Hi Freunde
danke erstmal für die hilfreichen Comments!
Also damit das nicht falsch verstanden wird: Ja ich möchte sehr wahrscheinlich mehrere Monitore betreiben. Dabei muss ich aber sagen, dass z.B. Starcraft 2 sich nicht sonderlich gut auf mehreren Bildschirmen zocken lässt .. (ich würde dann gerne auf den anderen etwas anderes laufen haben)
Klar hab ich Spiele mit denen ich dann mehrere Bildschirme nutzen werde wie BF3. Eine GTX 670 wie sie mir hier zuhauf vorgeschlagen wurde, wäre dann nicht allzu gut oder?!!
Deswegen die Idee mit der GTX 690 oder eben 2x GTX 680!
Das wichtigste bei meinem Kauf soll einfach sein, dass dieser PC einige Jahre halten sollte und auch 2015 noch BF5 wenigstens auf niedrig schaffen kann! ^^
Star *_*