Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

AW: Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

Sollte dieser Mann die Wahl gewinnen, Gnade uns allen Gott.
Lachen kann ich da eigentlich nicht, weil der Mann das alles tot ernst meint und was das für die Weltpolitik bedeutet muss ich hier wohl nicht sagen.

Betrifft das nicht irgendwie fast alle reichen Leute? :) Bezos ist mir jedenfalls sympathischer als Trump.

Also wenn ich "Jeff Bezos" lese, dann fallen mir eine Menge adjektive ein, das Wort "sympathisch" gehört allerdings nicht dazu.

Wenn ich hier jetzt einige davon auflisten würde, dann würde ich laut den Forenregeln wieder eine Sperre kassieren. Aber wer weiß das schon bei der Moderation hier. Da werde ich wahrscheinlich gleich schon wieder gesperrt, weil ich bloß etwas angedeutet habe. LoL!

Lachen kann ich da eigentlich nicht, weil der Mann das alles tot ernst meint und was das für die Weltpolitik bedeutet muss ich hier wohl nicht sagen.

Der Busch hat doch auch die Wahl gewonnen. Und der hat weit größern Schwachsinn verzapft wie der Trump.

Und den amis traue ich noch zu den zu wählen, was ein Volk :fresse:

Ich bin zwar grundsätzlich den US-Amerikanern nicht gerade zugewandt aber egal ob Trump oder Clinton... Ich baue mir einen Bunker :ugly:
Die sind so dermaßen hirnverbrannt da drüben, dass es mir Angst und bange wird... Es gabt seit Ewigkeiten keinen guten Amerikanischen Präsidenten mehr (JFK gerade in seinem letzten Jahr) und ich befürchte, dass es mit dieser Wahl den Höhepunkt erreichen wird.
Auf was für Ideen diese Leute kommen und welchen Ideologien gerade die Republikaner anhängen (die "Demokraten" sind da aber auch nicht viel besser)... wäre traurig wenn die keine Atomwaffen hätten, so ist es einfach nur beängstigend.
Trump will ja "Amerika" zu neuer Größer verhelfen und das mit den altbekannten mitteln der Amis.
Geopolitische Supermacht um jeden Preis und wenn es nicht klappt schickt irgend ein ein Träger des Friedensnobelpreises die Bomber... Trump ist das wohl größte Symbol warum die Welt am Abgrund steht.

Ich erinne mich noch an die erste Wahl von Obama, als Mc Cain gegen ihn angetreten ist. Damals hat es ein Journalist auf den Punkt gebracht (ich versuch das Zitat zu rekonstruieren): "Mc Cain mag zwar nach objektiven Gesichtspunkten klar der komptentere und erfahrenere von beiden sein, auch sein Programm ist deutlich durchdachter. Jedoch sollte man bedenken das Sarah Palin als Vizepräsidentin nur vom Herzschlag eines alten Mannes vom größten Nuklearwaffenarsenal der Welt getrennt wäre und dann genade uns Gott". Gegen Trump macht Palin einen extrem komptenten Eindruck, auch wenn sie schonmal treu an der Seite der Nordkoreanischen vernündeten stehen wollte und Trump hätte den direkten Zugriff.

Ich finde "Demokratin" als Bezeichnung für Clinton btw. vermessen. Geht da nicht eine andere Bezeichnung ? Die USA hat keine Demokratie.

Es ist langsam an der Zeit, dass Trump aus seiner aktuellen Position entfernt wird. So verdammt Hirnverbrannt..., naja, Ami halt. Eines Tages werden die einen dritten Weltkrieg auslösen.

Die eigene Partei sägt ja schon an ihm weil er selbst für die Amis ein zu krasser Hardliner ist aber das macht die Grundtendenz des landes nicht besser.

Blöd nur das es haufenweise Leute gibt die wirklich so denken, von daher war der satirische Kontext nicht wirklich zu erkennen

Sollte man nicht im Zweifel lieber davon ausgehen dass der Verfasser KEIN Vollpfosten ist als immer gleich das Schlimmste anzunehmen?

