• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

@ Thresh, Quante, Sky, True etc.

Schade. Wer nicht will, der hat schon ;). Die (Leute) werden ihre Gründe haben. Auch wenn "wir" sie gerne dabei hätten :hail:.

Und wenn ich an den Witzbold (Doc Bak) in unseren Reihen denke, bekomme ich direkt ein Dauergrinsen :D:lol:.

ich denke sky wird kommen nur er ist im Urlaub. Quanti ist ja noch gesperrt oder? UNd hast du True gefragt?

Bin mir nicht sicher, ob ich True gefragt habe :ugly:? Ich denke, ich werde auch keinen mehr fragen. Die sind alt genug (3x7, können mit Tinte schreiben:lol:).

Das Beste ist, die Liste läuft :daumen:.

Und Quante, mit fast 60K gesperrt :lol:. Der Lümmel :D:D:D.

jaja , immer diese BÖSEN Mods die die User Sperren :D

Aber wäre es evtl. nicht angebracht diesen Thread hier noch in dem Hilfe Thread zu verlinken ?
Dann wissen die Leute das sie hier die Verbesserungs Vorschläge einbringen können ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja mal Fragen, ob wir auch son Schriftzug wie Sysprofile User kriegen könnten

Meine Sig is ist zu voll für mehr

jaja , immer diese BÖSEN Mods die die User Sperren :D

Aber wäre es evtl. nicht angebracht diesen Thread hier noch in dem Hilfe Thread zu verlinken ?
Dann wissen die Leute das sie hier die Verbesserungs Vorschläge einbringen können ?

Astrein Micky und Coroc :daumen:

Bei mir will das nicht in der Mitte bleiben.

Was mache ich denn schon wieder verkehrt? Das werde ich auch noch hinkriegen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Schade in der aktuellen Liste sind ja noch einige Löcher drin was die Abdeckung angeht, aber vielleicht ändert sich das noch

Das wird sich noch ändern ;). Ist doch immer noch jung.

Ab und zu werde ich einfach "aggressiv rekrutieren" :devil:. Assimilieren. Widerstand ist zwecklos :D.

Naja es würde eventuell helfen wenn jeder der hier dabei ist den Thread in seiner Signatur verlinkt.
Wenn man dann oft "Newbies" bei ihren Problemchen hilft, besteht eine kleine Chance das er auf diesen Thread hier aufmerksam wird und hier um Hilfe bittet.

Von alleine sucht niemand (vor allem neue) solch einen Thread.

Daher schön in die Signatur einbinden :D

Wäre eine Idee.

Nachtschwester ilsegard ähh Rosi, lasse den Hauptthread mal gelegendlich von einem Mod vom OT Zeugs zu befreien damit nur das dort steht was dort reingehört. Auch würde es helfen das man dort den Link hierher deutlicher kennzeichnet. Größere Schrift, Fett und andere Farbe

@ Micky

Ist der Avatar von GeForce-Lover :daumen:.

@ Doc

Habe den Link nur größer hinbekommen :ugly: Muss reichen :D.

Heute haben sich ja mal eine Menge Leute eintragen lassen :daumen: :D. GeForce schrieb mir, das ein Artikel über die Liste in der neuen PCGH-Ausgabe ist :D:D:D.

Zurück