• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Hab nun einige aus der Liste überprüft, aber die meisten waren schon "Jahre" nicht mehr gesehen.

Gibt es jemanden aus der Region 66482 Zweibrücken, Region Saar-Pfalz
der Komponenten da hat, um ein Rog Strix Z490-F Gaming auf Funktion zu prüfen (Netztteil wäre vorhanden, Rest nicht)

Hallo und guten Abend !

Raum 564xx.

Da mir PNs zu scheiben noch nicht gestattet ist, frage ich mal hier freundlich nach Hilfe.
Ein PCGH-Redakteur hat mir erklärt, dass man Helfer auch hier im Hilfethread "taggen" kann.

@Cinnayum, sind Sie noch aktiver Helfer hier in diesem Forum ??
Ich habe Sie in der Helferliste unter der PLZ 56414 gefunden.
Antwort als PM für Kontaktaufnahme, wenn möglich.

Brauche mal Unterstützung bei der Kontrolle der Kühlflüssigkeit einer Cooler Master Liquid 240, 2 Lüfter 120mm, da traue ich mich nicht ran, habe Angst mehr Schaden anzurichten, als das ich kontrolliere.
Und Kontrolle der WLP, eventuell Reinigung mit Druckluft.

Die Fahrerei würde ich übernehmen. Bin zeitlich flexibel. Mein System finden Sie im Anhang.

Vorab schon mal danke sehr fürs Antworten.

VG
Klaus
--

Anhänge

Hallo zusammen,

bitte eintragen. :)

47XXXPanschoxifygenannter PLZ-RaumErstkontakt PN, danach gerne mehrKreis Kleve, Geldern und zum Teil Wesel sowie EmmerichKaufberatung, Installation (Hardware & Software), Umbau, Reparatur, OC , Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke & Kühlung, Netzwerk, Reinigung, Teamviewer möglich. Handyreparatur auf Anfrage. Audiophil

Liebe Grüße,
Pan

Servus zusammen,

ich möchte hier noch ein großes Dankeschön an @kazzig da lassen, der mich super und völlig unkompliziert beim Aufbau unterstützt hat!

Anhänge

• Fractal Pop Mini Air.jpeg
    Fractal Pop Mini Air.jpeg
    280,7 KB · Aufrufe: 84
Heya.

Ich bin Aks-ty baue seit nun mehr 25 Jahre PCs für mich, meine Freunde, meine "Kunden".
Wenn jemand hilfe im Sauerland braucht kann er sich gerne bei mir Melden.
Ich wohne in 59929 Brilon. Habt keine scheu mich zu fragen wenn ihr aus der Nähe kommt
und etwas Gebaut (auch zusammen gestellt), Nachgerüstet, oder einfach nur sauber gemacht und gewartet werden soll.
Einfach eine PN schreiben dann klären wir alles weitere

LG

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche Hilfe im Raum 04xxx bei meiner WaKü / Hardtubing. Aktuell sind Softtubes verbaut und ich würde gerne Hardtubes montieren. Nur habe ich das noch nicht gemacht, bzw. habe auch nichts dafür da. Kann mich da jmd unterstützen?

Hätte ich schon längstens mal updaten können

3600AldrearicThun Umgebung bis Bern Auto vorhanden Nach
Absprache auch weiter entfernt Umkreis 50km
PNThun, BernZusammenbau, Aufsetzen, Problemsuche, Problemlösungen
Reinigung, WLP ersetzen (CPU/Grafikkarte)

Anfrage kam bis jetzt keine bei mir

@chischko eigentlich wollte ich dir eine E-Mail schreiben und fragen, ob du noch Unterstützung anbietest – aber wie ich hier lese, ist die Adresse wohl gar nicht mehr aktuell. Darum habe ich mir einen Account erstellt, nur um festzustellen, dass ich noch gar keine PNs schicken darf : D
Also, falls du noch aktiv bist und weiterhin beim PC-Zusammenbau hilfst, wär ich für eine Kontaktaufnahme dankbar : )

Zurück