News Nintendo Switch 2: Scalper suchen bereits Opfer auf Ebay

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Nintendo Switch 2 kann im Einzelhandel problemlos vorbestellt werden und dennoch finden sich auf Ebay bereits die ersten Scalper, die sich mit überteuerten Preisen auf die Suche nach potenziellen Opfern machen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Scalper suchen bereits Opfer auf Ebay

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wo ein Trog ist, kommen die Schweine. Und wo das geradezu kindliche Bedürfnis, Erster zu sein und mitreden zu können, jeden Geiz und jede Vernunft aussticht, feiern die Scalper.

Währenddessen verschickt Amazon die Antworten auf die Einladungsmails...
Liest sich schon ein bißchen mies. Ich hatte direkt nach der N-Direct den Button gedrückt.
Zumal die bei Amazon mit mehr als 10k Einheiten verkauft steht.
API mal wieder? Wer weiß.

1744046816238.png

1744046917359.png

Habe ich bei der Anmeldung zur Vorbestellung etwas falsch verstanden?

Aus Neugier habe ich mich vor ein paar Tagen bei Amazon für eine Vorbestellung "beworben" und gestern dann eine Absage erhalten.

Heute kann ich aber die Switch2 problemlos bei Amazon vorbestellen. 🤣

Ging es dabei um die Möglichkeit einer "exklusiven" Vorbestellung vor dem 08.04.? Uns jetzt dürfen alle?

Was bringt der Blödsinn? Das Gerät erhält man dadurch nicht früher. 🤔

Zurück