Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ich glaub er meinte, dass mit "bestimmte Regionen" der Osten gemeint ist.;)

Mal davon ab wird schon seit Jahren in amerikanischen Reiseführern z.B.: vor dem Nachtleben in Köln gewarnt, man solle sich jugendlichen Gruppen nicht nähern etc.

Dann kann ich endlich meinen Königstiger aus der Garage pellen und das Rohr putzen. Nur wegen ein paar möglicher Demos von Weltfremden so einen Alarm zu machen ist doch lächerlich

Die Kanadier machen's halt richtig:
Die lassen nicht erst Millionen unkontrolliert ins Land und provozieren so die Bevölkerung, die Kanadier lassen halt nur christlich konvertierte superflüchtlinge ins Land die auch wirklich einen Mehrwert bieten.

Auf Servus TV sagten sie Österreich sei an der Grenze der Aufnahmekapazität und die Bürger würden sich vermehrt bewaffnen ...

Oberhausen(Rheinland) ?

Da komme/Lebe ich auch...hast wohl nie die Biernasen am unsere Bahnhof gesehen die schon am Morgens anfangen sich zu sammeln und bis spät Abend mehr als dutzend vertreten sind,
die gehen mir mehr auf Keks..oder sind das auch Kulturelle Bereicherung für unser Stadtbild?

.achja sind ja Bürger erster klasse..habe ich voll vergessen.

Die hätten aber fast geschafft das ich mit Führerschein anfange..aber ein Auto weniger in Deutschland ist besser :P

Oberhausen(Rheinland) ?

Da komme/Lebe ich auch...hast wohl nie die Biernasen am unsere Bahnhof gesehen die schon am Morgens anfangen sich zu sammeln und bis spät Abend mehr als dutzend vertreten sind,
die gehen mir mehr auf Keks..oder sind das auch Kulturelle Bereicherung für unser Stadtbild?

.achja sind ja Bürger erster klasse..habe ich voll vergessen.

Die hätten aber fast geschafft das ich mit Führerschein anfange..aber ein Auto weniger in Deutschland ist besser :P

Die gibt's aber nicht nur in Oberhausen. Die findest du auch am Essener Hbf und auch am Bottroper ZOB.
Ich weiß nicht warum Bahnhöfe oder ähnliches immer die Säufertreffpunkte sein müssen.
Ansonsten habt ihr doch in OB echt gute Vehrkehrsanbindungen.

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Das ist doch alles mittlerweilen eine Satire oder?

Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.

Ich weis nicht ob ich darueber lachen soll oder mich aufregen.

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.

Ich weis nicht ob ich darueber lachen soll oder mich aufregen.
Probier es mit Weinen!

Quengelende setzen oft Ihren Willen durch...

Dürfte hier wohl kaum einer aussprechen und nebenbei ist es fraglich ob das Versprechen kein Versprecher war. Politiker haben da erstaunlich häufig eine Amnesie.
Werden jetzt die 200 in Hamburg in ein Schlauchboot gesetzt? Was die dort jetzt zerstört haben sollte nicht ersetzt werden höchstens durch etwas aus solidem Beton.

Du darfst sowas nicht überbewerten.
Leute wie Trump reden vor den eigenen Anhängern. Klar, dass die alles super finden, was er sagt.
Genauso kannst du einem Islamisten zuhören, der zu Fanatikern labert, die jubeln auch alle.

Worüber beschwerst du dich? Die zeigen doch beste Integrationsbereitschaft. :D

Die letzten drei Absätze in deinem Link machen aber ein bischen Hoffnung. Wenn sich diese Erkenntniss doch nur bei ein paar mehr unserer "Volksvertreter" einstellen würde.

Die letzten drei Absätze in deinem Link machen aber ein bischen Hoffnung. Wenn sich diese Erkenntniss doch nur bei ein paar mehr unserer "Volksvertreter" einstellen würde.

Ich haette mir die kritischen Stimmen von Anfang an gewuenscht und nicht erst nach Wochen wo die CSU/CDU und Merkel in den Umfragen absackt.

Das Schlimme ist das noch immer nicht mit offenen Karten gespielt wird.

Ich lach mich tot

Innenminister De Maizière: Afghanen sollen nicht aus ihrem Land flüchten
<<Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat angesichts anhaltend hoher Flüchtlingszahlen aus Afghanistan an die Menschen des Landes appelliert, in ihrer Heimat zu bleiben. De Maizière sagte den „Stuttgarter Nachrichten“, es sei nicht in Ordnung, dass „viele Menschen zu uns kommen, die dort dringend gebraucht werden, um das Land wieder aufzubauen, die auch gar nicht aus Taliban-Gegenden kommen, sondern aus Kabul, einfach weil sie das Vertrauen in das Land verloren haben“. Ausgenommen seien Afghanen, die gefährdet seien, weil sie etwa als Dolmetscher für Soldaten oder Polizisten gearbeitet hätten. „Diese Menschen sollten wir großzügig zu uns holen und nicht erst auf eine gefährliche Reise schicken, wo sie der Willkür von Schleusern ausgesetzt sind.“>>

LOL! Alle kommen zu Mutti so lange die im Amt ist da machst du nix dran De Maizière. Fragt sich außerdem wie viele Afghanen die Stuttgarter Nachrichten lesen... hahaha :D
Vergiss es, die Flut wird immer stärker und sie wird Mutti wegschwemmen.
Bau dir besser ne Arche.
Außerdem ist das der Innenminister eines souveränen Landes? Wenn er vor irgendwelchen Moslems am anderen Ende der Welt auf den Knien rutscht damit sie nicht in sein Land strömen? Das ist kein Land das ist ne Lachnummer. Und deshalb müssen sie abgewählt werden, die Nummer ist nicht mehr lustig.

Quelle: Die Welt (Ticker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück