• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Das kannst du Pokerclock schicken.

Aber hat es einen bestimmten Grund, dass ausgerechnet Pokerclock gegenlesen muss?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich würde in der Region dresden helfen, BIOS ssettings, Optimierung von Leistung und lautStärke, ProblemLösung sowie zusammenbau/ - stellung
Muss ich das genaue Schema jetzj hier Posten oder dir per pn schicken?
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

@ MangoKiwi

Ich hab den Doc gefragt, welchen Mod ich denn damit behelligen soll. Der meinte, vllt. Pokerclock. Pokerclock hat´s dann mit seinen Kollegen bequatscht.

Die Antwort von ihm :

es gab eine ausführliche Diskussionsrunde intern. :)

Grundsätzlich scheint es keine Probleme mit der Liste zu geben. Allerdings kann der Thread massiv mit unseren Forenregeln kollidieren, wenn dort von vornherein Geldsummen oder Tauschgegenstände im Spiel sind. Unser Vorschlag wäre daher: Im Startpost muss kenntlich gemacht werden, dass nur kostenlose Dienste (auch kein Tausch) dort angeboten werden dürfen.

Naja, und Powerclock "kann" Jura :lol:

Ich schick´s ihm jetzt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

@ MangoKiwi

Ich hab den Doc gefragt, welchen Mod ich denn damit behelligen soll. Der meinte, vllt. Pokerclock. Pokerclock hat´s dann mit seinen Kollegen bequatscht.

Die Antwort von ihm :

es gab eine ausführliche Diskussionsrunde intern. :)

Grundsätzlich scheint es keine Probleme mit der Liste zu geben. Allerdings kann der Thread massiv mit unseren Forenregeln kollidieren, wenn dort von vornherein Geldsummen oder Tauschgegenstände im Spiel sind. Unser Vorschlag wäre daher: Im Startpost muss kenntlich gemacht werden, dass nur kostenlose Dienste (auch kein Tausch) dort angeboten werden dürfen.

Naja, und Powerclock "kann" Jura :lol:

Ich schick´s ihm jetzt :-)

Genau wegen der möglichen Rechtsverletzungen usw. hatte ich Pokerclock erwähnt.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Hier hat sich ja reichlich was getan!:-)
Wie ist denn jetzt der Titel des Threads?

47839 | Krefeld | bis km/fragt einfach an | Kontaktaufnahme per PN | Stuntman 1962 | Zusammenbau, Installation von Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Moin,

der Titel : Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Könnte auch noch geändert werden, wenn gewünscht.

Habe gerade grünes Licht von Poker bekommen. Ob´s angepinnt wird, muss er nochmal mit seinen Kollegen bequatschen. Wenn´s nicht angepinnt wird, wär´s wohl sinnfrei, oder?

@ Doc

Hab Deinen Text einfach eingeschoben :D. So kann man das wenigstens lesen :daumen:. Poker fands auch schön zu lesen :D.

Hoffe, das wird angepinnt.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Heißt das, wir können jetzt unsere Bewerbungen schreiben?
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Ich weiss nicht. Hoffe ja, das Ding wird angepinnt. Wenn´s nicht angepinnt wird :what::huh: , geht´s dann nicht unter?

Die Antwort von Poker heute Morgen :

Hi,

liest sich gut. Erstelle den Thread ruhig. Wegen dem Pinn muss ich noch einmal mit den Kollegen quatschen.

Gruß
Pokerclock

Soll ich den Thread erstellen, oder noch warten wegen pinnen?
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

hi rosi,
ich würde sagen, dass du starten solltest, ganz normal und dann hoffen wir auf rege Teilnahme und dass es angepinnt wird :)

edit sagt: dann würde ich den hier aber schließen lassen, sorgt sonst nur für Verwirrungen
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Moin caduzzz und Power,

ich warte noch ein paar Minuten. Doc, Softy, Thresh und so werden sich gleich hoffentlich auch melden.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Ich fände es schon wichtig, dass der Thread oben angepinnt wird.
Was sollte das sonst bringen.

Und für alle die, die Anderen helfen wollen, sollte klar sein, dass wir uns aus Spaß an der Sache zur Verfügung stellen.
Hier gibt es keine finanziellen Interessen.

Dann könnten die Hilfesuchenden ja gleich zusammen bauen lassen oder in den PC-Laden gehen.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Jep Stuntman, sehe ich genau so :daumen:. Keine finanziellen Interessen und keine Tauschgeschäfte. Wird aber auch drauf hingewiesen :D.

Was die Leute dann privat machen, ist deren Sache. Ja, wenn´s nicht angepinnt wird, halte ich das auch für ziemlich sinnfrei, weil´s dann höchstwahrscheinlich untergeht :ugly:.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Nein ist noch nicht gepinnt. Aber der neue Thread ist schon mal da. Ob er dann angepinnt wird, müssen wir abwarten.
 
Zurück