Die hatten doch schon Zeit satt aber bei der Doppelmoral stimme ich zu.Nörgelbande hier! Wollt ihr ein unfertiges, verbuggtes Spiel?! Dann wird ja erst wieder genörgelt...
Diese Doppelmoral geht mir auf den Keks! Es ist fertig, wenns eben fertig ist, sollen sie ruhig richtig optimieren.
Komplexe Spiele entwickeln sich nunmal nicht von selbst...![]()
Nörgelbande hier! Wollt ihr ein unfertiges, verbuggtes Spiel?! Dann wird ja erst wieder genörgelt...
Diese Doppelmoral geht mir auf den Keks! Es ist fertig, wenns eben fertig ist, sollen sie ruhig richtig optimieren.
Komplexe Spiele entwickeln sich nunmal nicht von selbst...![]()
Rockstars Kommunikation ist einfach unter aller Sau. Das Argument "wenns fertig ist" zählt nur dann, wenn man von Anfang diese Haltung nach außen vertritt. Dann hat auch (fast) keiner ein Problem damit wenns länger dauert. Aber Wochen und Monate lang einfach gar nichts hören lassen und dann aus dem nichts zum 2. Mal mit soner Aktion ankommen - da kommt sich als Kunde einfach verarscht vor.Die Verschiebung finde Ich jetzt nicht so dramatisch, Hauptsache das Spiel läuft dann vernünftig.

wenn das Spiel dann tatsächlich mal released wird, will ich aber keinen größeren Bug sehen! 

Microsoft und sony immer noch nicht das "OK" freigegeben![]()
Und was sagst du, wenn GTA 5 trotz aller Verschiebungen doch Bugs hat?
Und denkst du überhaupt, dass es Bug frei sein wird? Doch nicht im Ernst, oder?
Naja, in einem Jahr bekommt man es mit allen DLCs für 10 Flocken im Sale. Vorbestellung? Arschlecken!