Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

[SUP]Hab gleich mal meine Vorbestellung bei Amazon storniert.
Verarschen kann ich mich nämlich selbst liebe möchtegern Rockstars.
Bin mal gespannt, wie oft sie es noch verschieben.
Dann wirds halt erst beim Steam-Sale gekauft, wenn überhaupt.

Have a nice day!
[/SUP]

[SUP]Hab gleich mal meine Vorbestellung bei Amazon storniert.
Verarschen kann ich mich nämlich selbst liebe möchtegern Rockstars.
Bin mal gespannt, wie oft sie es noch verschieben.
Dann wirds halt erst beim Steam-Sale gekauft, wenn überhaupt.
[/SUP]

Wenn es dir denn so am Herzen liegt :huh:
R* wird wegen deinen 50€ nicht weinen gehen. Die interessiert das einen feuchten Dreck ob sie nun 50€ mehr oder weniger haben

Bitte wo verarscht euch Rockstar? Sie sagen, sie verschieben das Spiel.

Wenn das schon für einige hier Verarsche ist, dann sorry, zieht euch bitten einen Rock an :D

Und worüber regt ihr euch auf? Wer "verarscht" euch jetzt? Ich habe das Gefühl, das Rockstar aus GTA 4 gelernt hat und jetzt versucht den Fehler nicht zu wiederholen. Wenn es jetzt 4 Monate Verschiebung 3 Tage vor Release gige, dann könnte ich es verstehen, warum ihr auf einmal rumheult, aber so?! Sind knapp 3 Wochen mehr. OMG, wir werden alle sterben. Was macht das Spiel jetzt schlechter, wenn es 3 Wochen später rauskommt? Lieber gutes Spiel mit guter Performance und guter Stabilität, als verbuggten CTD Müll. Sollte es dann trotzdem eine Katastrophe werden sind für RS von meiner Seite alle Messen gesungen...

Lächerlich...einfach nur Lächerlich...
Wann haben die bitteschön mit der PC Version begonnen? Nach Release der Next Gen Version??? :hmm:

Und wir meckern nicht darüber das es verschoben wird!!!
Es kann nur einfach nicht sein, das man für eine PC Version über 1,5 Jahre benötigt!!!!
Und sich wenn bloß kurzfristig meldet, bloß um zu sagen dass das Game verschoben wird. Mehr kommt da nie von Rockstar.
Informations-Politik unter aller Sau. :daumen2:

100% Bugfrei ist kein Spiel, das ist mir klar.
Aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht ein unspielbares Desaster wie z.B. AC:U wird. Die Fehler haben einem das Spiel total zerstört und es hat keinen Spaß gemacht.
Sowas wird bei GTA 5 nicht passieren. Bei GTA 4 war es damals schon grenzwertig, aber das ist ein anderes Thema.

Das ist wie gesagt meine Meinung.

Ubisoft hat zumindest täglich Patches herausgebracht und die Leute informiert!!!
Von Rockstar sehe ich nichts von all dem. Von denen hört man entweder etwas, wenn ein Spiel angekündigt oder eben verschoben wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wie hier einfach mal fast jeder nen Ei legt :D

Bei BF4 hat JEDER genörgelt, dass es ruhig hätte mindestens nen halbes Jahr später released werden können weils so buggy war. Jetzt wird genörgelt weil es bei einem Spiel noch gewissen Optimierungen bedarf und sich das somit hinauszögert. Das zeigt mir eigentlich nur wie sehr sich die Leute auf das Spiel freuen und dementsprechend verärgert sind. Chillt einfach mal.

Sollte GTA ab Release aber tatsächlich nicht rund laufen, dann versteh ich das Ärgernis. Sollte aber alles glatt laufen war jedes Meckern umsonst und unangebracht.

Ich habe das Gefühl, das Rockstar aus GTA 4 gelernt hat und jetzt versucht den Fehler nicht zu wiederholen.

Das habe ich sogar vergessen, hätte als Vergleich deutlich besser gepasst als das Beispiel mit BF4.

Zuletzt bearbeitet:

Mag ja für einige so sein nur ich fand es schon mies es für den PC so spät anzubieten und dann kommen die noch mit Verspätungen. Es ist nur ein popeliges Game und wenn deren Zahlen wegbrechen merken die schon was man durch eine Zielgruppe verliert.

Klar nach fast 40 Mio verkaufen Titeln, wird die PC Gruppe richtig mies die Zahlen beeinflussen :D

Dann brauchen sie es ja nicht für nen Fuffi anbieten, wenn sie angeblich eh nicht drauf angewiesen sind. :ugly:

Sollte GTA ab Release aber tatsächlich nicht rund laufen, dann versteh ich das Ärgernis. Sollte aber alles glatt laufen war jedes Meckern umsonst und unangebracht.
.

Das könnte ich verstehen dann zwar, aber mein Gefühl sagt mir eh, dass es nicht 100% perfekt laufen wird.

Ansonsten wie du schon sagtest, einfach abwarten - fast jeder andere Entwickler müsste eigentlich damit rechnen, dass sein Spiel desinteressant wird ,nur Rockstar eben nicht,GTA5 wird sich trotzdem gut verkaufen ,weil es halt GTA ist.
Wenn es kommt, dann kommt es, und wenn nicht dann nicht,so wichtig ist mir persönlich GTA auch nicht ^^

... und eine Privatarmee zum Schutz vor den Kunden :D

Selbst die größte Armee aus den stärksten Soldaten könnte nichts gegen einen wütend GTA Gamerkreis bewaffnet mit topaktueller PC Hardware unternehmen, von wegen Gamer sind nur Nerds :D
und egal wo Rockstar auch dann versteckt ist, man wird sie jagen, finden und erledigen :devil:

Bitte wo verarscht euch Rockstar? Sie sagen, sie verschieben das Spiel.

Wenn das schon für einige hier Verarsche ist, dann sorry, zieht euch bitten einen Rock an :D

Verarsche, weil es tausend Spiele gibt, die gleichzeitig für Konsolen und PC erscheinen. Diese sogenannte Next-Gen-******* lässt sich direkt auf den PC knallen und braucht kein HALBES JAHR, verstehst du? Ein halbes Jahr für was? Für ein legendär bugfreies, göttlich besser aussehendes GTA 5? Ja sicher sicher :ugly:

Da warte ich lieber etwas mehr, als dass ich mich am Releasetag über massive Bugs ärgere.

Meine Güte manchen Leuten kann man auch nix recht machen-.-

Erst rummosern, dass "unfertige" Spiele zu früh released werden und dann im selben Atemzug über Verschiebungen wegen Fertigstellung meckern.

Falsch. Anstatt es drei mal anzukündigen und zu verschieben sollen sie halt warten bis sie ein definitives Erscheinungsdatum haben. Eine einmalige Verschiebung stört sicher die wenigsten, aber das hier ist schon lächerlich.

Tja, mehr als den dicken Mittelfinger hab ich nun endgültig nicht mehr übrig für Rockstar.

Allein die Relationen sind völlig absurd. September 2013 auf Last-Gen Konsolen erschienen und November 2014 für Current-Gen. In der Zeit hat es Rockstar geschafft, das Spiel optisch massiv aufzuwerten, eine Egoperspektive einzufügen und es auf 2 aktuelle Konsolen zu portieren. Nun will uns Rockstar erzählen, dass sie für den reinen Port ohne Überarbeitungen oder Anpassungen noch mal fast ein halbes Jahr brauchen? Einfach nur lächerlich.

Die sollten die PC Version einfach einstampfen. Rockstar interessiert sich einen Dreck für den PC wie man nun wieder eindrucksvoll sieht.

In der Zeit, in der es Rockstar nichtmal schafft, einen DLC über Banküberfälle zu releasen, hat EA ein komplettes Spiel darüber angekündigt, entwickelt und releast es praktisch zeitgleich. :ugly:

Das sind doch nur 3 Wochen, das überlebt man schon, desweiteren soll die PC Version laut Rockstar technisch einige Level über dem stehen was sie bisher released haben:
The PC version of Grand Theft Auto V is our most graphically and technically advanced version yet, fully optimized to support a broad range of current hardware (system specifications) and features a host of PC-specific enhancements including greater levels of detail, deep configuration options and ultra-high-definition support – as well as the powerful new Rockstar Editor for recording, staging and editing original custom videos.

Schon in den Bildern und den Vergleichsvideos kann man gut erkennen dass die PC Version deutlich mehr Vegetation, deutlich bessere Texturen, viel bessere detaillierte Automodelle, höhere Schattenauflösung, viel besseres AF, viel mehr Objektdetails wie Zäune usw. hat wie die Playstation 4 Version, erkennt man auch gut an diesem Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem soll es ja auch auf einer 9800GT laufen (einer umgelabelten 8800GT welche vor über 7 Jahren erschien).

Guter Prozessor (i5 3 Ghz) und einer einigermaßen aktuellen Karte wie die R9 280X bzw der GTX770 wird das Spiel wohl in Ultra, SMAA, 1080P und ~60 Frames schaffen.

Trotzdem ist die Grafik nicht etwas, was man als "Next Gen" bewerben könnte.
Mich jedenfalls haut es nicht vom Hocker. ;)

Und 4K Shots vs 1080p Shots sind alles andere als ein fairer Vergleich.
Mich würd viel eher interessieren, wie sehr sich das Game bei 1080p von den Konsolen abhebt.
Ich glaube nämlich kaum, dass das Game in 4K mit 60 fps avg laufen wird. Daher bringt mir dieser Vergleich so gut wie nichts. :D

Naja 4K und 60 Frames wird sicher sehr viel leistung kosten, aber denke mal nur in 1080P wird man trotzdem Details wie, ich zitiere mal mich selbst:
deutlich mehr Vegetation, deutlich bessere Texturen, viel bessere detaillierte Automodelle, höhere Schattenauflösung, viel besseres AF, viel mehr Objektdetails wie Zäune usw. usf.

Das sind ja keine auflösungsbedingten Sachen (außer den Texturen vielleicht).

Zurück