 
Trotzdem , Rockstar ist sowas von :daumen2::daumen2::daumen2: Pech für sie, ein Kunde weniger da ich später keine Zeit mehr habe. Vieleicht wenn es dann mal €10.- kostet.
 
Dafür gibt es ja Dyling Light im Jänner.
Aber trotzdem, das sind genau eineinhalb Jahre nach Last Gen Release und 4 Monate nach Current Gen Release, das kann es ja echt nicht mehr sein!
 
Hab so das Gefühl das die sich erst nach der Ankündigung zur E3 14 an die PC Version gesessen haben. :ugly:

Jetzt warten wir schon doppelt so lang wie damals auf GTA IV
Auf GTA 6 warten wir dann wohl 3 Jahre oder es kommt überhaupt nicht mehr. :D
 
Zurück