ZeroCool261
Freizeitschrauber(in)
AW: Doom: Vulkan-Patch für bessere Performance veröffentlicht, erste AMD-Benchmarks
und dennoch vergleicht man eine Karten die mittlerweile weitaus billiger ist als die der Konkurrenz
Deine beiden Videos vermitteln so ziemlich das gleiche.Die GTX 1070 ca. 20% vor der AMD RX 480.
Anhang anzeigen 904951
Im Doom Test in der PCGH 08/2016 sind auch Customs mitgetestet worden.
GTX 1080 FE-Zotac GTX 1080 AMP! Extreme ...........+17%
GTX 1070 FE-Palit GTX 1070 Game Rock Prem.........+27%
GTX 980ti......-MSI GTX 980 Ti Lightning.......................+26%
Von der GTX 980 ist nur die EVGA GTX 980 Classified getestet worden und die ist leicht schneller als eine GTX 980ti stock.
Wenn man die Mehrleistung von den NVIDIA Customs mitberechnet, kann man also sagen dass die Custom GTX 980 sich auf Fury X Niveau bewegt.
Die Customs der GTX 980ti/GTX 1070 so 20-25% davor.Tja und die Custom GTX 1080 ist weg.
Erinnert mich alles ein bißchen an Mantle.Also mit Bodenwischen und so.......is nicht.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass NVIDIA mehr profitiert.
Gut ist auf jeden Fall, dass AMD ihre schlechte OGL Performance durch Vulkan auffangen konnten.
und dennoch vergleicht man eine Karten die mittlerweile weitaus billiger ist als die der Konkurrenz
Davon ab musste diese Information erst mal ins Internet gelangen. Das ist sie in Form des FAQ von Bethesda, das man erst mal studieren muss. Wir haben diese Info seit gestern im Text.