Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

AW: Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

Das hätte aber auch was positives. Dann könnten die amerikanischen Diktaturbefreiungstruppen endlich mal in deren eigenen Land tätig werden und nicht immer so weit weg im Ausland. Was die da an Sprit für Flugzeugträger und Flugzeuge sparen, wenn die bloß vor der eigenen Küste herumschippern. Das könnte den nächsten und übernächsten Militärhaushalt der USA doch glatt sanieren.

Falls noch irgend jemand einen Beweis dafür gebraucht hat, dass unser System zu große Mengen Geld und damit Macht in die Hände von definitiv ungeeigneten Personen gelangen lässt - voila. Hier ist er.
:nene:

OMG, mein Bullshit'ometer schlägt aus. :nene:

Traurig, einfach nur traurig. Seine Aussagen sind in meinen Augen hochgradig diskriminierend und haben den Geschmack übler Nachrede. Was der Herr D. Trump so über Muslime ablässt sollte er mal über die Christen in seinem Land machen. Ruckzuck hockt der rote Hahn aufm weißen Haus, oder wo auch immer er dann wohnt.

Falls noch irgend jemand einen Beweis dafür gebraucht hat, dass unser System zu große Mengen Geld und damit Macht in die Hände von definitiv ungeeigneten Personen gelangen lässt - voila. Hier ist er.
:nene:

also das ist jetzt die usa, dass kann man mit unserem nicht vergleichen.

War eben mal in paar amerikanischen Foren unterwegs.... es ist wirklich erschreckend, wie er dort gefeiert wird! So blöd kann doch kein Mensch sein?! Naja.... es ist ja bekannt, dass die amerikanischen durchschnitts Bürger vom geistigen her etwas zurückgeblieben sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Versteht denn hier auf Pcgh niemand den von Sarkasmus strotzenden Trump ? Alleine schon die Überlegung wer alles hinter den Entscheidungen der Galeonsfigur des "Präsidenten" steht, erübrigt sich doch bereits jegliche überlegung ob Trump das ernst meint oder nicht. Die Industrie und Banken regieren das Land und das weiß auch Trump und diese benötigen das Internet in höchsten Maßen.
Donald Trump ist halt der größte Troll den es gibt und kaum einer merkt es. Ich denke nicht mal, dass seine Kandidatur wirklich ernst gemeint ist sonder mehr ein Werbung um seine Person in aller Munde zu bringen und dafür provoziert er so gut es geht, ein Selbstdarsteller höchster Güte eben.

Klar kann man so machen, nur dann isses halt shice.

Fairerweise sollte man dann gleich auch (vornehmlich westliche) Konzerne und Banken, die Dreck am Stecken haben, von allen Handelsplätzen und Finanzströmen ausschließen. Ne geht auch nicht, dann hätte man womöglich gar kein Terror-Problem mehr und Voll-Horste wie Trump kein Futter zum Pöbeln.

Sorry, liebe PCGH, aber ihr solltet lieber wieder über PC-Hardware schreiben. Von Politik habt ihr scheinbar eher weniger Ahnung, so unreflektiert wie ihr hier über diverse politische Aspekte scheibt. Schuster, bleib bei deinen Leisten.... :ugly:

Alle.

Kotztüte. Wenn du schon wieder provokante Beiträge verfasst, dann sei dir wenigstens der Bedeutung der Wörter sicher, die du verwendest.

korrekturen.de | Beliebte Fehler: scheinbar / anscheinend

Er könnte das Internet ja auch einfach nehmen und irgendwo verstecken, wo der Rest der Welt es nicht findet. Bspw. im offensichtlich vorhandenen Vakuum seines Schädels.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als Troll macht er jedenfalls einen echt guten Job! :daumen:

Na klar, man schalte das I Net ab und alle Dschihadisten wissen in dem Augenblick nicht mehr weiter und verblöden augenblicklich? Jeder der gegen seine mittelalterlichen Methoden ist gilt dann also auch noch ein dummer Mensch.
Warum werden Clinton und er nicht Diktator auf einer strahlenden Insel im Bikini Atoll? Ich kann mir aber kaum vorstellen das die was bei der Wahl reißen werden weil so bekloppt kann kein Volk auf diesem Planet sein

Sorry, liebe PCGH, aber ihr solltet lieber wieder über PC-Hardware schreiben. Von Politik habt ihr scheinbar eher weniger Ahnung, so unreflektiert wie ihr hier über diverse politische Aspekte scheibt. Schuster, bleib bei deinen Leisten.... :ugly:

Alle.
Ich kann dich leider nur schwer ernst nehmen, denn ich weiß ja, dass du gerne auf Krawall gebürstet bist. :) Sei mir nicht böse.

Das Sytsem ist ein anderes? Stimmt, in Amerika entscheiden reiche Amerikaner, hier entscheiden reiche Amis und reiche Deutsche... ein gewaltiger Unterschied...

Um Trump mache ich mir weniger Sorgen, falls er wirklich als Kandidat der Republikaner ins Rennen geht wird der/die von den Demokraten ziemlich sicher gewinnen, selbst wenn (oder gerade wenn) sie nur ein Plüschtier aufstellen. Trump hat soviele "Minderheiten" gegen sich aufgebracht dass kaum einer übrig bleibt ihn zu wählen. Noch klarer wirds wenn er unabhängig antritt (immerhin wirds selbst den Rebublikanern langsam zu blöd), dann wird er immernoch genügend von deren Wählern abziehen um den Demokraten den Sieg zu garantieren.

Was mir deutlich mehr Sorgen bereitet sind die Langzeitfolgen. Auch wenn der Aufstieg der Rechtspopulisten bei den Republikanern schon vorher begonnen hat so hat Trump das Potiential die Gemäßigen in der Partei langfristig aus der Partei/der Politik zu vergraulen, er wird nur verbrannte Erde hinterlassen. Das könnte die uralte Balance zwischen Demokraten und Republikaner zerstören und schlussendlich in einem nicht friedlichen Systemwechsel enden. Reformen bräuchten die zwar schon länger, aber einen Bürgerkrieg o.Ä. wäre bei dem Waffenstand im Land katastrophal, selbst wenn man die Atomwaffen ignoriert.

Trump und das stärkste Militär der Welt ist keine gute Mischung.

Die amerikanischen Vorwahlen haben mehr Unterhaltungsfaktor als jedes RTL, RTL2 und Co. . Ich feier die USA richtig aus, wenn der Typ Präsident wird.

Also echt... die Ami's... statt mal ihre Waffenrechte (aka. Menschenrechte) zu verschärfen, aber das will ja im Wahlkampf scheinbar keiner hören, reden die von irgendwelchen sinnlosen Unterfangen, die am Ende ohnehin zum scheitern verurteilt sind.

Pöses, pöses Internetz!

Mal ganz zu schweigen von dem "Einwanderungsstopp" für Muslime, ich glaube der denk überhaupt nicht nach bevor er irgendetwas sagt.

Ich kann dich leider nur schwer ernst nehmen, denn ich weiß ja, dass du gerne auf Krawall gebürstet bist. :) Sei mir nicht böse.

Du musst mich nicht ernst nehmen und ich bin dir auch nicht böse. Aber sei mir bitte auch nicht böse, wenn ich eure politischen Thesen aauch nicht ernst nehmen kann. ;)

Und eigentlich bin ich herzlich wenig auf Krawall gebürstet (im Sinne von sinnlosem Streit suchend), wohl aber provokant. Wenn daraus eine gute Diskussion entsteht umso besser. Muss aber nicht sein. Ignorieren ist immer eine Option.

Zurück