Interceptorvtec
PC-Selbstbauer(in)
Da bei den AMD Prozessoren mit 4 Threads das Ende der Fahnenstange erreicht ist,
wäre es mal cool wenn ihr den 4 Moduler mit 4M/4T sprich ohne CMT benchen würdet.
mfg
Woher weiß ich welche Kerne welche sind ?
Da bei den AMD Prozessoren mit 4 Threads das Ende der Fahnenstange erreicht ist,
wäre es mal cool wenn ihr den 4 Moduler mit 4M/4T sprich ohne CMT benchen würdet.
mfg
Woher weiß ich welche Kerne welche sind ?
Hätte nicht gedacht, dass zwischen einem 2 Moduler und 4 Moduler so ein geringer Unterschied ist! Mich würde noch ein FX 8350 mit "one Core per Modul" Einstellung interessieren! Bei einigen (alten) Spielen scheint mir das Vorteile zu bringen!
AMDs FX' zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite
Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sich die Teile aus Mitleid kaufen ...
Wenn man die Wahl hat gibt es keinen rationalen Grund, warum man sich einen FX kaufen sollte. Vishera ist alt, langsam und schluckt wie ein Specht. Dazu ist die ganze AM3+ Plattform ist völlig veraltet und bietet weder natives PCIe 3.0 noch natives USB 3.0 an. Das ist alles richtig erstrebenswertHat doch nichts mit Mitleid zu tun . Tut mir leid das nicht jeder Intel will.

Sinnloses Fanboy gelaber hilft da auch nicht mehr.

Jetzt ist es definitv: wenn ich mein DFGT in den USB Port beim Mainboard einstecke, läuft das Spiel 1A mit den erwarteten FPS ohne jeglichen Ruckler. Wunderbar, aber natürlich ein Bug, welcher hoffentlich iwann ausgemerzt wird, da ich jedesmal unter den Tisch kriechen muss, um das DFGT hinten anzuschliessen. Bei pCars funktioniert es auch via Front Panel USB Port einwandfrei. BTW: sowohl hinten am Mainboard als auch vorne handelt es sich um USB 3.0 Anschlüsse, das spielt also keine Rolle.
Wer im Glashaus sitzt...![]()

Hängt der Front USB Anschluss vielleicht an einem Controller der Ärger macht?
Wenn man die Wahl hat gibt es keinen rationalen Grund, warum man sich einen FX kaufen sollte. Vishera ist alt, langsam und schluckt wie ein Specht. Dazu ist die ganze AM3+ Plattform ist völlig veraltet und bietet weder natives PCIe 3.0 noch natives USB 3.0 an. Das ist alles richtig erstrebenswert![]()
Wer im Glashaus sitzt...![]()
Was soll dein gerede? Die Benchmarks sind ja wohl nicht an den Haaren herbeigezogen? Also ist das FAKT!!!
immer diese Ausreden und ausflüchte von irgendwelchen Menschen die meinen es besser wissen zu wollen, aber nicht mal ein vernünftiges gegenargument bringen können!!!!
Warum soll ich ein Fanboy sein? weil ein Intelprozessor in meiner Sig steht? wegen der etwas provokanten Art zu sagen, was Benchmarks seit Jahren belegen?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten garnichts: Daran halte ich mich jetzt, kein bock wegen irgendwelchen subjekten wieder gelbe Karten im Forum zu kassieren.
hahah ich feier die klatsche für AMD, wer den schrott kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Sinnloses Fanboy gelaber hilft da auch nicht mehr.
Sind wir bei cb und gs?