• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Ich habs noch nie gemacht. Würdest du mich deine SSD einrichten lassen?

AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Nein, würde ich nicht. Wieso auch, bzw. was willst Du da groß einrichten? Vor der Installation auf AHCI umstellen, dazu muss keiner vor Ort sein.

Man kann die Liste dadurch auch zu sehr aufblähen, ich hätte dann gern den Eintrag, dass ich bei der Windows-Installation 3x auf "Weiter" klicken kann :lol:

Ich würde ihn für evtl. Fragen und Verbesserungsvorschläge offen lassen.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass der Thread halt auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des Forums verschwindet :D

In Ordnung. Ich vermisse ein paar Leute. Wat is mit MangoKiwi, Thresh, Research usw.?

Muss ich die zwingen? :D

Nun denn, mal abwarten.

Für "welche Hilfeleistung" eventüll noch ein paar Abkürzungen einfallen lassen? Obwohl, geht auch ohne.

In Ordnung. Ich vermisse ein paar Leute. Wat is mit MangoKiwi, Thresh, Research usw.?

Muss ich die zwingen? :D

Nun denn, mal abwarten.

Für "welche Hilfeleistung" eventüll noch ein paar Abkürzungen einfallen lassen? Obwohl, geht auch ohne.

dann schreib die doch an, mich hast du ja auch gehetzt:lol:

Warum sollte man den closen?
Das ist der Diskussionsthread zu den PCGH Bastlern.
In dem angepinnten Thread melden sich die, die helfen wollen.
Hier kann man darüber diskutieren, was man vielleicht noch verbessern kann.

@Rosigatton
z.B. wäre es nicht schlecht, wenn es noch eine Spalte gäbe, wenn man gerade mal im Urlaub ist.
So kann man dann sehen, ob der Helfende zur Zeit auch verfügbar ist.

Ansonsten finde ich die Liste noch etwas überschaubar. Da könnte einige mal über ihren Schatten springen und sich eintragen!:-)

Moin Stuntman :-),

bin völlig deiner Meinung. Wir lassen hier noch auf. Urlaubsspalte halte ich für nicht nötig. So süchtig (nach PCGH), wie die meisten hier sind, checken die immer Mal, was läuft :-).

Alles Andere wird dann eh über PN/Tel. etc. geklärt.

Bin momentan recht aggressiv am rekrutieren :D ;). Kann mir einer vllt. erklären, wo Thresh ist?

Ich könnte den ja einfach eintragen:lol:. Mache ich natürlich nicht.

Quante und Sky würde ich natürlich auch gerne eintragen. True (Monkey) sowieso :hail:.

sky is im Urlaub. Der sollte die Tage wiederkommen. Allerdings wird er das Gebiet Abdecken, dass ich mache

Zurück