Ebay: Trickbetrüger-Opfer zahlt 450 GBP für Xbox-One-Foto

AW: Ebay: Trickbetrüger-Opfer zahlt 450 GBP für Xbox-One-Foto

https://www.vtech.de/v-smile.html

Ich denke das ist eher eine Frage des Budget und die der gemeinsamen Nutzung da auf der Vtech sicherlich keine bluerays laufen werden

Die Vtech bietet nur Lernspiele da finde ich es schon ok.

Noch ein Tipp wenn du mehrere Beiträge zitieren willst,die Schaltfläche neben Zitieren dient zum auswählen mehrerer Beiträge, Mods sehen es nicht gerne wenn Doppelposts oder Dreifachposts gemacht werden.

AW: Ebay: Trickbetrüger-Opfer zahlt 450 GBP für Xbox-One-Foto

Ich finde es eher diskrimierend das jeder Napf ohne Nachdenken einfach Kinder in die Welt setzt und das das noch beschuetzt wird.

Ich find gar nichts Tolles daran, das sich Leute gedankenlos vermehren, weil im schlimmsten Fall faengst sowieso die Gesellschaft auf.
Andere Leute machen sich einen Kopf und verzichten gegebenenfalls komplett darauf. Nicht weil man dieser Aufgabe nicht gewachsen ist sondern weil man es aus eigener Kraft nicht oder nur schlecht schafft und nicht auf die Allgemeinheit ausweichen will.

Hier in Deutschland wird mit dem Finger auf kinderlose Paare gezeigt und diese Leute sollen sanktioniert und bestraft werden, aber die Eumel die ohne Job, ohne Ausbildung ohne irgendwas mal eben eine Großfamilie in die Welt setzten sind die Opfer der Gesellschaft.

finde es eher diskrimierend das jeder Napf ohne Nachdenken einfach Kinder in die Welt setzt und das das noch beschuetzt wird = aha evtl war es geplant von beiden

Andere Leute machen sich einen Kopf und verzichten gegebenenfalls komplett darauf. Nicht weil man dieser Aufgabe nicht gewachsen ist sondern weil man es aus eigener Kraft nicht oder nur schlecht schafft und nicht auf die Allgemeinheit ausweichen will. = der satz ergibt keinen sinn

Ich find gar nichts Tolles daran, das sich Leute gedankenlos vermehren, weil im schlimmsten Fall faengst sowieso die Gesellschaft auf.= das kannst ja du definitiv ja nicht sein oder am liebsten nicht (ps woher kennst du die soziale lage der fam.)

Hier in Deutschland wird mit dem Finger auf kinderlose Paare gezeigt und diese Leute sollen sanktioniert und bestraft werden, aber die Eumel die ohne Job, ohne Ausbildung ohne irgendwas mal eben eine Großfamilie in die Welt setzten sind die Opfer der Gesellschaft = na dan ändere dich du hast die wahl :D

Zurück