• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
freezy94
Punkte für Reaktionen
327

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ist auf jeden Fall eine scharfe Karte! Wenn man doch nur so eine vom Flackschiff hätte :sabber:
    Hast du schonmal darüber nachgedacht die zu verkaufen? Es gibt sicherlich Übertaktungsmeister die für sowas ein 980 SLI tauschen würden
    Ich sehs schon kommen: "GTX 970 @ 3GHz - Titan X Killer" :D
    Wie muss man sich freuen, wenn man seine Graka aus der Kiste hold und feststellt, dass sie eine ASIC von 96,1% hat? :D
    danke,

    man sollte nicht fragen, aber ich mach es einfach mal!

    welche art von krankheit bedrängt dein athletisches vermögen? ;D
    dachte ich auch, war aber anscheinend nach 2h ein grund für den treiber eine komplikation von sich zu tragen.

    aufjedenfall sind die temps jetzt oki, und sind sie läuft jetzt fehler frei.

    btw: gibt´s eine möglichkeit in CM 13 sgssaa ohne verschwommene sicht zu spielen?
    temp fängt bei 66°C and und geht bis 71°C in knapp 15sek. .. dann grafikfehler und exe error vom spiel/bench.

    auslastung in CM13 bzw. metro-bench 95%, mafia2 z.b startet erst gar nicht mehr :p

    nvidia treiber kann ich nicht öffnen, deshalb denke ich das der treiber eine komplikation aufgebaut hat, als die karte viel zu warm wurde.
    anscheinend überhitzt,

    scheint aber ein treiberkonflikt zu herrschen, weil die sich im abgekühlten modus instand auf 70°C erhitzt und grafikfehler verursacht.

    gleich treiber löschen und neu installieren...^^
    nach vielen hin und her hab ich sie überfordert, entweder benötigt sie über 1h zum abkühlen oder das war es mit ihr ^_^
    ah oki,

    aktuell hab ich mit 1547mhz bis 4200mhz(8400mhz) getesten, weil ich mit 3500(7000) auf 1570 takten kann und halt nicht wusste was mehr einbringt..^^

    später mal schauen wie hoch der speicher geht und was sich mehr rentiert, speicher von 8400(+) oder 1570mhz.

    btw: hast du beim beenden von Heaven Benchmark auch spulenfiepen? find´s seltsam, dass beim gamen nie ein geräusch entsteht.. aber beim beenden von Heaven Benchmark es auftaucht. ^^
    ai,

    ich frage mal einfach so frech, wie hoch du deinen memory takt bekommst und ob es fps-technisch relevant ist?

    hab ein bisschen herum probiert und in spielen wie metro/hl² CM13 herum probiert, ob 4200mhz gegenüber 3500mhz(base) was reinholt.. aber nichts ernsthaftes gemerkt, deshalb interessiert es mich ob du ggf. erfahrungen sammeln konntest.
    Stimmt. Naja trotzdem bin ich nu beleidigt. :ugly:
    Nee Spaß beiseite. Verkauf die Karte bloß niemals. Ist ein wahres Sammlerstück.
    Und lass dich nicht von all den Schwarzsehern und Miesepetern verunsichern. :daumen:
    Achsoooo. Ja dann kein Wunder. :D
    Und jop das ist ja wirklich dann glück im Unglück.
    so hab dann wohl doch so keine Super Duper Karte. Zumindest nicht so wie deine. ^^
    Pack max. 1630 Mhz. Dann ist Sense. ;)
    Aber wer weiß was mit 20% Powertarget mögliche wäre. :D
    Danke. Wobei ich schon mal jetzt sagen kann, das ich an deine Ergebnisse nicht herankommen werde.
    Bekomm beispielsweise im Afterburner max. bloß 110 Power Target ausgewählt. Oder gibt´s da nen Trick bei? :)
    Ich habe selber noch keinen Test von versch. Wlp gemacht, ich habe mich da an den test von 8auer gehalten und da hat mir die Gelid am meisten zugesagt, außerdem habe ich einen Conrad in Schlagreichweite der sie führt.

    Da ich persönlich sehr gute Ergebnisse erziele sage ich mir:sitzt passt wackelt und hat Luft :D

    Wie hast du geköpft?
    Jo ingame liege ich dann eigentlich bei ca 70°C - auch wenn die CPU stark ausgereizt ist wird sie dann ja automatisch weniger belastet also passt das =)

    Welche Wlp benutzt du? Ich habe mir die Gelid-GC-Extreme geholt und benutze sie auch für den Zwischenraum von HD 7950 und ACX III =)
    Ich hatte vorher den HR-02 Macho drauf. Es ist definitiv ein Upgrade:daumen:
    Ich teste Temp immer mit Prime95 und da lieg ich glaube bei ca 80°C unter Last.
    Ist deiner geköpft? Ich überlege mir das nämlich seit geraumer Zeit mal zu probieren, aber derzeit hätte ich eh keinen Nutzen weil ich so schon immer im Graka-Limit hänge :P
    Also ich bitte dich Axonia...die OC Leistung ist doch mit diesem Kühler vollkommen normal :P :P

    n1 Freezy94 - Merci das es dich gibt ;-)
    Dein Ivy schafft mit der niedrigen Spannung 4,9 Ghz ? :what:
    Und das mit dem Kühler ? Ist die CPU geköpft ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten