• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Bei mir bitte mal noch bei der Hilfeleistung ändern in:
Zusammenstellung, Zusammenbau (nur LuKü), Aufrüstung, Fehlersuche, Betriebsystem- (Windows+Linux) und Softwareinstallation, Datenwiederherstellung auf SATA-HDDs (ohne physische Defekte) mit OSForensics bzw. Autopsy

Die Ergänzung habe mal grün markiert.
 
Ich dachte, da wohl noch keiner für Krefeld eingetragen ist, biete ich einfach mal meine bescheidenen Dienste an.

47798| Karotte81 | Krefeld Innenstadt, Fischeln, Hüls, Uerdingen | PN | Zusammenbau, Auf-/ Umrüstung, Zusammenstellung/Kaufberatung, Fehlersuche und Problemlösungen, Allerlei :)
 
55232| Tripl389 | komplettes Stadtgebiet+Umkreis Alzey | PN | Alzey| Zusammenbau, Auf-/ Umrüstung, Zusammenstellung/Kaufberatung, Fehlersuche und Problemlösungen
 
Habe gesehen, das unter 63584/MKK niemand seine Hilfe anbietet. Daher möchte ich da jetzt in die Bresche springen:D
63584/Tolotos66/Umkreis MKK/PN/Zusammenbau+HW-Lösungen(keine Wakü).
Gruß T.
 
22609 | Raspo | Hamburg alles was sich gut mit S/U-Bahn erreichen lässt | PN | Hamburg | Konfiguration, Zusammenbau (keine Custom-Wakü), Problemlösung, (Heim)Netzwerk, Notebook
 
Sofern Zeit vorhanden, helf ich gerne bei der Verwurstung diverser Komponenten. Keine OC-Erfahrung. Zuweilen tätig in CH-9000 Umgebung. Umkreis 10km, Kontakt per PM.
 
Hallo, ich bin bereits unter 34431 gelistet und möchte es nun ändern da umgezogen.

33104 | freezy94 | Paderborn +25 Kilometer | PN | Paderborn | Zusammenbau, Problemlösung, Kaufberatung, OC, Wasserkühlung
 
Nix zu danken, ich liebe dieses Forum immer noch :daumen: :hail: :D

Auch wenn ich in der Kaufberatungg nicht mehr wirklich mitspamme :D, so bin ich auf jeden Fall jeden Tag online und checke die Lobby :devil:

Ich finde, die Jungs von den "PC-Beispielzusammenstellungen" haben viiiieeeeel mehr Arbeit, und die verrichten sie großartig, da hat Schnitzel mehr als würdige Nachfolger gefunden :daumen::daumen::daumen:

Uns allen noch ein richtig geiles Wochenende :)
 
Hallo zusammen, finde die Idee richtig gut.
Würde mich auch bereit erklären, anderen zu helfen.
Baden-Württemberg, 78532 Tuttlingen, Gebiet: Kreis Tuttlingen, Kontakt per PN, Kaufberatung, Zusammenbau, Problemlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück