freezy94
Punkte für Reaktionen
327

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ist auf jeden Fall eine scharfe Karte! Wenn man doch nur so eine vom Flackschiff hätte :sabber:
    Hast du schonmal darüber nachgedacht die zu verkaufen? Es gibt sicherlich Übertaktungsmeister die für sowas ein 980 SLI tauschen würden
    Ich sehs schon kommen: "GTX 970 @ 3GHz - Titan X Killer" :D
    Wie muss man sich freuen, wenn man seine Graka aus der Kiste hold und feststellt, dass sie eine ASIC von 96,1% hat? :D
    danke,

    man sollte nicht fragen, aber ich mach es einfach mal!

    welche art von krankheit bedrängt dein athletisches vermögen? ;D
    dachte ich auch, war aber anscheinend nach 2h ein grund für den treiber eine komplikation von sich zu tragen.

    aufjedenfall sind die temps jetzt oki, und sind sie läuft jetzt fehler frei.

    btw: gibt´s eine möglichkeit in CM 13 sgssaa ohne verschwommene sicht zu spielen?
    temp fängt bei 66°C and und geht bis 71°C in knapp 15sek. .. dann grafikfehler und exe error vom spiel/bench.

    auslastung in CM13 bzw. metro-bench 95%, mafia2 z.b startet erst gar nicht mehr :p

    nvidia treiber kann ich nicht öffnen, deshalb denke ich das der treiber eine komplikation aufgebaut hat, als die karte viel zu warm wurde.
    anscheinend überhitzt,

    scheint aber ein treiberkonflikt zu herrschen, weil die sich im abgekühlten modus instand auf 70°C erhitzt und grafikfehler verursacht.

    gleich treiber löschen und neu installieren...^^
    nach vielen hin und her hab ich sie überfordert, entweder benötigt sie über 1h zum abkühlen oder das war es mit ihr ^_^
    ah oki,

    aktuell hab ich mit 1547mhz bis 4200mhz(8400mhz) getesten, weil ich mit 3500(7000) auf 1570 takten kann und halt nicht wusste was mehr einbringt..^^

    später mal schauen wie hoch der speicher geht und was sich mehr rentiert, speicher von 8400(+) oder 1570mhz.

    btw: hast du beim beenden von Heaven Benchmark auch spulenfiepen? find´s seltsam, dass beim gamen nie ein geräusch entsteht.. aber beim beenden von Heaven Benchmark es auftaucht. ^^
    ai,

    ich frage mal einfach so frech, wie hoch du deinen memory takt bekommst und ob es fps-technisch relevant ist?

    hab ein bisschen herum probiert und in spielen wie metro/hl² CM13 herum probiert, ob 4200mhz gegenüber 3500mhz(base) was reinholt.. aber nichts ernsthaftes gemerkt, deshalb interessiert es mich ob du ggf. erfahrungen sammeln konntest.
    Stimmt. Naja trotzdem bin ich nu beleidigt. :ugly:
    Nee Spaß beiseite. Verkauf die Karte bloß niemals. Ist ein wahres Sammlerstück.
    Und lass dich nicht von all den Schwarzsehern und Miesepetern verunsichern. :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten