News Dragon Age: The Veilguard: Fehlender Import früherer Spielstände erhitzt die Gemüter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: The Veilguard hat zwar einiges zu bieten, in vielen Punkten stößt das neue Rollenspiel den alteingesessenen Fans aber übel auf. Dazu zählt auch die fehlende Rücksichtnahme auf die früheren Spiele - Stichwort alte Spielstände.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age: The Veilguard: Fehlender Import früherer Spielstände erhitzt die Gemüter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Völlig nachvollziehbar, dass da gespart wurde. Es ist am Ende ein neues Game für eine ganz andere Zielgruppe. DA:V ist kein Fan Service sondern ein easy und vor allem lazy Cashgrab unter EA's Flagge. Ist ein Action Adventure Game, was die simpelsten Bedürfnisse befriedigt (meine auch). Aber wirklich gut ist was anderes.

Achja, Achtung: meine Meinung!
 
An the veilguard muss man nur erschreckend wenig ändern und niemand würde mehr checken, dass man da ein dragon age vor sich hat. Entsprechend ist es konsequent, dass auf die Vorgänger gepfiffen wird.
 
Zurück