AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Dann musst Du mir jetzt nur noch erklären, warum eine Prügelei unter Flüchtlingen
die freiheitlich demokratische Grundordnung stört. Es ist eine einfach Straftat und
die wird als solche geahndet.
Lulz.
Polizei und recherche der Welt sowie Pfarrer und Zentralräte der Juden, Orientalischen Christen, Kurden und die Polizeigewerkschaft sehen das ''etwas anders'' genauso wie die Betroffenen in den Interviews.
Ganz durchlesen vorm Antworten.
Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT
Und 2tens N-24 Ticker
<<Polizeigewerkschaft berichtet von Machtkämpfen in Flüchtlingsheimen
Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander zeichnet der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt. Gewaltausbrüche seien "keine neue Entwicklung", sagte er der "Passauer Neuen Presse". "Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los." Laut Wendt werden religiös und politisch motivierte Konflikte und Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen. "Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen", meinte der Gewerkschafter. Die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. "Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. (...) Frauen werden zur Verschleierung gezwungen. Männer werden gezwungen zu beten. Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen", so Wendt. Christen sollten deshalb "unter besonderen Schutz" gestellt werden. Sie würden oft massiv bedrängt.
Es gebe aber noch andere schutzbedürftige Gruppen - vor allem Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche. "Hier lässt sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatten. Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung."
Wendt forderte eine schnelle Abschiebung von gewalttätigen Flüchtlingen. "Bei denjenigen, die hier straffällig werden, Verbrechen begehen, muss der Rechtsstaat mit ganzer Härte durchgreifen.">>
ALLES durchlesen.
Christen werden unterdrückt und gedemütigt, christliche schwangere Frauen geschlagen, Kinder von Christen bedroht, beschimpft und angegriffen, Morddrohungen gegen Christen, Scharia wird durchgesetzt, Christen zum Beten mit den Moslems gezwungen, Christen flüchten aus deutschen Heimen zurück in den Irak, Hunderte Christen flüchten aus den Heimen in Kirchen, Pfarrer platzt der Briefkasten vor Hilferufen in Form von Briefen. Du kannst auch jedes mal Christen gegen Jesiden tauschen weil die trifft es genau gleich.
Frauenverbände berichten von Vergewaltigungen, Unterdrückung von Frauen, sexuelle Ausbeutung von Kindern, jeweils mit religiösem Hintergrund, auch hier vozugsweise Christen und Jesiden aber bzgl. Frauen trifft es auch Muslime. Auch hier sagen sie: keine Einzelfälle.
Ganz durchlesen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1019418391422277&l=eccd8def25 Wurde bestätigt und war auch öffentlich bei Pro Familia auf der Internetseite.
Mimimi das sind nur 20%. IN KEINEM EINZIGEN Bericht hat sich auch nur einer der 80% dem entgegengestellt. Eine große Mehrheit der 80% wird es wohl stillschweigend begrüssen und ein weiterer Anteil zumindest billigen/nichts unternehmen.
Aufruf des Zentralrates der Muslime in Deutschland wie üblich Fehlanzeige.
Alle sagen: Flächendeckend, systematisch, keine Einzelfälle. Augen auf. Es reicht.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll. In Österreich hat man es gesehen FPÖ verdoppelt Wähler = 31% in Oberösterreich letzten Sonntag. Umfragen National bis zu 36%.
Alleine der nachgewiesene Versuch dass in den Heimen versucht wird die Scharia mit Gewalt durchzusetzen ist ein direkter und unmissverständlicher Angriff der auf die Abschaffung des GG, welches der Scharia diametral entgegen steht, zielt.
Und die dämliche Verwaltung antwortet mir nicht bzgl. der Aufnahme von Christen in meiner Wohnung.
Letzte Wahlen habe ich die Linke gewählt. Nächstes mal wird es das Gegenteil und es wird definitiv nicht die CDU die das C rausstreichen sollte, sofern sich vorher nichts ändert.
Die Brüder und Schwestern leiden jeden Tag während ich mir diesen verblendeten Übermenschen (Steigerung von "Gutmensch") Schwachsinn anhören muss.
Wer glaubt dass die damit aufhören wenn sie aus den Heimen raus sind hat nicht mehr alle Latten am Zaun,
Spontane Gewaltausbrüche sind das eine. Was hier stattfindet ist aber jeweils 100%ig religiös motiviert und von Hass geleitet. Daran ändert sich auch in einzelnen Wohnungen nichts und je mehr kommen und so die Dichte in Deutschland steigt desto schlimmer wird es werden.