Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Es war doch von Beginn an jedem mit Verstand klar dass eine Integration der meisten dieser Leute nicht möglich sein wird.

Wer die eigene Religion über die Grundgesetze eines Landes stellt kann in diesem Land nicht funktionieren und keine Bereicherung für das Volk sein.

Diese Leute flüchten aus ihrem Land, bringen ihre Gewaltbereitschaft und ihren Fremden und Fremdreligionshass hier mit zu uns.

Ich hoffe das wenigstens 1 von 100 Flüchtlingen in der Lage ist, diese Grenze zu überwinden und eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darzustellen..... und wenn er am Ende eben nur brav Pommes in der Frittenbude brät.

In Suhl hier bei mir um die Ecke gab es wieder Ausschreitungen.
Prinzipiell bin ich tatsächlich dafür diese Leite direkt in ein Schlauchboot zu setzen und auf die Heimreise zu schicken.

Es war doch von Beginn an jedem mit Verstand klar dass eine Integration der meisten dieser Leute nicht möglich sein wird.
Die Flüchtlinge sind nicht hier, damit wir sie ausbeuten können, die Flüchtlinge sind
Kriegsflüchtlinge und sollen kurzzeitig ein Dach und etwas zu essen bekommen.
Das man dem einen oder anderen die Chance auf Arbeit und integration gibt ist
die Ausnahme und soll und wird nicht die Regel sein.

Die Flüchtlinge sind nicht hier, damit wir sie ausbeuten können, die Flüchtlinge sind
Kriegsflüchtlinge und sollen kurzzeitig ein Dach und etwas zu essen bekommen.
Das man dem einen oder anderen die Chance auf Arbeit und integration gibt ist
die Ausnahme und soll und wird nicht die Regel sein.

Die meisten werden bleiben und werden sich integrieren müssen, nach unseren regeln und gesetzten.
Und auch die die wieder gehen, müssen sich solange sie hier sind an unsere Gesetze halten.

Und die Flüchtlinge bzw. den Staat durch die Flüchtlinge auszubeuten ist grad IN!
Da gibt es diverse wunderheiler die Flüchtlingen salben verkaufen und natürlich das cateringgewerbe das Millionen mit flüchtlingsnahrung verdient vom Staat bezahlt.

Finde ich auch ganz legitim die Ausbeutung von Flüchtlingen und Staat.
So wissen sie gleich dass es bei ums auf verstand, gesetze und verträge ankommt und nicht auf Muskelkraft und stupides töten.

Dann musst Du mir jetzt nur noch erklären, warum eine Prügelei unter Flüchtlingen
die freiheitlich demokratische Grundordnung stört. Es ist eine einfach Straftat und
die wird als solche geahndet.
Lulz.
Polizei und recherche der Welt sowie Pfarrer und Zentralräte der Juden, Orientalischen Christen, Kurden und die Polizeigewerkschaft sehen das ''etwas anders'' genauso wie die Betroffenen in den Interviews.
Ganz durchlesen vorm Antworten.
Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT

Und 2tens N-24 Ticker
<<Polizeigewerkschaft berichtet von Machtkämpfen in Flüchtlingsheimen
Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander zeichnet der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt. Gewaltausbrüche seien "keine neue Entwicklung", sagte er der "Passauer Neuen Presse". "Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los." Laut Wendt werden religiös und politisch motivierte Konflikte und Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen. "Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen", meinte der Gewerkschafter. Die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. "Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. (...) Frauen werden zur Verschleierung gezwungen. Männer werden gezwungen zu beten. Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen", so Wendt. Christen sollten deshalb "unter besonderen Schutz" gestellt werden. Sie würden oft massiv bedrängt.
Es gebe aber noch andere schutzbedürftige Gruppen - vor allem Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche. "Hier lässt sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatten. Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung."
Wendt forderte eine schnelle Abschiebung von gewalttätigen Flüchtlingen. "Bei denjenigen, die hier straffällig werden, Verbrechen begehen, muss der Rechtsstaat mit ganzer Härte durchgreifen.">>

