Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ich weiss, auch Hakenkreuze sind ganz niedliche Symbole aus alter Zeit. ...

Das wird mir hier in der Tat zu blöd...

Ja, das "Hackenkreuz", oder Swastika, wie es zuvor hieß, ist ein Symbol das schon Jahrtausende vor den Nazis verwendet wurde und in verschiedenen Kulturen verschiedene Bedeutungen hatte. Im Budismus ist es heute noch sehr präsent und steht für Beständigkeit und Ausdauer.
Ist also jetzt auch jeder Budist ein Nazi weil er das Zeichen benutzt?
Nur wir Deutschen haben ein völlig kaputtes Verhältnis und verfallen in Hysterie bei diesem Symbol, nur weil ein irres Regime dieses alte Symbol mal für seine kranken Ansichten verwendet hat.
Das gleiche bei manchen Wörtern die schon viel älter als der Nationalsozialismus sind.

Hier mal dazu auch was für deine Bildung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Zuletzt bearbeitet:

Michael S. ist konsequent und provokativ gegen den Islam in Deutschland.

Muss ich mal googel, klingt gut der Mann.

Dieter Nuhr ist kein Nazi ... sondern ein total unlustiger "Comedian". :wall:

Das ist Geschmackssache, macht seine Aussage über den Islam aber nicht weniger wahr.

Ich behaupte jetzt mal, dass das Christentum mehr Tote auf dem Counter hat, als der Islam.

Hast du dafür Quellen?

Aber das Christentum hat sich "geändert". Somit ist es legitim. :daumen:

Richtig, weil wir im Jahr 2015 leben und nicht mehr im Mittelalter. Nur der Islam verhält sich noch so.

Der Islam braucht keine Reformation.

Weil die Religion des Friedens perfekt ist, und wer etwas dagegen sagt wird gesteinigt :lol:

Er braucht nur Menschen, die den Islam perfekt praktizieren - und das nennt sich dann nicht Islamischer Staat, sondern Moslem. :daumen:

Haben wir gesehen, was das heißt. New York, Washington, Paris, London, Madrid und andere Orte an denen der Islam "praktiziert" wurde.

Die Menschen haben vor dem Islam Angst, weil vor dem Islam Angst gemacht wird!

Das schafft der Islam auch ganz alleine.

Der 11. September 2001 hat den Stein ins Rollen gebracht.

Davor auch schon, aber ich entschuldige das einfach mal mit deinem Alter.

19 Moslems entführen 4 Flugzeuge uns zerstören mehrere Gebäude in den USA.
Nach den tausenden von Toten hat man ein neues Feindbild: Der Moslem

Das war keine neues Feindbild. Der Islam war auch schon vorher eine Bedrohung. Dort trat es nur für alle sichtbar in Erscheinung.

Und damals hatte man ja Angst vor dem Juden. Erinnerst du dich? So um 1940. ;)
Und das war der gleiche Weg - es wurde immer nur gehetzt und gehetzt.
"Der Jude ist raffgierig." hieß es.
Heute heißt es "Der Moslem legt Bomben."

Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber es hieß mal "Der Moslem ist der neue Jude." oder so ähnlich.

Angesicht der Tatsache, dass der Islam am meisten andere Glaubensrichtungen verfolgt und insbesondere der neu aufkommen Antisemitismus in Europa maßgeblich durch den importieren Islam stattfindet, ist der Vergleich mit der Judenverfolgung einfach nur geschmacklos.

Ich hatte mir mal Dieter Nuhrs "Der ultimative Ratgeber für alles" ausgeliehen. Als er zum Thema Religion kam, ich weiß gar nicht mehr ob Islam oder Christentum, wars für mich vorbei. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, fiel mir da nur ein.

Nur wir Deutschen haben ein völlig kaputtes Verhältnis und verfallen in Hysterie bei diesem Symbol
Nein, es ist ganz einfach. Es ist ein Code. Man weiss es und man nutzt es. Es gibt dafür drei Gründe:
- Man ist naiv und versteht es nicht
- man will provozieren
- man ist rechtsradikal

Menschen, die argumentativ die Nutzung dieser Zeichen befürworten, sind relatisch schnell einer
dieser Gruppen zuzuordnen. So einfach ist das. Man kann sich auch alternativ ein großes Brand-
zeichen auf die Stirn setzen.

Menschen, die argumentativ die Nutzung dieser Zeichen befürworten, sind relatisch schnell einer
dieser Gruppen zuzuordnen. So einfach ist das. Man kann sich auch alternativ ein großes Brand-

Also sind alle Buddhisten für dich Nazis, super verallgeimeinert, top, und so jemand fordert von anderen Toleranz und Akzeptanz... :daumen2:
Du bist ehrlich keinen deut besser als jeder Rassist der rumrennt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mir mal Dieter Nuhrs "Der ultimative Ratgeber für alles" ausgeliehen. Als er zum Thema Religion kam, ich weiß gar nicht mehr ob Islam oder Christentum, wars für mich vorbei. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, fiel mir da nur ein.

Du kannst von dem Mann ja auch gerne halten was du willst, das ist dein gutes Recht.

Das macht seine Aussage, dass der Islam nur dort tolerant ist, wo er in der Minderheit ist, nicht weniger wahr.

Der Beweis: Jedes Land in dem der Islam bereits die Mehrheit hat.

Also sind alle Buddhisten für dich Nazis, super verallgeimeinert, top, und so jemand fordert von anderen Toleranz und Akzeptanz... :daumen2:
Du bist ehrlich keinen deut besser als jeder Rassist der rumrennt.
Nein, weil Sie nicht unsere Vergangenheit haben. Es ist ganz einfach, man muss es nur verstehen wollen.
Oder man nutzt die Zeichen und wird von anderen Menschen hier im Land daran gemessen. Hier siehst
Du alles, was verboten ist. Es ist völlig egal, ob Buddisten in Tibel andere Gesetze haben.
http://www.verfassungsschutz.brande...chen_rechtsextremistischer_organisationen.pdf

Auf sowas achten wir und wissen, wir wir unser gegenüber einstufen müssen, dazu ein paar Fangfragen
und die Menschen geben bereitwillig ihre verfassungswidrige Gesinnung Preis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen

Und wie willst Du sie differenzieren? Dafür gibt es Asylverfahren.

Ja genau dafür gibt es das Asylverfahren, aber hier wird das Problem deutlich, dass es ein riesiger Ansturm ist und dieser nicht weniger wird.

Dann bleibt naiv oder kindlich provozierend, such es Dir aus

Wie gesagt: "Niedlich" :ugly::ugly: :wall:

Ich weiss, auch Hakenkreuze sind ganz niedliche Symbole aus alter Zeit. ...
Nein, es ist ganz einfach. Es ist ein Code. Man weiss es und man nutzt es. Es gibt dafür drei Gründe:
- Man ist naiv und versteht es nicht
- man will provozieren
- man ist rechtsradikal

Ja ganz toller "Code". Es ist ein Symbol für ein 70 Jahre altes Regime, welchem ich weder angehört habe noch es gut heiße was dort passiert ist.

Aber ja scher du ruhig alle über einen Kamm die nicht in dein Weltbild passen. Pass nur auf, dass die selben Personen nicht das selbe dann auch mit dir machen.

Du bist bestimmt auch so einer, der einem Deutschen Bürger in Deutschland verbieten möchte, dass er eine Deutschlandflagge kauft und diese an sein Haus hängt oder? Weil das ist ja bestimmt kein Patriotismus / Nationalstolz / Liebe zu seinem Land sondern für dich ein Nationalsozialist... :ugly::ugly::wall:

Wieso muss ich gerade nur an Windmühlen denken? :D:schief:

Edit:
Nein, weil Sie nicht unsere Vergangenheit haben. Es ist ganz einfach, man muss es nur verstehen wollen.
Oder man nutzt die Zeichen und wird von anderen Menschen hier im Land daran gemessen. Hier siehst
Du alles, was verboten ist. Es ist völlig egal, ob Buddisten in Tibel andere Gesetze haben.
http://www.verfassungsschutz.brande...chen_rechtsextremistischer_organisationen.pdf

Schön das du wenigstens erkennst, dass es die Vergangenheit ist. :lol:

