Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Langsam wird tatsächlich lächerlich:schief:

Als ob das nun noch was mit Optimierung zu tun hätte.

Ich glaub dann bestell ich mir lieber Project Cars und hol mir GTA V im Sommer als Key wenn ich eh endlich ne schnelle DSL Leitung daheim hab...

Diese Nachricht haut mich nicht mehr um.
Die GTA- Macher machen sich doch schon die ganze Zeit lächerlich.

Wird für GTA V eigentlich der Sozialclub und Steam Voraussetzung sein ?

Soweit ich gelesen habe nur Socialclub, was aber auch mit einem offline Account gehen sollte. Steam braucht man nur bei Steam^^

Mal eine persönliche Geschichte, gekoppelt mit meiner Wut über diese Verschiebung :wall:
Im Jahre 2011 sollten wir uns selber einen Brief schreiben, den wir dann 3 Jahre später erhalten und der unsere Ziele und Wünsche für unsere weitere Zukunft festhält. Ich habe neben dem Standard-Kram Gesundheit, Erfolg etc. wirklich geschrieben: "GTA 5 auf 100% durchspielen" :ugly:, da war das Spiel nicht mal angekündigt !!! Seit 3 Jahren freu ich mich auf das Spiel. Habe es immer noch nicht gespielt, nicht 1 Minute! Ich habe die 1. Verschiebung akzeptiert, die 2. Verschiebung hat mich schon sehr aufgeregt. Jetzt muss man sich, dass mal auf der Zunge vergehen lassen. Die PS3 Version kam im Jahre 2013, wir schreiben das Jahr 2015. Rockstar kann den Scheiß behalten. Dann können sie halt auch 2 Jahre auf mein Geld warten. Kaufe es dann vielleicht im Steam Sale zusammen mit GTA 6 im Jahre 2022-2025. :nene:
Was ein unfähiger Haufen. Bald kommt eh Just Cause 3 raus und hoffentlich auch Mafia 3. GTA kann mir gestohlen bleiben.

Lieber schön fertig programmiert und optimiert als die Beta bei GTA IV :D
Ne aber langsam reichts mit den Verschiebungen, die Entschädigung von 200.000$ ist auch lächerlich. Hat mich so gefreut, aber Rockstar geht der PC wohl am A**** vorbei. Man sollte wohl überlegen das Team aufzustocken, was für die PC Portierung zuständig ist...
Aber was soll`s ich würde es gerne endlich mal auf meinem PC spielen!!!

Also jetzt mal wirklich Rockstar!
Was denken die sich eigentlich?
Das die sich denken ´´´komm wir verschieben weiter = Mehr Vorbestellungen = Mehr Geld?´´´
Mittlerweile Verliere ich die Geduld bzw die Lust auf dises Spiel!
Lasst es doch einfach mal erscheinen! Man braucht niemals fast 2 Jahre für eine PC Optimierung
Das kann ja nicht sein wenn es ein Far Cry 4 oder auch ACU (Schlechte BeiSpiele ich weiß :D)
Aber sie schafften es und laufen mittlerweile richtig gut!
Also bringt jetzt endlich dieses ´Scheiß´Spiel raus!!!!

Die sind schon seit der next gen version mit der für'n PC fertig. Die brauchen nur so lange weil sie die ganze zeit am perfekten Kopierschutz arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Man sollte wohl überlegen das Team aufzustocken, was für die PC Portierung zuständig ist...

Soweit ich weiß ist die PC Version von GTA V keine "Portierung", sondern wurde neben den Konsolenversionen entwickelt.
Glaube auch kaum das ein reiner Port so oft verschoben werden hätte müssen

Max Payne 3 PC Version war soweit ich weiß auch kein Port, was man natürlich an Grafik, Skalierung und Performance gesehen hat.
Wenn ich mich aber irren sollte und MP3 ein PS360 Port war, dann war der ziemlich gut gelungen

Wer so eine Firmen-Politik dann auch noch mit einem 50 Euro Kauf unterstützt dem ist ehrlich nicht zu helfen. Schiebt denen nicht auch noch Geld hinter her. Kauft euch Just Cause 3 oder Watch Dogs oder was auch immer aber bezahlt nicht 50 Euro für ein Spiel, dass 1 1/2 Jahre alt ist und fast 3-4 mal verschoben wurde. Rockstar entschuldigt sich bereits jetzt für auftretende Fehler in der PC- Version:lol:Ich empfehle den Original Thread auf der RockstarGames Seite zu lesen.
Sehr amüsant :D

"Wie immer bitten wir die GTA PC-Community um Verständnis und Unterstützung durch das Melden aller Anliegen im Falle von Kinderkrankheiten, die während der ersten Tage nach der Veröffentlichung auf einer neuen Plattform nahezu unvermeidbar sind"

Zuletzt bearbeitet:

Eilmeldung, am 28.07. 2029 ist überraschend das Spiel erschienen. Rekord Anwärter für den Duke oder HL3?

Eigentlich finde ich das gut, dass Rockstar so handelt. Bei den ganzen Alpha- und Betaversionen, die als "fertig entwickelt" in letzter Zeit den Weg ins Ladenregal geschafft haben, kann man nur froh darüber sein, dass Rockstar anscheinend ein Entwickler ist, der sich die nötige Zeit einfach nimmt, anstatt das Spiel raus zu hauen und unendlich viele, halbgare Patches nachliefert.

Da stimme ich dir zu, das es im April dann aber wirklich "schön fertig programmiert" ist glaube ich erst wenn ich es durchgespielt habe:D

-das Geschäftsjahr Take Two endet mit 31.März. 2015 ....
-Anstieg der Aktie bei Bekanntgebung der Verschiebung
-Evolve wurde bereits im 4.Q von Geschäftsjahr releast, scheint Erfolgreich zu sein,

Es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber ihr könnt sicher sein, eine Optimierung ist es ganz sicher nicht

übrigens enthält der Jahresbericht für Aktionäre sehr interressante Informationen, bzgl Risiken, Planung, Zielsetzung. Konkurrenz , wirklich spannend!

Nörgelbande hier! Wollt ihr ein unfertiges, verbuggtes Spiel?! Dann wird ja erst wieder genörgelt...:hmm:
Diese Doppelmoral geht mir auf den Keks! Es ist fertig, wenns eben fertig ist, sollen sie ruhig richtig optimieren.

Komplexe Spiele entwickeln sich nunmal nicht von selbst...:wall:

Nörgelbande hier! Wollt ihr ein unfertiges, verbuggtes Spiel?! Dann wird ja erst wieder genörgelt...:hmm:
Diese Doppelmoral geht mir auf den Keks! Es ist fertig, wenns eben fertig ist, sollen sie ruhig richtig optimieren.

Komplexe Spiele entwickeln sich nunmal nicht von selbst...:wall:

"Wie immer bitten wir die GTA PC-Community um Verständnis und Unterstützung durch das Melden aller Anliegen im Falle von Kinderkrankheiten, die während der ersten Tage nach der Veröffentlichung auf einer neuen Plattform nahezu unvermeidbar sind"
Klingt nach guter Optimierung :banane:

Ne aber langsam reichts mit den Verschiebungen, die Entschädigung von 200.000$ ist auch lächerlich. Hat mich so gefreut, aber Rockstar geht der PC wohl am A**** vorbei. Man sollte wohl überlegen das Team aufzustocken, was für die PC Portierung zuständig ist...
Das heißt ja noch lange nicht das es nicht doch als Beta raus kommt :wall:

Zurück