Der Busch hat doch auch die Wahl gewonnen. Und der hat weit größern Schwachsinn verzapft wie der Trump.

So? Welchen?

George W Bush hatte genau zwei Probleme:
1: er hat alles sehr stark vereinfacht (Gut gegen Böse)
2: er hat auf die falschen Leute gehört und sie und deren Meinung nicht hinterfragt

Sonst war der Typ sogar ein intellektueller (IQ 120, Studium) und offenbar ein netter Mensch, der tatsächlich nur gutes wollte. Das perfekte Beispiel das gut gemeint eben nicht immer gut gemacht ist. Trump hingegen schein einfach nur verrückt zu sein. Es kann auch sein das er der perfekte Satiriker und verkündet nach gewonnener Wahl "gratulation, ihr habt einen Irren zum Präsidenten gewählt, hat man euch ins Hirn geschissen? Wenn ich nicht gewesen wäre hättet ihr womöglich einen echten Irren gewählt".

Trump will ja "Amerika" zu neuer Größer verhelfen und das mit den altbekannten mitteln der Amis.

Was ich so bisher entnehmen konnte ist er auch teilweise ein Isolationist, also in dem Punkt das genaue Gegenteil von George W Bush. Von daher ist die Persönlichkeit des Donald J Trump wohl doch etwas komplexer als die verrückten Auftritte nahelegen könnten.

Ich finde "Demokratin" als Bezeichnung für Clinton btw. vermessen. Geht da nicht eine andere Bezeichnung ? Die USA hat keine Demokratie.

Das ist halt eben ein Eigenname, so wie bei der CDU/CSU auch kaum jemand Christlich ist, bei der SPD nicht unbedingt jeder Sozial und das sich die Linkspartei das ganze Spektrum gekrallt haben ist auch unverschämt. Die USA sind eine Demokratie, du verwechselst da etwas, nur weil man eine Wahl hat muß diese nicht notwendigerweise einen vernünftigen Ausgang nehmen (wir deutschen dürfen uns da auch ruhig an die eigene Nase fassen).

Selbst hier widmet man einen ganzen Artikel dem geistigen Müll dieses Kleingeistes. Zitat V. Pispers: "Ich hab' noch gelernt, wenn einer wichst, dann guck ich weg!"

Es ist eine Tatsache dass dieser "***" eines Tage unsere Welt bestimmen kann und da sollte man dann schon ganz genau hinsehen.

• Like
Reaktionen: LTB

Einfach nur traurig, wie so unglaublich dumme Menschen so einen Einfluss haben können, mit ihrer Dummheit noch viel mehr Schaden anrichten und andere damit anstecken.

Das interessante ist ja, das man (Wirtschafts)-.Imperialismus hervorragend mit Isolationismus vereinigen kann. Sieht man an Europa auch sehr gut. Ob die USA eine Demokratie ist oder nicht ist nicht wirklich geklärt es gibt viele Defizite die es in Frage stellen. Ich bin persönlich der Meinung, dass es sich um eine effektive Oligarchie/Plutarchie handelt.
Nur weil sich ein Staat Demokratie nennt und Wahlen abhält ist es noch lange keine oder wie hat man das in Libyen erklärt ? Auch Deutschland hat viele Instrumente einer funktionierenden Demokratie nicht... Wäre aber schön wenn man sich auf die Werte besinnen würde, die den Grundgedanken der Demokratie und des Liberalismus darstellen... Dann kann man wieder anfangen Politik zu machen bis dahin ist das alles Schaumschlägerei.

Zitat G. W. Bush: "...mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland..." Das ist mein Bush-Lieblingszitat! xD

Und es gab noch etliche solcher Schenkelklopfer. Den als intellektuellen zu bezeichnen ist schon arg verblendet. Aber wer weiß? Vielleicht hat Amerika heimlich die Karnevalszeit eingeführt, ohne dem Rest der Welt etwas davon mitzuteilen.