Auf sowas achten wir und wissen, wir wir unser gegenüber einstufen müssen, dazu ein paar Fangfragen
und die Menschen geben bereitwillig ihre verfassungswidrige Gesinnung Preis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen

Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz oder? Laut der Liste bin ich also ein Nazi, weil ich jedem der mich nach meinem Alter fragt und ich 28 antworte und da 28 = böse Nazi-Zahl ist.... :ugly::ugly::lol::lol::wall:

Ich hoffe für dich, dass du kein Handy besitzt, denn sonst bist du auch ein Nazi. Du kannst nämlich laut der Liste auf deinem Telefon (und ja auch ein Nokia 3310) einen "WAP"-Zugang einstellen. :lol:

Soll ich weiter machen oder reicht dir das um zu erkennen, dass die wenigsten eine solche Liste ernst nehmen und höchstwahrscheinlich nur die Leute diese Zahlen als "böse" interpretieren, die eh ein verdrehtes Weltbild haben? :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Aber ja scher du ruhig alle über einen Kamm die nicht in dein Weltbild passen. Pass nur auf, dass die selben Personen nicht das selbe dann auch mit dir machen.
Es gibt Gesetze, das ist ganz einfach. Das hat mit meinem Weltbild wenig zu tun. Aber ich stehe offen dazu:
Rechtsradikale Gewalttäter, Asylantenheimanzünder, Rassisten und anderes Pack bekommt von mir für dieses Verhalten massive Verachtung.

Du bist bestimmt auch so einer, der einem Deutschen Bürger in Deutschland verbieten möchte, dass er eine Deutschlandflagge kauft und diese an sein Haus hängt oder?
Warum sollte ich ihn das verbieten? Aber es gibt einen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Intelligenzquotient und Anzahl der Fahnen am Auto
Intelligenz und Evolution: Konservative haben geringeren IQ - SPIEGEL ONLINE

Es gibt Gesetze, das ist ganz einfach. Das hat mit meinem Weltbild wenig zu tun. Aber ich stehe offen dazu:
Rechtsradikale Gewalttäter, Asylantenheimanzünder, Rassisten und anderes Pack bekommt von mir für dieses Verhalten massive Verachtung.

+ Anhänger totalitärer Ideologien.

Warum sollte ich ihn das verbieten? Aber es gibt einen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Intelligenzquotient und Anzahl der Fahnen am Auto

1. Der Zusammenhang besteht zwischen Konservatien und der Intelligenz. Von Fahnen lese ich da nichts.

2. Der zweite Satz im Artikel: Konservative und religiöse Menschen haben hingegen einen geringeren Intelligenzquotienten. Ja das erklärt so manches :lol:

Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz oder? Laut der Liste bin ich also ein Nazi, weil ich jedem der mich nach meinem Alter fragt und ich 28 antworte und da 28 = böse Nazi-Zahl ist....
Du scheinst wirklich nicht mitzubekommen, was hier im Land gerade passiert. Dieses mal ist die Mitte aber bereit, dem rechten Pöbel Einhalt zu bieten. Einmal wurde unser Land komplett zerstört. Das rechte Pack hat Millionen Deutsche und noch viel mehr Menschen anderer Länder auf dem Gewissen. Aus diesem Krieg und den Folgen der Vertreibung sowie den Problemen der Flüchtlinge aus Deutschland rührt unser vorbildliches Asylrecht, welches leider schon von Helmut Kohl zusammengestrichen wurde und welches im Zuge des Schengener Abkommens zu einer Farce wurde.

Wenn wir die Flüchtlinge abweisen, verliert Europa jede moralische Option, andere Länder um Einhaltung der Menschenrechte zu bitten. China lacht zu Recht schon nach den Kriegsverbrechen der USA. Wenn jetzt auch noch die EU versagt, wird die Barbarei in der Welt immer größer werden. Damit sinkt unsere Lebensqualität gewaltig. Nicht von heute auch morgen, aber stetig. In den Jahren um 1980 konnte ich noch problemlos mit dem Motorrad nach Südafrika fahren. Damals ging es um Visa und Benzin, Wasser und passierbare Straßen. Heute muss man Routen nach Geiselnahmen wählen und es gibt immer weniger. Warum wohl findet die Rally Paris-Dakar in Südamerika statt?

Wahrscheinlich bist Du einfach zu jung, um die Tragweite Deiner Worte zu verstehen.

1. Der Zusammenhang besteht zwischen Konservatien und der Intelligenz. Von Fahnen lese ich da nichts.
Du zeigtest Deine Probleme mit Transferleistungen heute schon häufiger. Man darf auch zwischen den Zeilen lesen und interpretieren. Aber es ist erfreulich, dass Du den Artikel gelesen hast :)

Wahrscheinlich glaubst Du wirklich, die Linksextremen klauen die Fahnen, Vor drei Jahren war es ganz schlimm
Der Postillon: Mysteriös: Hunderttausende Deutschlandfahnen über Nacht spurlos verschwunden

,,, und religiöse Menschen haben hingegen einen geringeren Intelligenzquotienten. Ja das erklärt so manches :lol:
Den Unterschied zwischen christlichen Werten wie Nächstenliebe, Verzeihen, weitere Chance geben, gerecht teilen, etc. und tiefer Glaubigkeit solltest Du Dir auch noch einmal vergegenwärtigen.

Ich empfehle Dir zur Auffrischung des alten Schulwissens diese kurze Zusammenfassung zum komplexen Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus#Religi.C3.B6se_Kritik

Gerade Erich Fromms Gedanken zum "Haben oder Sein" passen in diese Diskussion:
"Die Entfremdung ist nach Fromm die Krankheit des modernen Menschen. Der Mensch wird zum Götzendiener, der das Werk seiner eigenen Hände anbetet. Er ist nur noch damit beschäftigt zu arbeiten, um konsumieren zu können. Er möchte viel haben, statt viel zu sein. Machtstreben, Vergnügungssucht und Besitz verdrängen Liebe, Freude und persönliches Wachstum. Ängstlichkeit verbindet sich mit der Unfähigkeit, zu lieben. Der moderne Mensch flieht in ein leeres Geschäftigsein. An die Stelle der traditionellen Werte des Guten, Schönen und Wahren, die der Entfaltung des Menschen dienten, ist der technologische Wert getreten: Das technisch Mögliche wird zum Selbstzweck; ist etwas technisch möglich, dann wird es auch getan."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und damals hatte man ja Angst vor dem Juden. Erinnerst du dich? So um 1940. ;)
Die Judenhetze Hitlers war ein Schlag ins Wasser, deswegen gab es keine Fortsetzung der Reichskristallnacht
und der Holocaust wurde heimlich ausgeführt.
Ich behaupte jetzt mal, dass das Christentum mehr Tote auf dem Counter hat, als der Islam. Aber das Christentum hat sich "geändert". Somit ist es legitim. :daumen:
Wenn die Kirche hier heute noch Leute verbrennen würde wären die Verantwortlichen unverzüglich zu liquidieren, aber so ist es nicht.
Außerdem befindet sich die Kirche im stetigen Wandel oder wer von euch würde das was Franziskus macht rückgängig machen wollen?
Ja deswegen sind die 3 Bundesländer mit den schlausten Schülern auch unter konservativer Regierung.
Schule: Sachsen hat das beste Schulsystem der Bundesländer - SPIEGEL ONLINE
Bzw. waren. Thüringen ist ja jetzt unter Linker Regierung, aber zu dem Zeitpunkt halt nicht.

Der IQ ist unwichtig, wenn ihr meint Nazis und Co wären dumm seht euch z.B. mal Görings IQ an.
Es entscheidet wohl höchstens darüber wie schnell man zum Mitläufer wird, egal bei welcher Bewegung.

Denkt dran wie sehr die Stimmung des Volkes von der wirtschaftlichen Lage abhängig ist,
eine Finanzkrise kann die ganze Lage explodieren lassen. Die Masse ist dumm, egal welcher Ideologie sie angehört.

Der IQ ist unwichtig, wenn ihr meint Nazis und Co wären dumm seht euch z.B. mal Görings IQ an.
Es entscheidet wohl höchstens darüber wie schnell man zum Mitläufer wird, egal bei welcher Bewegung.

Pssst!
Das passt doch nicht ins Bild vom intelligten Linken und dummen Rechten, die sind alles dumme ungebildete Schläger. ;)
Ich hatte ja schon vor einigen Seiten geschrieben das die ehemaligen NS-Größen im dritten Reich nicht selten hochgebildete und intelligente Menschen waren, teilweise sind die sogar auf humanistische Schulen gegeangen. :schief:

Das macht ihr handeln und ihre Ansichten nicht besser, aber man sollte sich von solch dummen Ansichten verabschieden es da nur mit Idioten zu tun zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ideologie negiert so einiges an IQ und kritischer Sichtweise.

Armes Deutschland, armes Europa was ist nur aus uns geworden 100 Jahre geht es schon bergab.

Denkt dran wie sehr die Stimmung des Volkes von der wirtschaftlichen Lage abhängig ist,
eine Finanzkrise kann die ganze Lage explodieren lassen. Die Masse ist dumm, egal welcher Ideologie sie angehört.
Welches ist denn eine notwendige wirtschaftliche Lage, damit die Massen ruhig bleiben? Wir können es wie 1933 oder in der DDR machen
und die Menschen für Niedrigstlöhne massiv ausbeuten. Je mehr man sie arbeiten lässt, umso ruhiger werden sie. Schaffen es die Menschen
wirklich nicht, jenseits von Arbeit und Besitz Sinn in ihr Leben zu bekommen?

Wir schmeißen 50% unserer Lebensmittel weg, und die Leerstandsquoten unserer Wohnungen sind, regional stark schwankend, sehr hoch:
• Leerstandsquote (total) von Wohnungen in Deutschland nach Bundesländern | Statistik

Wo ist das Problem, 1.000.000 Flüchtlinge, also 1,25% unserer Bevölkerung temporär aufzunehmen? Es sind Menschen, die verfolgt werden.
Das Problem ist nur, dass fremdenfeindliche Gartenzwerge rum randalieren, anstatt ein wenig Zeit mit den Menschen, vielleicht eine Stunde
in der Woche, zu verbringen, menschliche Wärme zu verteilen, alten Plunder, der selbst bei ebay nicht mehr weg geht, zu verschenken und
den Menschen ein wenig Hoffnung geben. Ist das so schwer? Ich betreue drei Kinder ein wenig und gebe Nachhilfe. Das ist holperig, aber
sie lernen schnell. Dankbare herzliche Menschen.

Das passt doch nicht ins Bild vom intelligten Linken und dummen Rechten, die sind alles dumme ungebildete Schläger. ;).
Nicht alle, die Rädelsführer waren immer schon durchtriebene Säcke, aber die Mitläufer sind ein tumber Haufen.

und der Holocaust wurde heimlich ausgeführt..
Völlig im Geheimen. Der Besitz von 2% der Bevölkerung wurde unter den anderen 98% verteilt. Fast jeder ergatterte ein Schnäppchen:
ZEITGESCHICHTE: Schnäppchen aus Judenkisten - DER SPIEGEL 5/1998

Welches ist denn eine notwendige wirtschaftliche Lage, damit die Massen ruhig bleiben?
Eine Lange welche Zukunftssicherheit verspricht.
Das ist jetzt nicht so und die Kosten für die Flüchtlinge werden diese Zukunftsangst weiter schüren,
ich gebe die Hauptschuld zwar weiterhin dem Kapitalismus trotzdem sind Flüchtlinge nicht grade hilfreich.

Je mehr man sie arbeiten lässt, umso ruhiger werden sie. Schaffen es die Menschen
wirklich nicht, jenseits von Arbeit und Besitz Sinn in ihr Leben zu bekommen?
Beschäftigung ist das was der Mensch zum leben braucht.
Wo ist das Problem, 1.000.000 Flüchtlinge, also 1,25% unserer Bevölkerung temporär aufzunehmen?
Das Temporär ist das Problem, guck dir die Verhältnisse wischen Ausweisungen, abgelehnten Anträgen und der Bearbeitungsdauer an,
hier besteht eine deutliches Defizit.
Weiterhin brauchen wir eine Quote dafür in welchem Land sie untergebracht werden und dann werden sie vor die Wahl gestellt:
Entweder ihr bleibt in den Land, das euch zugewiesen wurde oder ihr geht ganz zurück. Alle nach Deutschland ist nicht.

Nicht alle, die Rädelsführer waren immer schon durchtriebene Säcke, aber die Mitläufer sind ein tumber Haufen.
Dummheit der Masse wirst du wie gesagt überall finden wo alle reden.

Was fehlt Dir an Zukunftssicherheit? Es droht ein Krieg, ausgehend von der Ukraine, weil die USA Russland spalten wollen,
zumindest ist das eine mögliche Entwicklung. Wenn die Dolarblase platzt sind die paar Flüchtlinge im Land nicht das Problem.
Die "Kapitalisten" sehen in den Flüchtlingen ganz im Gegenteil Nachfrage und gute Angestellte.

Ich brauche keine Beschäftigung zum Überleben, mir reichen ein Dach, Kleidung, Wasser, Essen, etc. Arbeit ist das Übel, nicht
das Ziel. 40h die Woche mit reichlich sinnlosem zu verbringen ist eher frustrierend, denn hilfreich. Waren haben wir genug,
es ist nur eine Frage der Verteilung. Unser Problem sind nicht ein paar Flüchtlinge, unser Problem sind die oberen Zehntausend.

Das sich die EU kurzfristig auf einen einheitlichen Umgang mit Flüchtlingen und sinnvolle Quoten kümmern sollte, ist absolut
notwendig. Masse findest sich politisch durchaus in bestimmten Lagern, Aber das würde jetzt zu weit führen...

Es gibt Gesetze, das ist ganz einfach.
Und dieses Forum hat Regeln, welche hier permanent gebrochen werden.

Wo ist das Problem, 1.000.000 Flüchtlinge, also 1,25% unserer Bevölkerung temporär aufzunehmen? Es sind Menschen, die verfolgt werden.
Das Problem ist nur, dass fremdenfeindliche Gartenzwerge rum randalieren, anstatt ein wenig Zeit mit den Menschen, vielleicht eine Stunde
in der Woche, zu verbringen, menschliche Wärme zu verteilen, alten Plunder, der selbst bei ebay nicht mehr weg geht, zu verschenken und
den Menschen ein wenig Hoffnung geben. Ist das so schwer? Ich betreue drei Kinder ein wenig und gebe Nachhilfe. Das ist holperig, aber
sie lernen schnell. Dankbare herzliche Menschen.

Die 1 Million ist nicht wirklich das Problem.
Nach der Million werden weiter Leute kommen wollen und kommen, hoert ja erstmal nicht auf.
Von allen Anerkannten werden die Familien nachkommen, die teilweise doch etwas groesser sind als die deutsche Durchschnittsfamilie.

Wieviel Leute hast du dann in 3 Jahren?

Du schreibst selbst, das Wohnungen leerstehen. Natuerlich regional schwankend. Es gibt Gebiete da fehlt Wohnraum, vor allem, bezahlbarer Wohnraum.
Glaubst du wirklich das dann Fluechtlinge in die Regionen gehen, wo es Wohnraum im Ueberfluss gibt?
Meist ist es doch so, das dort die einheimische Bevoelkerung abwandert, weil sie dort keine Zukunft sehen und in Ballungsgebiete ziehen.
Also ist es logisch genau dort Fluechtlinge unterzubringen, die dann genau wieviel Arbeit haben?

Und du unterstellst Anderen fehlende Intelligenz.

Ich brauche keine Beschäftigung zum Überleben, mir reichen ein Dach, Kleidung, Wasser, Essen, etc. Arbeit ist das Übel, nicht
das Ziel. 40h die Woche mit reichlich sinnlosem zu verbringen ist eher frustrierend, denn hilfreich. Waren haben wir genug,
es ist nur eine Frage der Verteilung. Unser Problem sind nicht ein paar Flüchtlinge, unser Problem sind die oberen Zehntausend.
Interessante Einstellung.
Weiten wir das mal auf alle Arbeitenden aus. Wie lange braucht dann das System um zu kollabieren?
Irgendwer muss auch deine Kleidung, dein Essen etc erwirtschaften.
Jetzt wird klar, wieso du auch ein Problem mit dem Ausdruck Schmarotzer hast.

P.S. brennende Asylantenheime: du weist schon wer fuer den Großteil der Braende verantwortlich ist, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück