phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
Gut, dass es nicht nur mir so geht, ich bin damals nach der Hauptstory im Blood and Wine DLC hängengeblieben. Zwischendurch war der Wald in Skellige dann einige Jahre Benchmark und Stabilitätstest für meine Notebooks... Nach der Intervention durch PCGH h st mich vor allem die Grafik interessiert. Jetzt bin ich aber gerade wieder voll drin. Ich räume gerade noch die letzten Nebenquests in Beauclaire auf und widme mich dann den "Versteinerten Herzen". Bis Zum nächsten DLC im kommenden Jahr bin ich dann hoffentlich so weitHabs nach 10 Jahren auch endlich bis skellege geschafft und vielleicht beende ich das Spiel irgendwann in den nächsten 2 Jahren auch mal![]()
Grüße
phila