Soldat0815
Volt-Modder(in)
AW: Ebay: Trickbetrüger-Opfer zahlt 450 GBP für Xbox-One-Foto
Hab jetzt den Link gefunden und wieder spreche mich nicht wenn ich den Ebaylink bis jetzt nicht gesehn habe und trotzdem bleibt meine aussage gleich
Xbox One Fifa Day One Edition, Photo Brand New UK 2013
Für mich immer noch alles andere als eindeutig.
Der erst Teil sagt eindeutig Xbox One Fifa Day One Edition danach kommt nur Foto Brand neu UK 2013.
Wäre das gleiche wie Skyline Bj 2013 Brandneu, Bild aktuell 2013.
Könnte auch heisen das das Bild neu geschossen wurde und nicht schon 5 Jahre alt ist oder irgendwo aus dem Netz "geklaut".
Sag nur Autos werden im Sommer verkauft wo auf dem Bild das Auto im Schnee steht oder umgekehrt Winter Auto im Sommer abgelichtet oder nur ein Werbefoto des Herstellers.
Wenn er es richtig deklariert steht da eindeutig "Picture from a XBox One Fifa Day One Edition".
Ihr könnt da sagen was ihr wollt das ist nicht eindeutig und bewusst so gemacht um andere zu verarschen.
Wenn ihr dem Verkäufer da zu recht gebt gebt ihr auch allen die mit ihren AGBs im Netz irgendwelche Abos für 100€ abschließen lassen obwohl davor groß Kostenlos steht.
Das Angebot wurde eindeutig so gemacht um zu verwirren.
Hier geht's um den Trickbetrüger und ein Opfer. Ein Teil sagt selber schuld und der ander nicht also geht's doch genau um die News. Was willst du bei sowas sonst diskutieren. Ob das Bild schön ist was er gekauft hat?
Hab jetzt den Link gefunden und wieder spreche mich nicht wenn ich den Ebaylink bis jetzt nicht gesehn habe und trotzdem bleibt meine aussage gleich
Xbox One Fifa Day One Edition, Photo Brand New UK 2013
Für mich immer noch alles andere als eindeutig.
Der erst Teil sagt eindeutig Xbox One Fifa Day One Edition danach kommt nur Foto Brand neu UK 2013.
Wäre das gleiche wie Skyline Bj 2013 Brandneu, Bild aktuell 2013.
Könnte auch heisen das das Bild neu geschossen wurde und nicht schon 5 Jahre alt ist oder irgendwo aus dem Netz "geklaut".
Sag nur Autos werden im Sommer verkauft wo auf dem Bild das Auto im Schnee steht oder umgekehrt Winter Auto im Sommer abgelichtet oder nur ein Werbefoto des Herstellers.
Wenn er es richtig deklariert steht da eindeutig "Picture from a XBox One Fifa Day One Edition".
Ihr könnt da sagen was ihr wollt das ist nicht eindeutig und bewusst so gemacht um andere zu verarschen.
Wenn ihr dem Verkäufer da zu recht gebt gebt ihr auch allen die mit ihren AGBs im Netz irgendwelche Abos für 100€ abschließen lassen obwohl davor groß Kostenlos steht.
Das Angebot wurde eindeutig so gemacht um zu verwirren.
Hier geht's um den Trickbetrüger und ein Opfer. Ein Teil sagt selber schuld und der ander nicht also geht's doch genau um die News. Was willst du bei sowas sonst diskutieren. Ob das Bild schön ist was er gekauft hat?
Zuletzt bearbeitet:
Will mir hier meine gute Laune nicht verderben indem wir ein ewiges sinnloses hin und her spielen. Für beide Seiten gibt es wohl Argumente aber mein Fazit lautet nach wie vor das es auf eBay und anderen Auktionsplattformen genug Leute gibt die man wirklich eindeutiger als Betrüger stempeln muss als diesen Kandidaten hier. Auf jeden Fall ist dieses Verhalten äusserst fragwürdig, da sind wir uns einig und ich hoffe das keiner von euch jemals an solche Personen gerät... immerhin sind wir hier immernoch eine Community, was man manchmal bei der Art des Umgangs der hier vorherrscht vergisst.
Schönes Wochenende noch Jungs & Mädels!
.