• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Hast du schon alle User ausprobiert die in Frage kämen?

Rosi, das führt uns wieder zu dem alten Thema zurück: Wir müssten eigentlich alle paar Monate jeden in der Liste einmal anschreiben ob er noch aktiv ist ...

Hast du schon alle User ausprobiert die in Frage kämen?
Ja hat er aber das sich keiner meldet/keiner helfen will hat Gründe.

Rosi, das führt uns wieder zu dem alten Thema zurück: Wir müssten eigentlich alle paar Monate jeden in der Liste einmal anschreiben ob er noch aktiv ist ...
Gab doch bereits ne (recht aufwendige) Reinigungsaktion vor einigen Monaten. Denke Rosi hat anderes zu tun als das in regelmäßigem Turnus zu machen und ich denke einmal im Jahr hat das seine Daseinsberechtigung, öfter aber nicht.

Die "Reinigungsaktion" hat sich aber nur nach dem Datum gerichtet, zu welchem der betreffende User zuletzt online war. Das Datum kann man aber verstecken, und alle Personen die das getan haben, wurden dann direkt übersprungen.

Servus an alle, auch ich bin neu hier und durch google auf den Thread gestoßen, ich habe vor knapp 6 Jahre einen reinen Office PC mal zusammen gebaut aber nun kommt hier ein Gaming Rechner in einzelteilen bald an. Ich trau mir das irgendwie nicht zu, weil er dann doch teuer war :).

Nun bin ich die liste durch gegangen und habe gesehen :
83317 Teisendorf Umkreis Traunstein 30 km PN

Aber da ist nix anklickbar also bedeutet das, dass es keinen gibt oder ?

Aber da ist nix anklickbar also bedeutet das, dass es keinen gibt oder ?
Willkommen!
Rechts steht eigentlich der Name des Nutzers. Evtl. zeigt dein Browser das nicht an. Einen gibt es in deiner Umgebung. Geh einfach mal auf sein Profil und schick ihm eine PN.
Edit:
Leider kann ich das Profil nicht posten, scheint buggy zu sein. Dann machs einfach, wie Shorty vorgeschlagen hat.

Soll ich die Reihenfolge bei der Tabelle mal ändern, damit der Nick gleich hinter der Postleitzahl kommt ? Oder zumindest vor der gewünschten Methode der Kontaktaufnahme ?

Es kommt ja doch recht häufig vor, dass es damit Probleme gibt, und soweit ich das sehe, sind die Tabellen im Forum nicht besonders weit oben auf der ToDo-Liste der Admins ^^

Zurück