Und nun kam die Meldung dazu...Wieso nur habe ich gewusst, dass das passiert![]()

, da war das Spiel nicht mal angekündigt !!! Seit 3 Jahren freu ich mich auf das Spiel. Habe es immer noch nicht gespielt, nicht 1 Minute! Ich habe die 1. Verschiebung akzeptiert, die 2. Verschiebung hat mich schon sehr aufgeregt. Jetzt muss man sich, dass mal auf der Zunge vergehen lassen. Die PS3 Version kam im Jahre 2013, wir schreiben das Jahr 2015. Rockstar kann den Scheiß behalten. Dann können sie halt auch 2 Jahre auf mein Geld warten. Kaufe es dann vielleicht im Steam Sale zusammen mit GTA 6 im Jahre 2022-2025. 
Soweit ich gelesen habe nur Socialclub, was aber auch mit einem offline Account gehen sollte. Steam braucht man nur bei Steam^^
Danke
)Worauf soll ich mich denn nu noch freuen im März?![]()

Man sollte wohl überlegen das Team aufzustocken, was für die PC Portierung zuständig ist...
Aber was soll`s ich würde es gerne endlich mal auf meinem PC spielen!!!
Ich empfehle den Original Thread auf der RockstarGames Seite zu lesen. 
Lieber schön fertig programmiert und optimiert als die Beta bei GTA IV![]()

Nörgelbande hier! Wollt ihr ein unfertiges, verbuggtes Spiel?! Dann wird ja erst wieder genörgelt...
Diese Doppelmoral geht mir auf den Keks! Es ist fertig, wenns eben fertig ist, sollen sie ruhig richtig optimieren.
Komplexe Spiele entwickeln sich nunmal nicht von selbst...![]()

Das heißt ja noch lange nicht das es nicht doch als Beta raus kommtLieber schön fertig programmiert und optimiert als die Beta bei GTA IV
Ne aber langsam reichts mit den Verschiebungen, die Entschädigung von 200.000$ ist auch lächerlich. Hat mich so gefreut, aber Rockstar geht der PC wohl am A**** vorbei. Man sollte wohl überlegen das Team aufzustocken, was für die PC Portierung zuständig ist...
Aber was soll`s ich würde es gerne endlich mal auf meinem PC spielen!!!