Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

AW: Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

Toll. Ich habe einen verbrieften IQ von 124,5 und habe noch nicht einmal studiert. Kann ich jetzt auch Präsident und/oder Intellektueller werden? Oder muß mir mein Papi dafür erst einen Studienabschluß von Harvard kaufen?

Die Frau, die bei dem Intelligenztest neben mir gesessen hat, hat bei dem vornehmlich aus Mathematikaufgaben bestehenden IQ-Test mit der 5. oder 10. Aufgabe angefangen und die anderen Ergebnisse kurz vor dem Ende der Testzeit bei mir abgespickt. Resultat: IQ über 140. Das ist die neue intellektuelle Elite unserer Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toll. Ich habe einen verbrieften IQ von 124,5 und habe noch nicht einmal studiert. Kann ich jetzt auch Präsident und/oder Intellektueller werden? Oder muß mir mein Papi dafür erst einen Studienabschluß von Harvard kaufen?

Ja. Wobei ein IQ von über 100% ja eigentlich unmöglich ist, oder nicht? </sarcasm>

Bush war vieles, in manchen Bereichen auch Gebildet, aber ein intellektueller kann er nicht gewesen sein... Naiv war er, beeinflusst durch seinen Vater und er hat auf die falschen Leute gehört weil er sich nicht getraut hat seinen eigenen Kopf zu benutzen... Er war teilweise unbedarft wie ein Ronald Reagen.
Das genaue gegenteil eines Intellektuellen. Und das man für ein Studium gerade an einer "Elite-Uni" in den USA nichts braucht als den entsprechenden Namen sollte ja wohl auch klar sein.

Keiner hat behauptet das Intellektuelle sich informieren müssen, wenn man themen wie die Atomkraft, Gentechnik oder auch TTIP betrachtet, dann sind umfassende Analysen eher selten. Das meiste ist irgendwo nachgeplappert, ein paar Schlagwörter, das einfache Weltbild von gut gegen böse, ganz wie es George W Bush gemacht hat.

Edit: Auch der IQ einer Person sagt rein gar nichts über deren praktische Intelligenz aus... Ich kenne genügend Mensa Mitglieder die Geistig nichts auf die Reihe bekommen aber dafür schön Assoziationsketten bilden können...

Das ist bekannt, lustiger Fakt im Rande: anfang der 60er war, nach heutigen Maßstäben, mehr als die Hälfte der Bevölkerung geistig behindert (IQ unter 78).

Grundsätzlich musst du erstmal amerikanischer Staatsbürger sein, wenn du das bist, stehen dir alle Optionen offen.
Wenn du deutscher Staatangehöriger bist, kannst du auch Bundeskanzler o.ä. werden.

Trump ist nicht dumm!
Er mag unverschämt, zum Teil menschverachtend, arrogant und überheblich sein.....aber nicht dumm.
Welchen anderen republikanischen Präsidentschaftskandidaten kennt ihr denn? Keinen? Das zeigt wie gut Trumps Medienarbeit funktioniert.
Schlechte Presse ist besser als gar keine Presse.
Mal davon ab, dass er wenn es ernst wird seine Wahltaktik ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:

Also jemand der demokratisch zum Präsidenten gewählt werden will und den Leuten in seiner Wahlkampfrede den Mund und die Meinung verbieten will, soll nicht dumm sein?

Das ergibt doch nur einen Sinn wenn er senil ist oder garnicht Präsident werden will.

Vielleicht hat ihn ja auch seine Frau gegen seinen Willen dazu getrieben, sich als Kandidat zu bewerben und er sieht den einzigen Ausweg darin, Schwachsinn zu verzapfen?

Ne Politiker werden ist nicht meine Sache. Schon garnicht in "Dunkeldeutschland". Obwohl ich auch schon so manchen Schwachsinn verzapft habe. xD

@Pu244

Isolationismus muss ja nicht immer ins extreme gezogen werden und auch ein Donald Trump will das nciht. Isolationismus bedeutet, dass man außenpolitische Bemühungen entweder in bestimmten Regionen oder in bestimmten Bereichen einschränkt und oder Bündnisverpflichtungen aus dem Weg geht...
Einen totalen Isolationismus will Trump ja auch nicht, er möchte ja verkaufen. So viel zum Thema zu wissen was die Begriffe bedeuten.

Zur Demokratie habe ich alles gesagt was ich sagen wollte, eine Echte Demokratie darf nicht durch wenige gelenkt werden und es muss Instrumentarien geben mit denen die Regierenden (das Volk) den Repräsentanten auf die Finger hauen kann... Gibt es z.B in Deutschland so nicht.

Ein Intellektueller muss denken und das hat G.W Bush nicht gemacht.

Zum Thema IQ sage ich jetzt nur noch soviel : ich habe einen der in den oberen 2% liegt und ich kann garantieren, dass er so gut wie Nichts aussagt.

erinnert mich irgendwie an:

"... wird die Republik umgestaltet und zwar zum ERSTEN... GALAKTISCHEN... IMPERIUM...!!!"

Vielleicht hat ihn ja auch seine Frau gegen seinen Willen dazu getrieben, sich als Kandidat zu bewerben und er sieht den einzigen Ausweg darin, Schwachsinn zu verzapfen?

Jedenfalls scheint sein Plan dann nicht so wirklich aufzugehen, wenn er - soweit ich weiß - nach Clinton die 2. meisten Stimmen hat. :lol:

Sorry, liebe PCGH, aber ihr solltet lieber wieder über PC-Hardware schreiben. Von Politik habt ihr scheinbar eher weniger Ahnung, so unreflektiert wie ihr hier über diverse politische Aspekte scheibt. Schuster, bleib bei deinen Leisten.... :ugly:

Welchen anderen republikanischen Präsidentschaftskandidaten kennt ihr denn?
Alle.

LoL. Die Hillary hat also 2 Stimmen mehr als der Donald! xD

Laß mich raten: die von ihrem Ex-Präsidenten und die von ihrer Tochter. Und wäre ihr zweitgeborener Nachwuchs nicht in der Speiseröhre der Praktikantin gelandet, hätte sie jetzt wohl schon 3 Stimmen mehr.

Und dann spricht man von Neuzeit.
Ich kann mir schon die Menschen in einigen hundert Jahren vorstellen, die im Geschi-Unterricht über 2000 sprechen und sich über unsere "Dummheit" lustig machen. Ähnlich wie wir heutzutage über das Mittelalter.

Ganz ehrlich wie man so jemanden ernsthaft wählen kann ist mir ein Rätsel. Einerseits will die USA das freiste Land sein, gleichzeitig herrschen dort aber Russland ähnliche Zustände (übertrieben ausgedrückt).

Ach was. Der Film "Idiocracy" zeigt uns doch ganz klar wie die Zukunft aussehen wird.

Die zukünftigen Generationen werden viel zu dumm sein, um uns jemals im Nachhinein der Dummheit zu bezichtigen.

Donald Trump ist Hitler 2.0 und die verblödeten Amerikaner werden ihn auch noch wählen.

3. Weltkrieg incoming.

11061677_1017191648373889_2415498445504622287_n.png

Zumindest den anderen "Großen" Carson sollte man kennen, dazu sicher noch Jeb Bush. Bei den anderen Namen wirds sicher auch das eine oder andere mal klick machen, wenn man nicht gerade nur Bild und RTL konsumiert.
Gerade Carson ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass "Intelligenz" rein gar nichts über den Menschen aussagt. Der Typ ist als Hirnchirurg genau so durchgebrannt und Realitätsfern wie Trump. Wenn der am Ende das Rennen macht, weil er nicht ganz so offen rassistisch ist und nicht ganz so dämliche Vorschläge macht, dürfte das genau so schlimme Folgen haben. Bei ihm sorgt die "Intelligenz" nur dafür, dass er schlau genug ist sich nicht gleich mit einer ganz so großen Wählerschicht zu verderben.
Aber bei den Demokraten siehts doch auch nicht besser aus. Die hier in Deutschland schon zur Präsidentin geschriebene Clinton ist auch nur eine Marionette der Bankenmafia. Ich hoffe ja auf Bernie Sanders, der wirkt auf die Entfernung vom realistischen Kandidatenkreis noch am vernünftigsten.

Das Bild ist extrem plakativ und eindimensional gesehen... Die Parallelen aber nicht von der Hand zu weisen... gefällt mir :daumen:

@der-sack88

Bernie Sanders ist auch mein Wunschkandidat. Der hat noch einen halbwegs klaren Kopf und würde mir mit seinen Haltungen auch als Bundeskanzler bedeutend besser gefallen als alles was bei uns in der Pipeline hängt.

Wenn der Typ Präsident wird, ist das nicht nur für die usa der Untergang.

Zurück