Bush war vieles, in manchen Bereichen auch Gebildet, aber ein intellektueller kann er nicht gewesen sein... Naiv war er, beeinflusst durch seinen Vater und er hat auf die falschen Leute gehört weil er sich nicht getraut hat seinen eigenen Kopf zu benutzen... Er war teilweise unbedarft wie ein Ronald Reagen.
Das genaue gegenteil eines Intellektuellen. Und das man für ein Studium gerade an einer "Elite-Uni" in den USA nichts braucht als den entsprechenden Namen sollte ja wohl auch klar sein.

Edit: Auch der IQ einer Person sagt rein gar nichts über deren praktische Intelligenz aus... Ich kenne genügend Mensa Mitglieder die Geistig nichts auf die Reihe bekommen aber dafür schön Assoziationsketten bilden können...

Ich fordere ein Verbot von Donald ... Trump im Namen der Menschlichkeit

Der setzt auch immer noch einen drauf. Erst will er alle Moslems aus dem Land haben nun so was.

Das interessante ist ja, das man (Wirtschafts)-.Imperialismus hervorragend mit Isolationismus vereinigen kann. Sieht man an Europa auch sehr gut. Ob die USA eine Demokratie ist oder nicht ist nicht wirklich geklärt es gibt viele Defizite die es in Frage stellen. Ich bin persönlich der Meinung, dass es sich um eine effektive Oligarchie/Plutarchie handelt.
Nur weil sich ein Staat Demokratie nennt und Wahlen abhält ist es noch lange keine oder wie hat man das in Libyen erklärt ? Auch Deutschland hat viele Instrumente einer funktionierenden Demokratie nicht... Wäre aber schön wenn man sich auf die Werte besinnen würde, die den Grundgedanken der Demokratie und des Liberalismus darstellen... Dann kann man wieder anfangen Politik zu machen bis dahin ist das alles Schaumschlägerei.

1: Einen Imperialismus kann man eben nicht mit isolationismus vereinbaren, da man die anderen Staaten in sein Imperium (man sollte auch wissen was die Begriffe bedeuten und sie nicht bloß nachplappern [geht nicht gegen dich sondern ist allgemein gemeint]) eingliedern muß. Im Isolationismus hast du keine Kontrolle über den anderen Staat, man will sie ja noch nicheinmal. Wann immer jemand den Begriff Imperialismus in einem Kontext jenseits von 1950 verwendet, dann handelt es sich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit um einen Volltrottel.

2: Ein Staat ist dann eine Demokratie wenn das Volk herrscht. Was das Volk da genau macht ist nicht teil der Definition. Theoretisch könnten wir eine Vermögenssteuer einführen, die Erbschftssteuer gerecht machen, die Einkommenssteuer erhöhen und die Kaptialertragssteuer angleichen, alles Mittel die uns offenstehen. Tatsache ist das Parteien, die das wollen, nicht gewählt werden. Du solltest die die Weisheit "Der Mensch ist vernunftbegabt, aber nicht notwendigerweise vernünftig" zu Herzen nehmen. Es steckt leider extrem viel Warheit drin, genau wie in "Das Recht auf Dummheit gehört zur freien Persönlichkeitsentfaltung".

Zitat G. W. Bush: "...mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland..." Das ist mein Bush-Lieblingszitat! xD

Und es gab noch etliche solcher Schenkelklopfer. Den als intellektuellen zu bezeichnen ist schon arg verblendet. Aber wer weiß? Vielleicht hat Amerika heimlich die Karnevalszeit eingeführt, ohne dem Rest der Welt etwas davon mitzuteilen.

Siehe die zwei Zitate oben, die gelten auch für Intellektuelle. Tatsache ist nun einmal das der Typ einen IQ von über 120 hat und somit zu den intelligentesten 10% unserer Spezies gehört und er hat noch Studiert. Das Zitat ist ganz lustig, fällt aber unter die Kategorie "Blödsinn über den man lachen kann" (mal ehrlich wer hat in seinem Leben nie Stuß von sich gegeben. Über Trumps Äußerung das die Europäer selbst schuld an den Anschlägen sind, da sie so scharfe Waffengesetze haben, kan ich icumindest nicht lachen, mal abgesehen das der Inhalt obendrein noch viel dämlicher als der des Bush Zitats ist.

Zurück