AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Ich nenne nur das Kind beim Namen und sage, dass sie islamophob und verantwortungslos ist.
Du nennst kein Kind beim Namen, du diffamierst einfach Leute die eine total abweichende Meinung von deiner haben.
Verantwortungslos ist diese unbedingte Refuges Welcome Einstellung, ohne sich Gedanken zu machen was fuer Auswirkungen das Alles hat.
Laut geltenden Gesetzen sind fast alle Fluechtlinge in Deutschland illegal.
Hier zusammengefasst:
punkt 1) das illegale überschreiten eine staatsgrenze ist strafbar.
punkt 2) sehr sehr viele flüchtlinge haben einen gefälschten pass. auch das ist natürlich strafbar.
punkt 3) sehr viele flüchtlinge verweigern eine erstmalige registrierung (fingerabdruck) im erstankunftsland obwohl sie keinen identitätsnachweis haben. ebenfalls strafbar.
punkt 4) sehr viele flüchtlinge (bis zu 50%) verlassen kleinere auffanglager, verschwinden spurlos, obwohl dies verboten ist. auch strafbar.
punkt 5) ohne jeglicher dokumente, ohne jeglichen nachweis vertrauen wir nun also auf die glaskugel, was man uns erzählt? eigentlich auch strafbar, da nicht mit dem gesetz vereinbar. theoretisch müsste man beim obersten gerichtshof einen bundesweiten amtsmissbrauch einreichen.
punkt 6) solange ein flüchtling nicht eindeutig als krisen/kriegsflüchtling identifiziert ist, handelt es sich nicht um einen "flüchtling", sondern streng genommen um eine person die sich illegal in deutschland aufhält.
Erklaer jetzt mal bitte warum Fluechtlinge unbedingt, auch mit Gewalt nach Deutschland wollen.
Die sind angeblich vor dem Tod und vor Gewalt geflohen, haben aber absolut keinen Stress damit selbst Gewalt anzuwenden um ihr Ziel durchzusetzten.
Willst du wirklich solche Leute als Nachbarn?
Was ist an Oesterreich schlecht? Was an den anderen Laendern?
Ah die extrem inhumataeren Bedingungen, blablabla.
Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst?
Ich weis nicht ob das Offtopic ist, gehoert mit zu dieser Thematik.
Meine Erfahrungen bisher mit Leuten in meinem Umfeld. Die, die eher pro-Fluechtlinge / linke Einstellung sind, sind fast alle Schueler / Studenten / Azubis.
Die Nazis sind eher die Leute die im Berufsleben stehen, die Familie haben, die oft einen Haufen Schulden haben, weil ein Eigenheim fuer die Familie geschaffen wurde.
Ich habe erst letztes Wochenende durch Freunde einen fuer mich komplett neuen Personenkreis kennenlernen duerfen, mit denen ich mich auf Anhieb verstanden habe.
Selbst da hab ich oben Beschriebenes erlebt.
Ich moechte nochmals hervorheben, das sind persoenliche Eindruecke und Erfahrungen und nicht repraesentativ.