• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Hab nun einige aus der Liste überprüft, aber die meisten waren schon "Jahre" nicht mehr gesehen.

Gibt es jemanden aus der Region 66482 Zweibrücken, Region Saar-Pfalz
der Komponenten da hat, um ein Rog Strix Z490-F Gaming auf Funktion zu prüfen (Netztteil wäre vorhanden, Rest nicht)

Hallo und guten Abend !

Raum 564xx.

Da mir PNs zu scheiben noch nicht gestattet ist, frage ich mal hier freundlich nach Hilfe.
Ein PCGH-Redakteur hat mir erklärt, dass man Helfer auch hier im Hilfethread "taggen" kann.

@Cinnayum, sind Sie noch aktiver Helfer hier in diesem Forum ??
Ich habe Sie in der Helferliste unter der PLZ 56414 gefunden.
Antwort als PM für Kontaktaufnahme, wenn möglich.

Brauche mal Unterstützung bei der Kontrolle der Kühlflüssigkeit einer Cooler Master Liquid 240, 2 Lüfter 120mm, da traue ich mich nicht ran, habe Angst mehr Schaden anzurichten, als das ich kontrolliere.
Und Kontrolle der WLP, eventuell Reinigung mit Druckluft.

Die Fahrerei würde ich übernehmen. Bin zeitlich flexibel. Mein System finden Sie im Anhang.

Vorab schon mal danke sehr fürs Antworten.

VG
Klaus
--

Anhänge

• Rechnerkonfiguration.txt
    1.021 Bytes · Aufrufe: 10
Hallo zusammen,

bitte eintragen. :)

47XXXPanschoxifygenannter PLZ-RaumErstkontakt PN, danach gerne mehrKreis Kleve, Geldern und zum Teil Wesel sowie EmmerichKaufberatung, Installation (Hardware & Software), Umbau, Reparatur, OC , Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke & Kühlung, Netzwerk, Reinigung, Teamviewer möglich. Handyreparatur auf Anfrage. Audiophil

Liebe Grüße,
Pan

Zurück