Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Habe heute endlich meinem Dirt Rally Steam Code den ich mit meiner neuen r9 390 Nitro Gratis dazu bekommen habe per email erhalten und gleich installiert aber leider zu früh gefreut. Ich habe mit meiner Hardware aus der Signatur laut integrierter Benchmark gerade mal 20 Fps durchschnittlich und Max. 25 Fps. Da kann man nicht von flüssig sprechen.
Das mein Hardware zu schwach für das Spiel ist glaube ich ja nicht aber woran liegt das dann das ich so wenig Fps habe? Erweitertes Blending habe ich auch ausgeschaltet. Daran liegt es nicht das kann ich euch schon mal sagen. Will garnicht erst wissen wieviel Fps ich dann hätte wenn ich Erweitertes Blending AN machen würde.
Ausser das AA auf 2 x MSAA und Erweitertes Blendind AUS ist steht alles auf das höchste und Full HD.
Hier ein Screenshot von GPU Z.
Das mein Hardware zu schwach für das Spiel ist glaube ich ja nicht aber woran liegt das dann das ich so wenig Fps habe? Erweitertes Blending habe ich auch ausgeschaltet. Daran liegt es nicht das kann ich euch schon mal sagen. Will garnicht erst wissen wieviel Fps ich dann hätte wenn ich Erweitertes Blending AN machen würde.
Ausser das AA auf 2 x MSAA und Erweitertes Blendind AUS ist steht alles auf das höchste und Full HD.
Hier ein Screenshot von GPU Z.
Zuletzt bearbeitet:

)