• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Moin PCGH.

Ich möchte gern meine Hilfe Anbieten.

16227 | ponygsi | Eberswalde und Umgebung | Immer erreichbar unter Nom1337 bei Facebook | Eberswalde | Zusammenbau, Problemlösung, System Refresh/ Reinigung und Windows und Treiber Installation.

Gesendet von meinem LG G5 via Tapatalk
 
51379 | LovaN | 30 km | gewünschte Kontaktaufnahme PN | Leverkusen | welche Hilfeleistung? Datenrettung einer externen HDD Festplatte die mit Rufus ISO überschrieben wurde
 
83561 | the_leon | 20-30km | PN | Ramerberg | Zusammenbau, OS Installation, Problemlösung, OC, Wasserkühlung (auch Hardtubing), Optimierung, Fehlersuche, Casemodding, Beratung, Bierchen trinken und sonst auch fast alles
 
Suche Fachkundigen PC Overclocker Raum GIESSEN

Hallo,

ich habe meinen ersten PC selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut. Alles läuft auch so weit, allerdings habe ich ein wenig Probleme bei der Lüfteransteuerung und bekomme sie einfach nicht in das Setup, was ich möchte.

Des Weiteren würde ich gerne an den OC Qualitäten meines i7-7700k basteln und evtl auch die graka, wenn das überhaupt nötig ist, hochtakten (EVGA Superclocked 1070)

Wenn als jemand, im Idealfall aus Gießen, Zeit und Erbarmen mit mir hätte würde ich mich über eine Nachricht echt freuen. Und vllt kann man dann zusammen die Probleme lösen. Würde mich dann mit Bier und guter Gesellschaft erkenntlich zeigen. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Flo
 
AW: Suche Fachkundigen PC Overclocker Raum GIESSEN

Hallo,

ich habe meinen ersten PC selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut. Alles läuft auch so weit, allerdings habe ich ein wenig Probleme bei der Lüfteransteuerung und bekomme sie einfach nicht in das Setup, was ich möchte.

Des Weiteren würde ich gerne an den OC Qualitäten meines i7-7700k basteln und evtl auch die graka, wenn das überhaupt nötig ist, hochtakten (EVGA Superclocked 1070)

Wenn als jemand, im Idealfall aus Gießen, Zeit und Erbarmen mit mir hätte würde ich mich über eine Nachricht echt freuen. Und vllt kann man dann zusammen die Probleme lösen. Würde mich dann mit Bier und guter Gesellschaft erkenntlich zeigen. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Schreib die Leute aus deiner Umgebung (Gießen) am besten direkt an per PM mit deinem Anliegen. Nicht jeder von denen, die hier stehen lesen auch immer und regelmäßig in diesem Thread mit.
 
88069|Dreiradsimulator| Bodenseekreis, Kreis Ravensburg (ca 20-40km, bodo Netz) | PN + Skype: maxedoutdreirad| Tettnang | Beratung, Zusammenbau, Aufrüstung, Optimierung, bedingt Einrichtung neuer Rechner keine Wakü!
Ich habe vor allem beim PC bauen Erfahrung, habe bis dato etwa 10PCs gebaut, einer davon für einen Hilfesuchenden im CB. Alle laufen bis dato noch ;)
 
Mahlzeit,

vielleicht sollte ich mich auch mal eintragen lassen? Im 38XXXer gibts ja nix ;)

38518| Chris-W201-Fan | ca. 30km oder auch bei mir in der Bastelstube | PN | Nähe Gifhorn| Zusammenbau, Problemlösung, Wasserkühlung, Overclocking, ggf. Teilereparatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen! Ich hätt gerne mal ein Problem in und/oder um München:
Ich muss ne GPU (1080 Ti FE), die ich gebraucht kaufen will auf Funktion testen und nachdem ich nur nen wassergekühltes System habe bräuchte ich eine Möglichkeit die GPU in ein luftgekühltes System zu stecken. Würd mich in Form von nem mitgebrachten Kaffee und nem Stück Kuchen natürlich erkenntlich zeigen. Am besten diese Woche mal Abends. Sollte ja nicht länger als 20-30 Minuten dauern: GPU rein, irgendeinen Benchmark anschmeißen, GPU raus, fertig!
Könte mir da irgendwer kurzfristig helfen? Würde natürlich zu dem/derjenigen heim kommen und mich da voll nach ihm/ihr richten, nur kann ich halt nicht vor 7 wegen Arbeit.

Wäre klasse, wenn sich da jemand melden könnte und mir aushelfen. Vielen herzlichen Dank!!!
 
Tach zusammen! Ich hätt gerne mal ein Problem in und/oder um München:
Ich muss ne GPU (1080 Ti FE), die ich gebraucht kaufen will auf Funktion testen und nachdem ich nur nen wassergekühltes System habe bräuchte ich eine Möglichkeit die GPU in ein luftgekühltes System zu stecken. Würd mich in Form von nem mitgebrachten Kaffee und nem Stück Kuchen natürlich erkenntlich zeigen. Am besten diese Woche mal Abends. Sollte ja nicht länger als 20-30 Minuten dauern: GPU rein, irgendeinen Benchmark anschmeißen, GPU raus, fertig!
Könte mir da irgendwer kurzfristig helfen? Würde natürlich zu dem/derjenigen heim kommen und mich da voll nach ihm/ihr richten, nur kann ich halt nicht vor 7 wegen Arbeit.

Wäre klasse, wenn sich da jemand melden könnte und mir aushelfen. Vielen herzlichen Dank!!!

Selbe gilt für mich, 92318. ansonsten wäre es kein Problem:)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Servus Ihr beiden! Danke für das Angebot, aber ja in der Tat: Die Wege sind mir etwas zu lang :)
Werd mal noch warten, evtl. kommt ja ne Reaktion, ansonsten muss ich mal meine Verwandtschaft in Form von Cousin in Augsburg anhauen, den wollt ich eh schon länger mal besuchen...
 
35102 | Jonas (jfdev) | Landkreis Marburg-Biedenkopf, + umliegendes Gebiet auf Anfrage | PN, E-Mail (email@jfdev.de) | Lohra | Zusammenbau, Beratung für Zusammenstellungen
 
Hallo liebe PCGH Helfer :)
Leider ist meine PS4 Pro defekt gegangen und hat nun das Blue Light of Death. Nach 2 Reparaturversuchen funktioniert sie leider immer noch nicht und gleichzeitig habe ich auch aus versehen einen RAM Baustein gelöst.

Ich als Armer Student brauche dringend Hilfe, denke aber dass hier in meiner Umgebung nur wenige, wenn überhaupt Leute sind, die sich mit solchen winzigen Lötarbeiten auskennen.
Ich wohne in 06110 Halle und würde mich sehr freuen falls sich jemand finden kann, der diese Aufgabe lösen kann. Falls sich jemand dieses Problems auch von weiter weg widmen würde, würde ich das Zeug auch versenden.

In beiden Fällen bin ich mehr als dankbar und würde eure Zeit und den Aufwand auch entschädigen.
 
Zurück