• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Titel? "Keine Angst vorm ersten Mal, wir sind auch ganz sanft! PC-Bau-Hilfe für Einsteiger"
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
@ Octo

Auch schön :D

Juhu, da bin ich wieder.

Nix mit Excel. Einfach nen Thread gemacht mit nem bißchen Text. Guckt Euch das mal an, ob´s so okay ist und ich das Pokerclock zur Absegnung schicken kann.


Hallo Leute,

da sich viele User ihren PC von Shops zusammenbauen lassen, haben wir uns entschlossen eine Liste zu erstellen, in die sich Leute eintragen lassen können die bereit sind, anderen Usern bei
der Montage und Problemlösung direkt vor Ort zu helfen.

Die Liste ist für Alle, die sich nicht trauen ihren PC selbst zusammenzubauen, oder andere Probleme mit ihrem Rechner haben.
Wer sich in die Liste eintragen lassen möchte, schreibt eine PN oder direkt in den Thread.

Wenn Ihr euch eintragen lassen wollt, verwendet bitte folgendes Schema :

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ, Tel. etc.) | Nickname | welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung)

Das ganze ist eine reine Hilfeleistung ohne finanzielles Interesse!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Das wichtig würde ich weglassen und den Satz "Das ganze ist eine reine Hilfeleistung und wird nicht vergütet" oder so ähnlich, stehen lassen.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

So besser?

Sollte nicht darauf hingewiesen werden, das da nix mit tauschen und verkaufen läuft?

Soll ich das so mal Pokerclock zur Ansicht schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Wenn Du das Ganze in einer Tabelle machen willst, wäre es geschickt, ein Schema vorzugeben, in dem gepostet werden soll. Dann kannst du es einfach mit Copy'n'Paste einfügen, also z.B.

"Bitte verwendet folgendes Schema, wenn Ihr Euch in die Liste eintragen lassen wollt:

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | Nickname | Kontaktmöglichkeiten | Welcher Service wird angeboten?

90210 | Beverly Hills | 25km | Freak | Private Nachricht oder ICQ Nr. soundos | Zusammenbau Luftkühlung und Problemsuche"

Dann kannst Du mit dem "table" Befehl eine Tabelle erstellen, und musst die Neuzugänge nur noch reinkopieren.
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

@ softy genau, gute Idee....*hüstel* und für ganz Doofe nochmal bitte schreiben wie man den Strich hinbekommt ...*hüstel*
also für mich:heul: habs vergessen
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Hallo Hardwarefreaks,

du möchtest einen PC nach eigenen Vorstellungen aber die linken Hände sind im Weg? Kein Problem hier sind wir, ein williger Haufen dich bei dem Vorhaben zu unterstützen. Entweder steht man hilfreich zur Seite oder baut den Rechenknecht in deinem Tipi zusammen. Auch bei hartnäckigen Problemen wird man versuchen helfend beizustehen.
Auch passionierte Schrauber sollen sich hier melden und eintragen lassen wenn die es schaffen einen PC unfallfrei zu bauen.
Also Leute traut euch

Vielleicht so in der Art?
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

@ Dr Bakterius *kicher* stell dir mal deinen Text vor wie du ihn mit Flüstertüte vor einem Zirkuszelt unter das Volk bringst :)

edit: ich bin ja auch kein Profi, nicht krum nehmen ;) + sieht gut aus Rosi!
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Also schicke ich die Version jetzt mal Pokerclock zur Absegnung, oder noch irgendwelche Einwände?
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Wenn du meinst das es paßt deiner Meinung nach, dann hole dir den Segen. :D Hätte gerne etwas lockerer vom Text sein können, aber ich bin ja nicht der Autor :D
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

@ Doc

Ich schicke Pokerclock 2 Versionen. Deine witzige und meine furztrockene :D
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

also ich bin für ne kombination aus beiden. frag mich nur bitte nicht wie die aussehen soll :P
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Jep, fände ich auch besser, als die f...trockene. Der Abend ist noch lang. Ich verbastel das gleich ein bißchen :D
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Dann viel Spass, ich mache jetzt erstmal Augenpflege:lol:
 
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Und nachher in alter Frische :D

Neue Version!

Hallo Hardwarefreaks,

da sich viele User ihren PC von Shops zusammenbauen lassen, haben wir uns entschlossen eine Liste zu erstellen, in die sich Leute eintragen lassen können die bereit sind, anderen Usern bei
der Montage und Problemlösung direkt vor Ort zu helfen.

Du möchtest einen PC nach eigenen Vorstellungen aber die linken Hände sind im Weg? Kein Problem hier sind wir, ein williger Haufen Dich bei dem Vorhaben zu unterstützen. Entweder steht man hilfreich zur Seite oder baut den Rechenknecht in deinem Tipi zusammen. Auch bei hartnäckigen Problemen wird man versuchen helfend beizustehen.

Passionierte Schrauber sollen sich hier melden und eintragen lassen wenn Sie es schaffen einen PC unfallfrei zu bauen. Also Leute, traut euch!!!


Die Liste ist für Alle, die sich nicht trauen ihren PC selbst zusammenzubauen, oder andere Probleme mit ihrem Rechner haben.
Wer sich in die Liste eintragen lassen möchte, schreibt eine PN oder direkt in den Thread.

Wenn Ihr euch eintragen lassen wollt, verwendet bitte folgendes Schema :

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ, Tel. etc.) | Nickname | welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung)

Das ganze ist eine reine Hilfeleistung ohne finanzielles Interesse! Auch Tauschgeschäfte sind hier definitiv verboten!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenbauer- und Supporterliste

Das sieht gut aus, wobei ich die Ausrufezeichen nur einzeln setzen würde. Das sind schließlich keine Rudeltiere. :D
 
Zurück