manimani89
Volt-Modder(in)
Man braucht immer mindestens 50 ausgang fpsMich würde mal Interessieren wen Cyberpunk 2077 in 4K, mit 200 FPS dürch MFG erreicht würd obs in 8K auch Spielbar ist. oder es sich wie 30 FPS anfühlt
Man braucht immer mindestens 50 ausgang fpsMich würde mal Interessieren wen Cyberpunk 2077 in 4K, mit 200 FPS dürch MFG erreicht würd obs in 8K auch Spielbar ist. oder es sich wie 30 FPS anfühlt
MFG is typically not nearly as much an improvement as SFG to the gaming experience
Wo gibt es das zum nachlesen?Man braucht immer mindestens 50 ausgang fps

das steht doch überall^^Wo gibt es das zum nachlesen?
Zum ganzen Thema,
sieht so sehr gut aus, muss aber noch etwas nachreifen und erstmal einen tiefgreifenden Test zu DLSS 4 inkl. MFG abwarten.
Ein Spiel ist nicht wirklich aussagekräftig.
Aber PCGH will ja relativ kurzfristig mehr bieten![]()
Eigentlich nicht und MFG ist nicht FG.das steht doch überall^^
also bei denn tests steht halt schon das es mindestens 50 sein müssen und sogar mindestens 240hz haben soll. und ich gehe dvon aus das in einem jahr es sogut wie keine artefakte mehr geben wird. daas mir dlss ist noch extremer. bin bei dlss performance mittlerweile und das sieht noch überragend ausEigentlich nicht und MFG ist nicht FG.
Und Meinungen sind auch so eine Sache.
Aber danke.
Für mich persönlich kommt noch dazu, das man jetzt mit DLSS4 wohl gut eine Qualitätsstufe runter kann um etwa das selbe Ergebnis zu haben, wie bisher.
Wenn mir bisher DLSS Q in 4k gereicht hat, dann jetzt wohl DLSS B. Stellenweise sogar Performance. Damit kommt man schnell an 50 Basis Fps. (Also auch wenn man das so star betrachten möchte)
Soweit mein Eindruck.
Ich finde das dieses statische 50fps nicht für gut zu gebrauchen.also bei denn tests steht halt schon das es mindestens 50 sein müssen und sogar mindestens 240hz haben soll. und ich gehe dvon aus das in einem jahr es sogut wie keine artefakte mehr geben wird. daas mir dlss ist noch extremer. bin bei dlss performance mittlerweile und das sieht noch überragend aus
laut dem video oben minimum 70fps
Warum? Und inwiefern?[...] Gsync Compatible beziehungsweise Adaptive Sync ist bei unserem Monitor ebenfalls deaktiviert. Das Frame-Pacing, also die Ausgabe von voll berechneten und generierten, interpolierten Frames durch die Frame Gen, wird indes ebenfalls von der Refresh-Rate beeinflusst.
Ja und nein, Sobald Du im "Monitor-Limit" bist sparst Du mit DLSS/ FG zusätzlich Strom.Wie verhält sich das nun mit MFG? Kann ich die nativen Frames auf 80 FPS festsetzen, um 240 FPS via MFG zu erhalten?
Spare ich mit 80 nativ/160 MFG gegenüber 240 nativ Strom?