AW: Ebay: Trickbetrüger-Opfer zahlt 450 GBP für Xbox-One-Foto
IQ 120 ohne für den Test irgendwas gelernt zu haben, außerdem gab es noch Unstimmigkeiten bezüglich einer Frage. Die Prüferin wollte mir nicht glauben das wir nur 16 Bundesländer und nicht 21 haben. Auf der Fragekarte stand es richtig mit 16, sie entgegnete allerdings "16 alte und 5 neue". Nach 5min hin und her samt aufzählen aller 16 Bundesländer mußte ich einsehen das es nicht Teil des Tests sondern ihrer Unwissenheit war.
Mach dir auch ansonsten keine Sogen um mich, ich denke ich bin da (hoffentlich) sehr intelligent, dazu gehört auch das Wissen das es da draußen Leute gibt die schlauer und kreativer sind als ich, gerade in solchen Dingen.
Hinzu kommt das man ein gewisses Grundvertrauen braucht (was Betrüger immer ausnutzen), wer überall Betrug und Verrat wittert wird zwar wohl nie reinfalle allerdings eher als psychopatischer Einzelgänger durchs Leben gehen und ans Internet sollte man sich da erst garnicht anschließen.
Aber viele hier scheinen je eher wie Gollum durchs Leben zu wandeln...
Wie sieht es denn mit der Mündigkeit aus?![]()
IQ 120 ohne für den Test irgendwas gelernt zu haben, außerdem gab es noch Unstimmigkeiten bezüglich einer Frage. Die Prüferin wollte mir nicht glauben das wir nur 16 Bundesländer und nicht 21 haben. Auf der Fragekarte stand es richtig mit 16, sie entgegnete allerdings "16 alte und 5 neue". Nach 5min hin und her samt aufzählen aller 16 Bundesländer mußte ich einsehen das es nicht Teil des Tests sondern ihrer Unwissenheit war.
Mach dir auch ansonsten keine Sogen um mich, ich denke ich bin da (hoffentlich) sehr intelligent, dazu gehört auch das Wissen das es da draußen Leute gibt die schlauer und kreativer sind als ich, gerade in solchen Dingen.
Hinzu kommt das man ein gewisses Grundvertrauen braucht (was Betrüger immer ausnutzen), wer überall Betrug und Verrat wittert wird zwar wohl nie reinfalle allerdings eher als psychopatischer Einzelgänger durchs Leben gehen und ans Internet sollte man sich da erst garnicht anschließen.
Aber viele hier scheinen je eher wie Gollum durchs Leben zu wandeln...

Naja, anscheinend hat aber hier eBay mal den Dummen in Schutz genommen und gehandelt, ich kenne andere die sich bis heute ihre 100€ günstige Schachtel einer neuen Grafikkarte ansehen und auf weniger Rücksicht von eBay gestoßen sind obwohl die Fälle weitaus fragwürdiger waren.
Ausserdem sind meine Daten mind. schon an 100.000 Firmen von anderen Firmen verkauft worden von denen keiner denkt das diese sowas machen... so sind die Zeiten eben. Bleibt realistisch, wer heute noch denkt das er anonym ist und dazu sich sogar noch im Internet bewegen kann der träumt sich ne wunderbare Geschichte zusammen sorry. Wenn ich will kann ich heute alles wissen was ich will wenn ich nur genug Geld an den Mann bringe. Weiss nicht warum hier immer Leute meinen den Moralapostel spielen zu müssen und der Wahrheit meiner Aussage einfach nicht ins Gesicht sehen - IN DER AUKTION WAR ALLES KORREKT AUSSER DER EINGESTELLTEN KATEGORIE - ob es euch nun passt oder nicht. Betrogen wurde auch ich schon mittels eBay und habe mein Geld nichtmehr gesehen aber nur weil das damals ne groß angelegte Aktion war die niemals aufgeklärt werden konnte. Gehört dazu auch wenns ärgerlich ist, trotzdem sieht man schon VOR dem anklicken der Auktion das es für einen Interessenten einer XBone uninteressant ist anzuklicken. (Grosse Letter "Photo")
Wer hier nen Bruch starten will ist entweder suizidgefährdet oder will erwischt werden... leider können wir nicht alle diese Sicherheit genießen und ich fühle mit jedem mit dem soetwas schonmal wiederfahren ist.
Kenne da auch 2 Freunde die schonmal fast all ihre Habe durch Diebe verloren haben. Geklaut wurde nicht viel aber die Wohnung war hinterher nurnoch Schrott denn es reicht ja nicht Menschen nur auszurauben, wenn dann muss man ihnen schon alles nehmen was ihnen lieb und teuer ist und folglich macht man nach dem Raub alles kaputt was nicht aus Gusseisen ist. Wenn ich sojemanden mal erwische dann ist schluss mit lustig und selbstjustiz angesagt bevor ich ihn bei meinen Nachbarn abliefere.
.