• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

65933 | Frankfurt am Main | auf Anfrage | per PN bitte | TheNeo | Zusammenbau, Beratung beim Kauf von Hardware, Installation von Windows, Entfernen von Viren

Ich bin auch dabei!

40489 | Düsseldorf (Sa/So) | Düsseldorf-Nord, weiteres auf Anfrage | PN | ct5010 | Zusammenbau, Softwareinstallation, Undervolting, Lüftersteuerung
52064 | Aachen (Mo-Do) | Stadtmitte, weiteres auf Anfrage | PN | ct5010 | Zusammenbau, Softwareinstallation, Undervolting, Lüftersteuerung

Ich habe beim zusammenbau gefailt ._. Ich wollte nen g540 auf nen i3 2120 umrüsten, soweit ging alles mehr oder weniger gut, nur jetzt geht der pc nimmer an, ausserdem habe ich einen dieser beschissenen push pins abgebrochen beim krampfhaften versuch der montage :D
Leider gibts niemanden der für das Postleitzahl Gebiet 38100 (Braunschweig) eingetragen ist :/

Guten Abend zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Hilfe, auf diesen Thread gestoßen und finde die Idee wirklich klasse!

Mein Kumpel hat sich einen neuen Rechner zusammengestellt und die Teile sind heute alle angekommen. Wir sind was das zusammenbauen von PCs angeht noch ziemliche anfänger, haben uns aber vorher informiert und sind Schritt für Schritt vorgegangen. Leider will der PC keinen Strom ziehen, sprich es rührt sich nichts... Das höchste der Gefühle war, dass die LED kurz anging und der lüfter versuchte sich zu drehen. (ca 0,5 Sekunden). Wir haben alle Anschlüsse bereits nochmal überprüft und sind auch nach Mainboard Anleitung vorgegangen.

Falls jemand also so nett wäre und uns helfen könnte, wäre ich und mein Kumpel echt dankbar.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße,

Askirian

Hi, ist hier jemand zufällig der in München /Ottobrunn wohnt und bei mir vorbeischauen könnte um sich mein Problem zu freezes /hängern anschauen könnte?
LG

Moin gusknus, und willkommen im Forum :)

Du musst einfach die ganzen Münchner aus der Helferliste mal anschreiben ;)

Kumpel Chischko ist immer online und hilft dir bestimmt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir bitte ein paar Änderungen vornehmen. Burgstädt komplett rausnehmen und die erste Zeile wie folgt editieren:

|08132|Mülsen|50 Kilometer (auf Anfrage mehr)|PN|Pseudoephedrin|Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung|

Vielen Dank
:)

36266 Heringen Kreise HEF & WAK PN otchum Zusammenbau, Auf-/Umrüstung, (W)LAN-Einrichtung und Planung , Windows-Installation, Treiber-Updates, Gehäuse-Optimierungen, Kaufberatung, Reinigung, Case Modding

Zurück