ALLES durchlesen.
Christen werden unterdrückt und gedemütigt, christliche schwangere Frauen geschlagen, Kinder von Christen bedroht, beschimpft und angegriffen, Morddrohungen gegen Christen, Scharia wird durchgesetzt, Christen zum Beten mit den Moslems gezwungen, Christen flüchten aus deutschen Heimen zurück in den Irak, Hunderte Christen flüchten aus den Heimen in Kirchen, Pfarrer platzt der Briefkasten vor Hilferufen in Form von Briefen. Du kannst auch jedes mal Christen gegen Jesiden tauschen weil die trifft es genau gleich.
Frauenverbände berichten von Vergewaltigungen, Unterdrückung von Frauen, sexuelle Ausbeutung von Kindern, jeweils mit religiösem Hintergrund, auch hier vozugsweise Christen und Jesiden aber bzgl. Frauen trifft es auch Muslime. Auch hier sagen sie: keine Einzelfälle.
Ganz durchlesen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1019418391422277&l=eccd8def25 Wurde bestätigt und war auch öffentlich bei Pro Familia auf der Internetseite.
Mimimi das sind nur 20%. IN KEINEM EINZIGEN Bericht hat sich auch nur einer der 80% dem entgegengestellt. Eine große Mehrheit der 80% wird es wohl stillschweigend begrüssen und ein weiterer Anteil zumindest billigen/nichts unternehmen.
Aufruf des Zentralrates der Muslime in Deutschland wie üblich Fehlanzeige.
Alle sagen: Flächendeckend, systematisch, keine Einzelfälle. Augen auf. Es reicht.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll. In Österreich hat man es gesehen FPÖ verdoppelt Wähler = 31% in Oberösterreich letzten Sonntag. Umfragen National bis zu 36%.

Alleine der nachgewiesene Versuch dass in den Heimen versucht wird die Scharia mit Gewalt durchzusetzen ist ein direkter und unmissverständlicher Angriff der auf die Abschaffung des GG, welches der Scharia diametral entgegen steht, zielt.

Und die dämliche Verwaltung antwortet mir nicht bzgl. der Aufnahme von Christen in meiner Wohnung.

Letzte Wahlen habe ich die Linke gewählt. Nächstes mal wird es das Gegenteil und es wird definitiv nicht die CDU die das C rausstreichen sollte, sofern sich vorher nichts ändert.
Die Brüder und Schwestern leiden jeden Tag während ich mir diesen verblendeten Übermenschen (Steigerung von "Gutmensch") Schwachsinn anhören muss.
Wer glaubt dass die damit aufhören wenn sie aus den Heimen raus sind hat nicht mehr alle Latten am Zaun,
Spontane Gewaltausbrüche sind das eine. Was hier stattfindet ist aber jeweils 100%ig religiös motiviert und von Hass geleitet. Daran ändert sich auch in einzelnen Wohnungen nichts und je mehr kommen und so die Dichte in Deutschland steigt desto schlimmer wird es werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war bis jetzt ja auch immer SPD Wähler, aber um meinem Unmut bzgl der aktuellen Flüchtlings Politik etwas mehr Aussagekraft zu verleihen werde ich bei nächster Gelegenheit die AfD wählen :)
Es wird auch in Deutschland durch die aktuelle Situation leider ein starker rechtsruck stattfinden, aber anders kann man der Politik auch nicht kommunizieren dass es so wie es gerade abläuft nicht funktioniert.

Die Stellen sind ausgeschrieben, Bewerbungen gehen kaum ein. Befreundete
arbeitslose Sozialpädagogen bleiben lieber arbeitslos, als den Job zu machen, weil
es zu anstrengend ist.

Wieviele qualifizierte Leute soll es wohl geben die dafür in Frage kommen?

In Suhl hier bei mir um die Ecke gab es wieder Ausschreitungen.
Prinzipiell bin ich tatsächlich dafür diese Leite direkt in ein Schlauchboot zu setzen und auf die Heimreise zu schicken.

Krass ausgedrückt, ja.

Na hoffentlich kommt der Knall nicht erst in Jahren, wenn wir Millionen mehr davon im Land haben. Auf einen Bürgerkrieg war ich eigentlich nicht eingestellt.

Es wird garantiert nicht ohne Gewalt ablaufen, dass ist aber in unserem Fall nichts schlechtes. De braucht einen Konflikt um wieder in der Realität anzukommen.
Die Flüchtlinge werden auch die Sozialsysteme überlasten und diese hoffentlich zusammenbrechen lassen. Der ganze Ballast(Renter, Arbeitlose,Flüchtlinge etc.) kann dann nicht mehr Versorgt werden.

In einem Konflikt Szenario wird sich schnell zeigen wer stark ist und überlebt. Was aus Nahost gekommen ist sind überwiegend Feiglinge, da sie schon ihre Heimat nicht gegen ein paar Idioten in Toyotas Verteidigen konnten.
Wenn hier erstmal ein paar Jahre Kriegsähnliche Zustände herrschen werden Opfergruppen und andere Parasiten tot oder geflohen sein. Danach hat man die Chance eine bessere Gesellschaft aufzubauen.

Als Beispiel dient die Zeit nach 1945, wobei ich nicht davon ausgehe das De wieder so verheert wird wie damals. So groß ist das Krisenpotential dann auch nicht.

Ich war bis jetzt ja auch immer SPD Wähler, aber um meinem Unmut bzgl der aktuellen Flüchtlings Politik etwas mehr Aussagekraft zu verleihen werde ich bei nächster Gelegenheit die AfD wählen :)
Es wird auch in Deutschland durch die aktuelle Situation leider ein starker rechtsruck stattfinden, aber anders kann man der Politik auch nicht kommunizieren dass es so wie es gerade abläuft nicht funktioniert.

afd ..... *kotz*

Natürlich kann man bei der Partei so einiges nicht ernst nehmen. Dir ist schon klar dass sich Die Partei aus einer Satire-Zeitschrift entwickelt hat und man sie auch als Satire Partei sehen kann?
Klar, wie heißt es so schön: Nicht wählen hilft den falschen. Ich habe in meinem Leben nun schon einige Male einen Stimmzettel ausgefüllt und bin für mich einfach an dem Punkt angelangt, dass ich meine Stimme weder den Rechten noch den Linken geben will. Alles was sich so als Volksparteien dazwischen tummelt, gehört für mich aber auch nicht mehr zu den "richtigen" Parteien. Egal was man wählt, so wirklich zufrieden war ich damit nie.

Achja, um durch das Partei-Gebrabbel nun nicht ganz so stark ins Offtopic zu rutschen, nochmal ein Nachtrag um zum eigentlichen Thema zurück kehren zu können. Es geht ja schließlich um die Flüchtlinge und Asylsuchenden:

das-boot.jpg

omg. Hab bei Punkt zwei in ihrem Programm schon aufgehört zu lesen so eine "Partei" kann man doch nicht ernst nehmen
Aber die ganzen anderen Parteien sind sehr seriös und setzen ihr Wahlprogramm natürlich um.
Zitat: mit mir gibt es keine Pkw Maut....

Nur eins von vielen Beispielen der seriösen Parteien.

.
.
.
Die Flüchtlinge werden auch die Sozialsysteme überlasten und diese hoffentlich zusammenbrechen lassen. Der ganze Ballast(Renter, Arbeitlose,Flüchtlinge etc.) kann dann nicht mehr Versorgt werden.

Na Du bist definitiv NICHT Deutschland.
Mal ehrlich, Deine Meinung gegenüber Flüchtlingen ist Dein Ding, aber zu hoffen, daß unser Sozialsystem zusammenbricht ist schon ein starkes Stück und kein Deut besser, als der Käse, den irgendwelche Ultragrünen oder -linken von sich geben (Deutschland muss zerstört werden)

Rentner und Arbeitslose als Ballast und etwas später als Parasiten zu bezeichnen ist absolut daneben.

Renten und Arbeitslosengeld sind übrigens Versicherungsleistungen.
In den "Genuss" von Letzterem kannst Du auch (arbeitest Du schon, oder noch Schüler/Student?) schneller kommen, als Dir lieb ist.

Und gerade die heutigen Rentner sind doch die, auf die Du so stolz bist, weil sie unser Land wieder aufgebaut haben, statt feige zu fliehen. Deinen Worten nach.

Zumindest die in Westddeutschland ;) :D (Sorry, musste einfach sein)

Ich kapiere es einfach nicht. Bin für viele Argumente offen und vernünftig vorgetragen gebe ich mir auch Mühe, mich in jede Lage hineinzuversetzen. Aber bei so einem Unsinn fehlen mir echt die Worte.
Und sowas will patriotisch sein?

In einem Konflikt Szenario wird sich schnell zeigen wer stark ist und überlebt. Was aus Nahost gekommen ist sind überwiegend Feiglinge, da sie schon ihre Heimat nicht gegen ein paar Idioten in Toyotas Verteidigen konnten.

Weil das ja auch alles so einfach ist.
Auch ohne Nahostexperte zu sein, sollte man inzwischen mitbekommen haben, daß es vielerorts nicht nur um Staat A gegen Staat B geht.
Ein Bürgerkrieg ist eine völig andere Situation, ähnlich wie im ehemaligen Jugoslawien.
Wenn dann noch verschiedene Terrororganisationen und Milizen die Chance nutzen, wird es schwierig.

Speziell die Situation in Syrien ist dermaßen kompliziert mit so vielen gegeneinander und miteinander kämpfenden Truppen sowie im Hintergrund fädenziehenden Organisationen/Staaten aller Art, daß das da nicht "so mal eben" erledigt ist.

Selbst da, wo scheinbar Fortschritte da waren, kann es ruck-zuck wieder abwärts gehen
Siehe Kunduz. 15 Jahre ISAF für den Allerwertesten :( :flop:

Es wird garantiert nicht ohne Gewalt ablaufen, dass ist aber in unserem Fall nichts schlechtes. De braucht einen Konflikt um wieder in der Realität anzukommen.

Wenn hier erstmal ein paar Jahre Kriegsähnliche Zustände herrschen werden Opfergruppen und andere Parasiten tot oder geflohen sein. Danach hat man die Chance eine bessere Gesellschaft aufzubauen.

Als Beispiel dient die Zeit nach 1945, wobei ich nicht davon ausgehe das De wieder so verheert wird wie damals. So groß ist das Krisenpotential dann auch nicht.

Man merkt richtig wie du dir den Zusammenbruch des deutschen Systems wünscht.
So unzufrieden und so wenig aus dem eigenen leben gemacht?

Gerade die alten und arbeitslosenabsicherung und vor allem auch das gesundheitssystem bei uns sind noch immer Gold wert.

Wünscht du dir wirklich, wenn bei dir krebs diagnostiziert wird, 100.000€+ für die langjährige Behandlung auszugeben?
Wünscht du dir das die alten die ihr leben lang geschuftet haben, auf der Straße sitzen?

Unser System ist sicherlich nicht perfekt, aber wir können froh sein das wir es haben und wir sollte es schützen und erhalten.

Ich selbst bin seit 7(!) Wochen krank wegen multipler Entzündungen. Das könnte ich mir nie leisten (bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung meines Lebensstandards) wenn unternehmen nicht dank gesetzen mitziehen müssten und der Staat mich absichern würde.

Du bist einer von denen die erst merken wie gut sie es hatten, wenn alles unter ihren Füssen wegbricht und sie die Welt brennen sehen.

Rekord: Schätzung um 40.000 Personen übertroffen.Seehofer: Im September 170.000 Flüchtlinge in Bayern angekommen
Seit Anfang September sind 169.400 Flüchtlinge in Bayern angekommen. "Das sind Größenordnungen, die wir früher in einem ganzen Jahr nicht hatten - und ein klarer Beleg dafür, dass die Angelegenheit aus den Fugen geraten ist", sagte CSU-Chef Seehofer.

Quelle: Die Welt

Heilige Sch***. Ich rechen das jetzt nicht auf 1 Jahr hoch
Wohnraum pro Monat = 3.400.000 Quadratmeter bei 20 qm pro Person.
Alter...

Man merkt richtig wie du dir den Zusammenbruch des deutschen Systems wünscht.
So unzufrieden und so wenig aus dem eigenen leben gemacht?

Gerade die alten und arbeitslosenabsicherung und vor allem auch das gesundheitssystem bei uns sind noch immer Gold wert.

Wünscht du dir wirklich, wenn bei dir krebs diagnostiziert wird, 100.000€+ für die langjährige Behandlung auszugeben?
Wünscht du dir das die alten die ihr leben lang geschuftet haben, auf der Straße sitzen?

Unser System ist sicherlich nicht perfekt, aber wir können froh sein das wir es haben und wir sollte es schützen und erhalten.

Ich selbst bin seit 7(!) Wochen krank wegen multipler Entzündungen. Das könnte ich mir nie leisten (bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung meines Lebensstandards) wenn unternehmen nicht dank gesetzen mitziehen müssten und der Staat mich absichern würde.

Du bist einer von denen die erst merken wie gut sie es hatten, wenn alles unter ihren Füssen wegbricht und sie die Welt brennen sehen.
Ich glaube, du interpretierst seine Aussage falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück