Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Du meinst so friedlich wie bei den Anschlägen in Frankreich, Spanien, Belgien oder England, oder auch jüngst in Berlin?
So friedlich das wir in Europa, vor allem in Großstädten, radikal konservative Paralellgesellschaften haben?
So friedlich das tausende Europäer beim IS kämpfen?
So friedlich das die Attentäter von 9/11 vorher in Europa gelebt haben?
ect. pp.

Und du nimmst dafür jetzt alle europäischen Muslime in Sippenhaft? Ich wollte ja eigentlich keine persönlichen Spitzen mehr geben, aber die muss nun doch sein: Bist du auch bei den PEGIDA-Typen mitmarschiert?

Mal was nicht so ganz Ernstes ;)

Aus der wutbuergerlichen Kueche:

burger.jpg

Und du nimmst dafür jetzt alle europäischen Muslime in Sippenhaft? Ich wollte ja eigentlich keine persönlichen Spitzen mehr geben, aber die muss nun doch sein: Bist du auch bei den PEGIDA-Typen mitmarschiert?

Sorry, aber wen du persöhnlich werden willst bitte, du bist so lächerlich.
Du warst es doch der hier in Europa in deinem post den kompletten Islam und seine Anhänger für "sehr friedlich" erklärt hat.
Also spar dir deine Spitzen und fass dir erstmal an deine eigene Nase!
Du verallgemeinerst selbst immer wieder mal gerne wie ein Weltmeister und machst dich über Verallgemeinerungen anderer Nutzer lustig und fängst dann an sie persöhnlich anzugehen und schafst es nicht selbst deinen "hohen" Ansichten gerecht zu werden.
Mit dem letzten Post jetzt hast du dich diesbezüglich mal wieder fein selbst entlarvt. :schief:

Oder wo hab ich alle Moslems mit einer Aussage über einen Kam geschert? Bitte sag es mir? Ich hab lediglich Beispiele dafür genannt wo auch in Europa, oder Menschen aus Europa, im Namen des Islams nicht so friedlich gehandelt haben wie du es hier weiß machen willst das es der Islam wäre und mir würden da auch noch mehr Beispiele für einfallen...

Sorry, aber wen du persöhnlich werden willst bitte, du bist so lächerlich.
Du warst es doch der hier in Europa in deinem post den kompletten Islam und seine Anhänger für "sehr friedlich" erklärt hat.
Also spar dir deine Spitzen und fass dir erstmal an deine eigene Nase!

Ich hab geschrieben:

In Europa ist der Islam sehr friedlich. Von einigen Vollidioten/Dschihadisten mal abgesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=giEzDxoFYTk

Und das entspricht den Tatsachen.

Und genauso entspricht es den Tatsachen, dass der Islam nur solange friedlich ist, wie er in der Minderheit ist.

Ich weiß immer noch nicht, warum du solche Zustände wie in den islamischen Ländern haben wilslt.

Ich hab geschrieben:

Und das entspricht den Tatsachen.

Ach und meine Beispiele entsprechen nicht den Tatsachen? Sind es Unwahrheiten? Oder an welcher Stelle hab ich geschrieben das ich das auf alle Moslems beziehe und jeden in Sipenhaft nehme?
Oder hat dir das Papa Schlumpf verraten?

Ach und meine Beispiele entsprechen nicht den Tatsachen? Sind es Unwahrheiten? Oder an welcher Stelle hab ich geschrieben das ich das auf alle Moslems beziehe und jeden in Sipenhaft nehme?
Oder hat dir das Papa Schlumpf verraten?

Na das du überhaupt wagst, den Islam anzuzweifeln. Du ungläubiger :)

Na das du überhaupt wagst, den Islam anzuzweifeln. Du ungläubiger :)

Ich zweifle auch das Christentum an und werd dafür in der "Hölle" schmoren, aber ehrlich, damit kann ich leben.:ugly:

Ja, von dir losgetreten und anscheinend gewollt.
Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, wo hab ich alle Muslime für die Handlungen im Namen des Islams, in Europa, in Sippenhaft genommen, das es deine persöhnliche Anfeindung bzgl. Pegida auch nur im allerentferntesten irgenwie vieleicht rechtfertigen würde?

Dann musst du blind sein, auch Medien die du akzeptierst berichten über Steinigungen, Auspeitschen etc aus religiösen Gründen in Islamischen Staaten mit denen wir Handel treiben.

Verweise doch direkt auf den passenden Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Gegenwart

Besonders interessant wird es hier:
Das einzige Beispiel für einen mehrheitlich von Moslems bewohnten Staat, in dem Christen nicht verfolgt werden, ist Gambia.[37] Grund hierfür ist die eindeutig säkuläre Verfassung des Staates. Aber auch hier gibt es bereits Einschränkungen, z. B. Behinderung von Modernisierungsmaßnahmen an Kirchen.

Nach deiner Weisheit müsste dann in jedem muslimischen Staat ein Kalifat existieren und jeder andere wird sofort abgemurkst.
Ich lese in den Zeitungen davon nichts. Lügenpresse?
Nö, aber es reicht, wenn man wie z.B. in der Türkei von staatlicher Seite unterdrückt und diskriminiert wird.
Natürlich liest du davon nichts. Stattdessen wird in alle Zeitungen die Meldung verbreitet, dass die Türkei dem Neubau einer christlichen Kriche zugestimmt hat.
Bis heute wurde kein Stein gelegt. Wieso macht das die Presse nicht mehr geil?

Von den ersten 50 Staaten, die zB aktiv Christen verfolgen, sind 38 islamisch. Nur mal so...

Dann musst du blind sein, auch Medien die du akzeptierst berichten über Steinigungen, Auspeitschen etc aus religiösen Gründen in Islamischen Staaten mit denen wir Handel treiben.

Ich rede von offenem Krieg.
In Muslimischen Ländern, in denen Konflikte herrschen, werden vor allem Muslime getötet. Das scheint jeder immer gerne zu vergessen.

Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg. In dem Sinne ist das nicht friedlich.

Es ist eben eine andere Gesellschaftsform mit anderen Gesetzen.
Wie viele Menschen werden in China jährlich hingerichtet oder sitzen im Knast, weil sie was Negatives über das Regime gesagt haben?
Was ist mit Nord Korea? Da gibt es nicht mal Zahlen.

Threshold , was willst du jetzt genau?

Soll man sagen: der Islam ist doch ganz toll?
Hier wird aufgezeigt das an den Aussagen was dran ist, und du kommst mit China und Nordkorea?

Erwarten wir 1 Million ++ hauptsaechlich Moslems oder Asiaten?
Wer denkst du wird mehr Einfluss auf Deutschland nehmen?

Ja und?
China macht das nicht aus religiös/kulturellen Gründen und Nordkorea ist abgeschottet.

Außerdem wen erwarten wir denn hier?

Und wie viele von denen fliehen vor dieser Gesellschaft? Die wenigsten, die meisten vor Krieg und Armut.

Es sollte ganz klar sein, dass wir zwar die Menschen aufnehmen aber nicht ihre Kultur und Lebensweise.

Nach deiner Weisheit müsste dann in jedem muslimischen Staat ein Kalifat existieren und jeder andere wird sofort abgemurkst.

Dann verstehts du mich leider falsch. Ich spreche vom Lebensalltag in islamischen Ländern.

Das heißt für mich konkrekt: Keine Gleichberechtigung von Mann und Frau, keine Demokratie, keine Gewaltententeilung, keine Rede-, Presse-, Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Verfolgung religiöser und sexueller Minderheiten. In besonders schlimmen Staaten Todesstrafe für Homosexualität, Abfall vom Glauben und Ehebruch.

Ergo all das was unsere westlichen Demokratien ausmacht, fehlt in diese Ländern. In manchen stärker (Saudi-Arabien, Iran) in manchen weniger (Türkei), aber in jedem Land fehtl etwas davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück